Lestat27 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Leute. Ich hätte da eine Frage. Will mir grad die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände holen. Hab gestern die dritte Mission (Badehaus) gespielt, hab keinen eliminiert nur ca. 10 Leute betäubt. Also Geistwertung am Schluss, 0 Gegner eliminiert, 0 Alarme, 0 betäubte oder tote Gegner gefunden, und hatte trotzdem einen hohen Chaoslevel. Ich sollte vielleicht erwähnen das ich die betäubten Gegner manchmal nicht versteckt hatte, was aber ohnehin nicht wichtig war, da ich die anderen Gegner die auch nur irgendwie in die Nähe des betäubten Gegners gekommen wären ebenfalls betäubt habe. Und wie gesagt bei gefundene betäubte Gegner stand ja auch null.Weiss irgendwer von euch wie das Spiel den Chaoslevel berechnet? Die betäuben von Gegnern kann doch den Chaos Level nicht erhöhen, hab bei der ersten Mission jeden betäubt und hatte einen niedrigen Chaos Level. Check das Spiel nicht! Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 09:06 Ach ja noch was. