filmlexikon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 lohnt sich das game vom spaßfaktor? Mir hat es sehr gut gefallen danke für deine meinung. dann schau ich mir mal ein paar gameplays an und entscheide dann. Also ich habe jetzt Platin geholt und kann nur sagen, dass ich dieses Spiel für leicht überbewertet halte. Schlecht ist es nicht, es macht schon Spaß und man hat eine gewisse Freiheit in den Levels (auch wenn sie recht klein sind - spielt mal Thief 1+2, da verlauft ihr euch). Aber die Story ist Käse und sehr vorhersehbar, da helfen auch die zwei sehr unterschiedlichen Endings nicht. Das Schleichen an sich -was ja hier Hauptmerkmal ist - finde ich sowohl bei Deus Ex HR als auch Hitman Absolution besser gemacht. Wer gerne Schleicht und Freunde von Steampunk-Fantasy greifen trotzdem sofort zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich habe jetzt Platin geholt und kann nur sagen, dass ich dieses Spiel für leicht überbewertet halte.Schlecht ist es nicht, es macht schon Spaß und man hat eine gewisse Freiheit in den Levels (auch wenn sie recht klein sind - spielt mal Thief 1+2, da verlauft ihr euch). Aber die Story ist Käse und sehr vorhersehbar, da helfen auch die zwei sehr unterschiedlichen Endings nicht. Das Schleichen an sich -was ja hier Hauptmerkmal ist - finde ich sowohl bei Deus Ex HR als auch Hitman Absolution besser gemacht. Wer gerne Schleicht und Freunde von Steampunk-Fantasy greifen trotzdem sofort zu ok dann dir auch ein danke.^^ aber eine frage hab ich noch zu dem game. wenn man den shadow ratpack code einlöst bekommt man ja zusätzliche gegenstände oder? und hat das dann einen einfluss auf trophäen? weil man sollte einen run ohne verbesserungen machen? würde dieses pack das in irgendeiner weise beinflussen? wüsste das nämlich gern vorher, bevor ich das game durchzocke und dann ne böse überraschung erlebe. danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok dann dir auch ein danke.^^aber eine frage hab ich noch zu dem game. wenn man den shadow ratpack code einlöst bekommt man ja zusätzliche gegenstände oder? und hat das dann einen einfluss auf trophäen? weil man sollte einen run ohne verbesserungen machen? würde dieses pack das in irgendeiner weise beinflussen? wüsste das nämlich gern vorher, bevor ich das game durchzocke und dann ne böse überraschung erlebe. danke schonmal im vorraus. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind darin nur Knochenartefakte und die darfst du benutzen. Nur du darfst bei dem Run nichts kaufen womit du Runen bezahlen musst. Aber ob das 100% richtig ist weiß ich nicht, aber ich denke es stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute ! Will mir dieses ( anscheinend großartige ) Game gebraucht holen. Nun wollt ich euch fragen ob oder welche Codes dem Spiel beiliegen ? Im I.net ist mir eine Hülle untergegommen, die weder USK noch PEGI Logo drauf hatte . Wisst ihr warum ? Danke schonmal ! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich will keine 100 Seiten durch lesen und mich spoilern aber ich muss eine Frage stellen: Stört es keinen, dass Dishonored auf deutsch spielbar ist aber nicht auf englisch? Vor allem englisch? Die Synchronisation ist fabelhaft aber für mich sind die Sprecher schon fast zu berühmt (Michael Caine, Angelina Jolie, das Alte Wesen auf Soul Reaver) und so gut sie auch sein mögen, die Lippenanimationen wurde ja nicht extra für deutsche Sprache angepasst. Dadurch wirkt es asynchron. Dazu kommt noch, dass das Spiel soviel Text und Audio hat... es muss jedes mal alle audiofiles etc installieren, da man die Sprache nur durch die Systemsprache einstellen kann. Interessanterweise installiert das Spiel aber die französische Sprache wenn man das System auf englisch (UK) eingestellt hat. Dann passiert es natürlich, dass meine Freundin Mass Effect spielen will und es da ebenfalls die notwendige Sprache installieren muss (30+ min.), wenn man nicht aufpasst und die Systemsprache nicht zwischen den Spielen umstellt. Das ist sehr anstrengend! Ich habe nichts gegen die deutschen Synchros aber der Fakt, dass sie nicht Lippensynchron sind und das Spiel gerade in diesem Fall sehr an England erinnert, wäre es schön gewesen die Option zu haben. Wenn auch mit einem Patch. Auf dem PC besteht die Möglichkeit auf jeden Fall. Das Problem stoß bei mir schon bei Dead Space 1 etwas übel auf. Da konnte man wenigstens noch direkt im Spiel die