frechdax Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was beinhaltet eigentlich der DLC? GameStop Bonus - Arcane Assassin Pack (Exklusiv bei Gamestop)* Kanal des Nichts: Kräfte wirken länger und bewirken mehr Schaden Freund der weißen Ratten: weiße Ratten verhalten sich nicht aggressiv Gossenmahl: weiße Ratten regenerieren Mana Außerdem: 1 Statue, 1 Buch und 500 Münzen Amazon Bonus - Eiskalter Assassine Pack Fechter: Bonus im Schwertduell Feuerwasser: stärker explodierende Whiskeyflaschen Feuerfest: geringerer Schaden durch Explosionen Außerdem: 1 Statue, 1 Buch und 500 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gibt gleich am anfang nen patch 1.01 zum runterladen. was bewirkt der nu? finds scheisse das es keine changelogs gibt um zu sehen was gefixt wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was bringt die statue, buch und münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich war jetzt im GS im Forum Köpenick (Berlin) und habe mir das Spiel geholt. Ich musste die Leute übrigens erst auf den Code für das Pack ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich war jetzt im GS im Forum Köpenick (Berlin) und habe mir das Spiel geholt. Ich musste die Leute übrigens erst auf den Code für das Pack ansprechen. Ich nicht, der hat gleich nach meiner Mailadresse gefragt und hat den den Code hinterher noch ausgedruckt War aber ein anderer GS Shop (Iserlohn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Weiß einer wie lange die Leute Schlafen die man Betäubt hat ? Wollte was testen und habe einen Wilden Hund mit nem Wachmann in eine Zelle gesperrt , aber weder Hund noch Wachmann werden wieder Wach Wollte mal wissen ob der Hund auch so abgeht wie die Ratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist es wirklich so das schlafende Wachen,je nachdem wie man sie hinlegt, auch sterben können?Also das es so wie bei Deus Ex ist und man einer Wache die grade eine Treppe runterläuft nicht gerade einen Betäubungspfeil hinterherjagen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist es wirklich so das schlafende Wachen,je nachdem wie man sie hinlegt, auch sterben können?Also das es so wie bei Deus Ex ist und man einer Wache die grade eine Treppe runterläuft nicht gerade einen Betäubungspfeil hinterherjagen sollte? Ja dem ist so, zumindest wenn man sie ins Wasser schmeist sind sie Tod oder wenn Ratten in der nähe sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was auch alles wieder geschmacksache ist , ich fand Fallout 3/NV und Skyrim sehr gut aber dafür Haunted und brink die beide auch von Bethesda sind grottenschlecht!Dishonored ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel , was mir aber durch den hohen Schwierigkeitsgrad schon einiges ab nerven gekostet hat . Auf Schwer anfangen ist auch wirklich schwer diesmal , zumindest für mich. Ich fand auch beide Spiele sehr gut und habe zig Stunden in der Mojave und Himmelsrand verbracht. Ich wollte eigentlich auf die Performenceprobleme beider Spiele ansprechen und wissen ob es bei diesem Spiel auch solche Probleme gibt. Aber das wird sich wohl noch zeigen wenn der Speicherstand ne gewisse Größe erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich fand auch beide Spiele sehr gut und habe zig Stunden in der Mojave und Himmelsrand verbracht.Ich wollte eigentlich auf die Performenceprobleme beider Spiele ansprechen und wissen ob es bei diesem Spiel auch solche Probleme gibt. Aber das wird sich wohl noch zeigen wenn der Speicherstand ne gewisse Größe erreicht. Solche sind mir bisher noch nicht untergekommen , hatte aber auch keine bei Skyrim oder New Vegas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja dem ist so, zumindest wenn man sie ins Wasser schmeist sind sie Tod oder wenn Ratten in der nähe sind . Gut zu wissen,danke! Ich fang jetzt schonmal so langsam an mit schleichen und betäuben damit mir der Übergang später nicht mehr so schwer fällt. Aber geil wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt an sein Ziel zu kommen,dazu sag ich nur Mission 2 (weiter bin ich bisher nicht) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gut zu wissen,danke! Ich fang jetzt schonmal so langsam an mit schleichen und betäuben damit mir der Übergang später nicht mehr so schwer fällt. Aber geil wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt an sein Ziel zu kommen,dazu sag ich nur Mission 2 (weiter bin ich bisher