Marloges Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 oh mann das einzige was noch fehlt ist vielseitig neeeeeeervig dass die nicht kommt.... muss ich dafür einundenselben gegnertyp töten oder gegner allgemein?! Gegner im allgemein. Mit jeder Waffe irgendeinen Gegner, steht auch alles im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, hab das spiel das erste mal durch und versuche jetzt das spiel mit "geist saubere hände ohne skills usw usw" zu spielen... nun habe ich mal ne frage zu "geist".. zwischen mission 2 + 3 muss man ja im hound pit in die kanalisation gehen und die weiner neutralisieren... wenn man die tötet wird "saubere hände" blockiert? in der mission zählen ja auch die entdeckten leichen oder bewusstlosen körper der weiner, das man "geist" nicht bekommt (also ein weiner sieht ein anderer weiner am boden).. ist das auch so zwischen den missionen 2 + 3? oder zählen für die Trophys nur missions lvl? bei meinem fall wars so, das ich runter ging und den ersten betäubte aber der 2te hatte dan dan den weiner am boden gesehen und wurde danach auch betäubt... nun weis ich ahlt nicht ob die dies die "geist" trophy blockiert weil ja in einer mission wäre das ja der fall sry für doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, hab das spiel das erste mal durch und versuche jetzt das spiel mit "geist saubere hände ohne skills usw usw" zu spielen... nun habe ich mal ne frage zu "geist".. zwischen mission 2 + 3 muss man ja im hound pit in die kanalisation gehen und die weiner neutralisieren... wenn man die tötet wird "saubere hände" blockiert? in der mission zählen ja auch die entdeckten leichen oder bewusstlosen körper der weiner, das man "geist" nicht bekommt (also ein weiner sieht ein anderer weiner am boden).. ist das auch so zwischen den missionen 2 + 3? oder zählen für die Trophys nur missions lvl?bei meinem fall wars so, das ich runter ging und den ersten betäubte aber der 2te hatte dan dan den weiner am boden gesehen und wurde danach auch betäubt... nun weis ich ahlt nicht ob die dies die "geist" trophy blockiert weil ja in einer mission wäre das ja der fall sry für doppel post Gegner dürfen so oft wie möglich entdeckt werden, solang am Ende die Geist-Wertung freigespielt wurde. Zu den Weinern: Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei mir hatte der 2. Weiner alle weißen Blitze über dem Kopf und ich hab trotzdem alles bekommen. Desweiteren hatte ich in der 2. Mission in der Wertung 7 gefundene Körper und 6 ausgelöste Alarme. Ebenfalls die Geist Wertung und auch hier hab ich alle Trophäen bekommen. Ich denke solange du nicht gesehen wirst und niemanden tötest, ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Frage zu den Trophäen Phantom und Gesichtslos, habe vor kurzem die Boyle Mission gespielt und mit 3 Kills und keinen Alarm ausgelöst beendet. Sollten die Trophäen eigentlich kommen oder? Habe die Missionen zuvor mit hohen Chaosfaktor gezockt. Spielt das eine Rolle für diese 2 Trophäen, im LF steht davon nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Frage zu den Trophäen Phantom und Gesichtslos, habe vor kurzem die Boyle Missiongespielt und mit 3 Kills und keinen Alarm ausgelöst beendet. Sollten die Trophäen eigentlich kommen oder? Habe die Missionen zuvor mit hohen Chaosfaktor gezockt. Spielt das eine Rolle für diese 2 Trophäen, im LF steht davon nichts. Normalerweise müsstest du die Trophäen bekommen. Eventuell hat das wirklich was mit dem Chaosfaktor zu tun. Spielst du gleichzeitig für die Trophäen "Geist"? Wenn nein, dann müssten die Trophäen spätestens in dem Durchgang kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Normalerweise müsstest du die Trophäen bekommen. Eventuell hat das wirklich was mit dem Chaosfaktor zu tun. Spielst du gleichzeitig für die Trophäen "Geist"? Wenn nein, dann müssten die Trophäen spätestens in dem Durchgang kommen. Hi, ich habe gestern die vorletzte Mission wiederholt, keinen Alarm ausgelöst und niemanden getötet, danach kamen die zwei Trophäen, trotz hohem Chaosfaktor. Für die Trophäe Geist spiele ich noch nicht. Wollte mir erstmal nur die zwei anderen Trophäen holen, da es sich ja nur um 1 Mission handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 habe da 2 fragen: a) gibt es während er mission eine "kill-counter" anzeige? b) wie genau läuft das mit "schatten" / "GEIST" darf mich gar keine wache sehen? d.h. auch nach sichkontakt, einen beteubungspfeil schiessen bringt nicht mehr? LG marti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 habe da 2 fragen:a) gibt es während er mission eine "kill-counter" anzeige? b) wie genau läuft das mit "schatten" / "GEIST" darf mich gar keine wache sehen? d.h. auch nach sichkontakt, einen beteubungspfeil schiessen bringt nicht mehr? LG marti 1. Es gibt keinen "Kill-Counter" während dem Spiel. Nur am Ende der Mission. 