Sprache wählen (naja, beim booten) aber die Wahl beschränkte sich auch nur französisch und deutsch. Ich mag generell Medien am liebsten in ihrer Original Sprache aus vielen Gründen: Lippensynchronisation und die Veränderung des Textes um diese einzuhalten, Betonung vor allem wenn es ums japanische oder französische geht, und auch um die Sprachen besser zu lernen. Ich hatte mich darauf gefreut Dishonored auf deutsch sowie englisch zu spielen, weil mir beides gefällt aber die Option habe ich nicht. Wenn ich mir die UK Version hole gibt es vermutlich Probleme mit den DLCs und diese will ich auf keinen Fall doppelt kaufen. Das ist keine Kritik an dem Game sondern eher ein Punkt der Produktion, dem Marketing etc den man hätte vermeiden können. Es gibt auch genug Leute die englischer Herkunft sind und hier leben, die auch gerne in den Genuss gekommen wären. Mit Mass Effect hat es ja auch geklappt, auch wenn die 360 Besitzer nicht so viel Glück hatten aber Blu-Rays haben halt mehr Platz. Infamous 2 konnte die japanische Sprache (audio/texte) ohne Installation soweit ich mich erinnern kann. Nur mal aus Spaß getestet ^^ Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:52 Hi Leute !Will mir dieses ( anscheinend großartige ) Game gebraucht holen. Nun wollt ich euch fragen ob oder welche Codes dem Spiel beiliegen ? Im I.net ist mir eine Hülle untergegommen, die weder USK noch PEGI Logo drauf hatte . Wisst ihr warum ? Danke schonmal ! Mfg Keine Codes (außer Vorbesteller DLCs aber blub ^^) und die Hülle wird wohl das Vorbesteller Steelbook sein (DVD Höhe/Format). Hübsche Ding^^ Aber meist nur die Hülle, kein Game drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind darin nur Knochenartefakte und die darfst du benutzen. Nur du darfst bei dem Run nichts kaufen womit du Runen bezahlen musst. Aber ob das 100% richtig ist weiß ich nicht, aber ich denke es stimmt! danke , dann kann ich diese inhalte ja benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (...)Stört es keinen, dass Dishonored auf deutsch spielbar ist aber nicht auf englisch? Vor allem englisch? Ist schon ein wenig seltsam. Mittlerweile haben meines Wissens viele Games auch die Originalsprache mit an Bord. Sollte bei den Kapazitäten einer Blu-ray ja auch echt kein Problem darstellen. Persönlich bestelle ich mir größtenteils direkt UK Versionen, da ich grundsätzlich Englisch für Spiele bevorzuge (auch wenn sich bei den deutschen Synchros in den letzten Jahren viel getan hat) und weil die Spiele günstiger und im Zweifelsfall Uncut zu bekommen sind (ein Zweitkonto für den UK Playstation-Store ist schnell eingerichtet, dann gibts auch keine DLC Probleme). Die Synchronisation ist fabelhaft aber für mich sind die Sprecher schon fast zu berühmt (Michael Caine, Angelina Jolie, das Alte Wesen auf Soul Reaver) und so gut sie auch sein mögen, die Lippenanimationen wurde ja nicht extra für deutsche Sprache angepasst. Dadurch wirkt es asynchron.(...) Wenn du Kenner bist würde dir die englischsprachige Fassung dann vielleicht auch nicht gefallen: Mir war es jedenfalls bis zum Abspann nicht bewusst...aber dann habe ich echt nicht schlecht gestaunt: Granny Rags: Susan Sarandon Joplin: Brad Dourif Doud: Michael Madsen ...und als absolute Nebenrolle: Carrie Fisher (Lautsprecherdurchsagen)! Die Lippensynchro war in dieser Fassung leider auch nicht so doll, das liegt dann aber eher an der veralteten Unrealengine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Laut einer trophäe , muss ich 15 ausrüstungsverbesserungen kaufen. aber dieser pieto (oder wie der heißt) hat bei mir nur 13 stück. kommen im verlaufe des spiels noch 2 dazu oder muss ich solche baupläne finden? hab grad campell vergiftet. also nach der zweiten mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich bin mir nicht sicher, ob welche von alleine dazukommen. Allerdings schalten Baupläne Erweiterungen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Laut einer trophäe , muss ich 15 ausrüstungsverbesserungen kaufen. aber dieser pieto (oder wie der heißt) hat bei mir nur 13 stück. kommen im verlaufe des spiels noch 2 dazu oder muss ich solche baupläne finden? hab grad campell vergiftet. also nach der zweiten mission. In der zweiten Mission, also vor Campbell, kannst du zu Beginn in einer Seitenstraße nahe der Lumpengräfin / der Destillerie einen Händler befreien. Da stehen zwei Schlägertypen vor einer verbarrikadierten