nicht) ;-) Mission 3 bietet dir sogar noch mehr Möglichkeiten , obwohl ich im Moment auf High Chaos Spiele habe ich mich da doch mal entschieden das Hauptziel nicht selbst auszuschalten , das selbst das geht finde ich einfach Genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mission 3 bietet dir sogar noch mehr Möglichkeiten , obwohl ich im Moment auf High Chaos Spiele habe ich mich da doch mal entschieden das Hauptziel nicht selbst auszuschalten , das selbst das geht finde ich einfach Genial . Ich spiel zurzeit auch auf High Chaos und beachte eigentlich gar keine Trophys,wenn eine kommt ist gut,wenn nicht,ist auch nicht schlimm :-) Dafür schau ich mich gründlich um und weis dann später schonmal den einen oder anderen Weg der mir vllt weiterhilft :smile:Aber bisher fällt mir nichts negatives auf! Selbst auf Normal sind die Gegner schon teilweise fordernd,denke aber für Geist etc. werd ich dann auf schwer umsteigen Ich finds geil :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Solche sind mir bisher noch nicht untergekommen , hatte aber auch keine bei Skyrim oder New Vegas . Keine Freezes bei New Vegas und Skyrim??? Du bist glaub ich der erste von dem ich das höre...Glück gehabt. Fallout 3 war bei 13mb Speicherstand nicht mehr zu spielen..immer wieder Freeze. New Vegas ca. 1 Freeze pro Spielstunde...unzumutbar. Skyrim, jedesmal in Weishaupt n Freeze und rückwärts fliegende Drachen die unbesiegbar waren. Irgendwie scheine ich mit Spielen die in irgend einer Weise mit Bethesda zu tun haben, Pech zu haben. Daher warte ich mit Dishonored ob sich auch dort Bugs und Freezes mit längerer Spieldauer einschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich spiel zurzeit auch auf High Chaos und beachte eigentlich gar keine Trophys,wenn eine kommt ist gut,wenn nicht,ist auch nicht schlimm :-) Dafür schau ich mich gründlich um und weis dann später schonmal den einen oder anderen Weg der mir vllt weiterhilft :smile:Aber bisher fällt mir nichts negatives auf! Selbst auf Normal sind die Gegner schon teilweise fordernd,denke aber für Geist etc. werd ich dann auf schwer umsteigen Ich finds geil :smile: Ich Spiel auf Schwer und da bedeutet 1 Schuss direkt Tod , ist schon sehr Fordernd. So übe ich mich halt am Lautlosen Töten oder lasse es die Ratten machen Keine Freezes bei New Vegas und Skyrim???Du bist glaub ich der erste von dem ich das höre...Glück gehabt. Fallout 3 war bei 13mb Speicherstand nicht mehr zu spielen..immer wieder Freeze. New Vegas ca. 1 Freeze pro Spielstunde...unzumutbar. Skyrim, jedesmal in Weishaupt n Freeze und rückwärts fliegende Drachen die unbesiegbar waren. Irgendwie scheine ich mit Spielen die in irgend einer Weise mit Bethesda zu tun haben, Pech zu haben. Daher warte ich mit Dishonored ob sich auch dort Bugs und Freezes mit längerer Spieldauer einschleichen. Bei Skyrim hatte ich es wirklich nie , bei NV vllt 2x im Kompletten Spiel. Dafür war die Goty von Fallout 3 unspielbar . Freezes hatte ich aber zuletzt auch bei B2 von daher kann man auch darüber weg sehen Bin jetzt in Dishonored in Mission 4 und hatte bisher noch nichts . Was ich aber Negativ finde sind die Ladezeiten , die sind echt übel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kommt mir noch einmal einer mit die KI wäre dämlich und würde einen aus 5 metern nicht sehen!!! ich zock auf sehr schwer! und als ich um die ecke bog hat mich der vogel gleich gesehen und is auf mich zugestürmt als gäb es kein morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kommt mir noch einmal einer mit die KI wäre dämlich und würde einen aus 5 metern nicht sehen!!! ich zock auf sehr schwer! und als ich um die ecke bog hat mich der vogel gleich gesehen und is auf mich zugestürmt als gäb es kein morgen!!! Ich bin auch der Meinung der jenige der das Bemängelt hat muss auf Easy gespielt haben , Spiele auf Schwer und finde die KI auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spiel ebenfalls auf schwer und bei der KI hab ich bisher nix zu meckern, mal schauen ob ich meinen Ghost run durchhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazyfrosch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na dann mal schauen! hier der Link https://www.gamestop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Toll. Seit 6h morgens bei mir in Bremen in der Post -.- Ich hasse es. Do, 11.10.12 19:20 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.