2. Die Wachen dürfen Blitze über dem Kopf haben. Allerdings keine roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ok thx 4 info. man ich dachte nur stahl und fleisch wäre einfach zumachen, im stealth-run. aber nachtsicht ist schon wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 total-absturz!!! eben die geliehene deutsche version (pegi war nicht vorhanden) eingelegt, meine konsole ist auf englisch eingestellt und was geht jetzt?? das game ist auf FRANZÖSISCH!!! kurz nachgelesen bei fremdseiten, das verdammte spiel enthält nicht die englische sprachausgabe ...alter, das kanns ja wohl wirklich nicht sein! und warum stellt sich das spiel dann auf französisch, anstatt auf deutsch? könnt ich schon wieder ausrasten, wo gibts denn so nen firlefanz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 total-absturz!!! eben die geliehene deutsche version (pegi war nicht vorhanden) eingelegt, meine konsole ist auf englisch eingestellt und was geht jetzt?? das game ist auf FRANZÖSISCH!!! kurz nachgelesen bei fremdseiten, das verdammte spiel enthält nicht die englische sprachausgabe ...alter, das kanns ja wohl wirklich nicht sein! und warum stellt sich das spiel dann auf französisch, anstatt auf deutsch? könnt ich schon wieder ausrasten, wo gibts denn so nen firlefanz ... WTF? Keine englische Sprachausgabe...? :emot-raise: Naja... der einzige Grund wieso es auf Franz. ist und nicht auf Deutsch, ist das die Disc auf Franz. ist...? Anders könnte ich es mir garnicht erklären... bin gespannt was das Problem war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Zitat aus der Roadmap für den Low Chaos Durchgang NACH dem High Chaos Durchgang: Löscht vor Beginn des Durchgangs alle Speicherdaten. Ist das tatsächlich nötig um die Geist Trophäe zu erhalten? Oder reicht ein simples neues Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 WTF? Keine englische Sprachausgabe...? :emot-raise:Naja... der einzige Grund wieso es auf Franz. ist und nicht auf Deutsch, ist das die Disc auf Franz. ist...? Anders könnte ich es mir garnicht erklären... bin gespannt was das Problem war! ich hab im nachhinein rausgefunden, dass die englische sprachdatei schlichtweg nicht auf der disc enthalten ist. bei der deutschen pc-version ist sie dabei, das soll noch mal einer verstehen ...es hat sich darum dann auf französisch gestellt, weil das entwicklerstudio (arkane) aus frankreich kommt. nachdem ich die konsole auf deutsch gestellt hatte, wurde das DEUTSCHE SPRACHPAKET installiert ... gibt klar wichtigeres, aber ich spiele eben gerne ALLE meine games auf englisch, besonders wegen der teils unterirdisch schlechten deutschen synchronisation und bisher hatte ich das noch bei keinem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zitat aus der Roadmap für den Low Chaos Durchgang NACH dem High Chaos Durchgang: Löscht vor Beginn des Durchgangs alle Speicherdaten. Ist das tatsächlich nötig um die Geist Trophäe zu erhalten? Oder reicht ein simples neues Spiel? Ich habe keine Speicherdaten gelöscht und ganz normal ein neues Spiel gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat hier jemand die Trophäen vom DLC geschafft? Also die sind von der Schwierigkeit her ja 'ne ganz andere Liga als das Hauptspiel. Allein "Assassinenturmläufer" is ja richtig hardcore. 100% Treffsicherheit und nur Kopfschüsse. Spätestens bei der Horde Weiner die angestürmt kommt is Schluss. Und sämtliche Prüfungen auch auf Experte mit 3 Sternen beenden, autsch...ich bin froh wenn ich sie nach 20 Versuchen dann überhaupt mal schaffe. Hat da jemand alle Trophäen gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat hier jemand die Trophäen vom DLC geschafft? ... bisher hab ich auch nur die 10 Puppen gesammelt. Die Trophäen sind echt heftigst!! Aber Zeitlupenmassaker und Serientäter sind schon irgendwie lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bisher hab ich auch nur die 10 Puppen gesammelt. Die Trophäen sind echt heftigst!!Aber Zeitlupenmassaker und Serientäter sind schon irgendwie lustig. Ja, mMn sind die Prüfungen generell echt nich verkehrt. Spass machen sie fast alle. Nur mit dem Walöltankschiessen hab ich ganz arge Probleme. Da seh ich auch nach zig Anläufen kein Land. Rekord iwie 5000 Punkte. Doppelt soviel und ich hätte wenigstens 1 Stern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zählen getötete Tiere (Flusskriecher zB) auch als Eliminierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zählen getötete Tiere (Flusskriecher zB) auch als Eliminierungen? Ne, nur Menschen und diese Weiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke dir für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.