Tür, die du aufschlagen musst. Dieser Händler verkauft dir zwei Baupläne. Du kannst ihn auch in Mission drei an der gleichen Stelle treffen - ich weiss allerdings nicht ob man ihn in Mission 3 oder schon 2 befreien muss. Desweiteren findest du in späteren Missionen weitere Baupläne in der Umgebung (Haftgranate und Feuerbolzen). Wenn du alles erkundest und die Augen offenhälst wirst du sie schon nicht verpassen. Alle Pläne zu finden ist nicht sooo wichtig für die von dir genannte Trophäe - aber sehr wichtig für die Trophäe die du für Kills mit allen Waffen bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 In der zweiten Mission, also vor Campbell, kannst du zu Beginn in einer Seitenstraße nahe der Lumpengräfin / der Destillerie einen Händler befreien. Da stehen zwei Schlägertypen vor einer verbarrikadierten Tür, die du aufschlagen musst. Dieser Händler verkauft dir zwei Baupläne. Du kannst ihn auch in Mission drei an der gleichen Stelle treffen - ich weiss allerdings nicht ob man ihn in Mission 3 oder schon 2 befreien muss.Desweiteren findest du in späteren Missionen weitere Baupläne in der Umgebung (Haftgranate und Feuerbolzen). Wenn du alles erkundest und die Augen offenhälst wirst du sie schon nicht verpassen. Alle Pläne zu finden ist nicht sooo wichtig für die von dir genannte Trophäe - aber sehr wichtig für die Trophäe die du für Kills mit allen Waffen bekommst! ok danke. dann kauf ich mir gleich in mission 3 diese 2 pläne. edit: ok nur 1 plan ,der für die ausrüstung ist. dann hoff ich mal , dass ich einen weiteren finde. Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 13:37 nochmal ne frage , die sache verwirrt mich. in mission 3 muss ich diese 2 leute killn, den einen mit dem dampf den andren selber. aber wenn ich das tue, dann kann ich diese zweite nebenmission von diesem slawjack nicht mehr beenden , weil beide unter der selben hauptquest sind. und somit bekomme ich kein bild(weil ich ja diese nebenquest von dem slawjack nicht beenden kann). und bei der nebenmission von slawjack werden die beiden weggebrahct, aber in dem durchlauf muss ich ja alle killen. und wie soll ich die beiden sowohl killen als auch weggbrigen lassen? aber in der roadmap steht, dass ich beides tun kann. und im leitfaden steht aber, dass beide nicht kombinierbar sind. und solange ich mir da nicht sicher bin , spiele ich erstmal da nicht weiter. hoffe mich kann da einer aufklären , welches von beiden falsch ist. (leitfaden oder roadmap) also braucht man mehr als 3 durchgänge und die roadmap ist falsch , so verstehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Du benötigst nur 2 Durchgänge. Du musst für Slackjaw einen Safe-Code finden und diesen dann zu ihm bringen. Im Golden Cat befindet sich in einem Raum ein Kunsthändler von dem du diesen Code bekommst. Du kannst dann in die Wohnung des Kunsthändlers gehen, dort den Safe ausrauben (bekommst auch eine Trophäe dafür) und danach wieder zu Slackjaw. Der weiß ja nicht, dass du den Safe ausgeraubt hast. Für den Code lässt er beide Brüder abschleppen und tötet sie selber. Das ist der non-lethal Weg. Edit: Hab mir jetzt mal den Leitfaden angesehen und du hast Recht. Da ist ein Fehler. Das mit dem Safe lässt sich nicht kombinieren mit "Ein Schlimmer Unfall". Da du ja den töten würdest. Allerdings musst du das mit dem Safe machen, um "Ausgleichende Gerechtigkeit" zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Du benötigst nur 2 Durchgänge. Du musst für Slackjaw einen Safe-Code finden und diesen dann zu ihm bringen. Im Golden Cat befindet sich in einem Raum ein Kunsthändler von dem du diesen Code bekommst. Du kannst dann in die Wohnung des Kunsthändlers gehen, dort den Safe ausrauben (bekommst auch eine Trophäe dafür) und danach wieder zu Slackjaw. Der weiß ja nicht, dass du den Safe ausgeraubt hast. Für den Code lässt er beide Brüder abschleppen und tötet sie selber. Das ist der non-lethal Weg. erstmal danke für deine antwort. aber wenn man das mit dem wegschleppen macht, dann bekomm ich ja aber diese trophäe nicht , wo ich den typen mit dem dampf killen muss? und im zweiten durchgang darf ich ja keinen töten , und muss deswegen ja wieder diesen weg wählen mit dem wegschleppen. und wann soll ich dann die trophäe mit dem dampf kill bekommen? achso kann ich dann nachdem ich 2 durchgänge habe diesen dampfkill allein über die kapitelauswahl holen? aber somit sind diese 2 wege nicht kombinierbar. dann ist die roadmap aber falsch. hm falls ja dann müsste man ihm bescheid geben , damit der ausgebesser wird. weil die 2 sachen aufeinmal sind ja nicht möglich. (also sowohl der dampfkill als auch das mit dem wegschleppen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, da ist ein grober Fehler drin. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf High Chaos hingespielt und gleichzeitig den Dampfkill gemacht. Erst beim 2. Durchgang hab ich das mit der Nebenquest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, da ist ein grober Fehler drin. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf High Chaos hingespielt und gleichzeitig den Dampfkill gemacht. Erst beim 2. Durchgang hab ich das mit der Nebenquest gemacht. ah ok. also hast du in deinem zweiten durchgang dann die ganzen 11 bilder dann eingesammelt? wenn das so ist dann mache ich halt , nachdem ich die 2 durchgänge (mache beide mit dem wegschleppen , damit ich im ersten schon alle bilder zusammenbekomme) hinter mir hab ,über kapitelauswahl nochmal das dritte kapitel und töte ihn dann mit dem dampf? das würde doch gehen oder? und noch ne frage. kennst du zufällig noch einen ort eines bauplan für eine ausrüstungsverbesserung , weil ich bisher nur einen bauplan gekauft habe und somit dann nur 14 kaufen kann. aber einen plan brauche ich ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ah ok. also hast du in deinem zweiten durchgang dann die ganzen 11 bilder dann eingesammelt? wenn das so ist dann mache ich halt , nachdem ich die 2 durchgänge (mache beide mit dem wegschleppen , damit ich im ersten schon alle bilder zusammenbekomme) hinter mir hab ,über kapitelauswahl nochmal das dritte kapitel und töte ihn dann mit dem dampf? das würde doch gehen oder? und noch ne frage. kennst du zufällig noch einen ort eines bauplan für eine ausrüstungsverbesserung , weil ich bisher nur einen bauplan gekauft habe und somit dann nur 14 kaufen kann. aber einen plan brauche ich ja auch noch. Genau, hab die Bilder alle im 2. Durchgang zusammengekratzt. Zum Bauplan: An der Stelle, wo man ihm den Code gibt, gibt es eine Lagerhalle hinter ihm. Du kannst entweder mit Teleport oder mit Hilfe einer Ratte rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Genau, hab die Bilder alle im 2. Durchgang zusammengekratzt. Zum Bauplan: An der Stelle, wo man ihm den Code gibt, gibt es eine Lagerhalle hinter ihm. Du kannst entweder mit Teleport oder mit Hilfe einer Ratte rein. ok gut. wenn ich noch den bauplan bekomme, dann kann ich mir alle kaufen. danke dir. dann mach ich den dampfkill auch nach den 2 runs extra mit kapitelauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Edit: Hab mir jetzt mal den Leitfaden angesehen und du hast Recht. Da ist ein Fehler. Das mit dem Safe lässt sich nicht kombinieren mit "Ein Schlimmer Unfall". Da du ja den töten würdest. Allerdings musst du das mit dem Safe machen, um "Ausgleichende Gerechtigkeit" zu bekommen. Ja, da ist ein grober Fehler drin. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf High Chaos hingespielt und gleichzeitig den Dampfkill gemacht. Erst beim 2. Durchgang hab ich das mit der Nebenquest gemacht. Ihr beiden macht das hier komplizierter als es eigentlich ist. Bei meinem ersten Durchgang war ich auf Null-Kills-Kurs, wollte alle Nebenmissionen machen und alle Bilder sammeln. Habe also Slackjaws Mission angenommen. Nachdem ich mich ins Bordell geschlichen hatte habe ich der Puffmutter erstmal den Schlüssel geklaut - muss man so oder so um später weiterzukommen. Danach gespeichert -> runter gelaufen in den Keller -> Dampf aufgedreht -> Trophäe -> Spielstand geladen -> weitergespielt, indem ich zum Kunsthändler bin. So kann man auch im Verlauf eines Saubere-Hände-Runs alle Kill-Trophäen holen. Wenn die Gelegenheit günstig ist speichern und nach getaner, blutiger Arbeit neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wie komme ich in Kapitel 5 zu Samuels Boot? In dem Video ist dieses Tor offen, bei mir ist es zu... Hilfe edit, hat sich erl. war schlichtweg zu langsam. Neu geladen noch mal versucht, gesehen, das das Tor gerade runter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 oh mann das einzige was noch fehlt ist vielseitig neeeeeeervig dass die nicht kommt.... muss ich dafür einundenselben gegnertyp töten oder gegner allgemein?! hat sich erledigt ^^ platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.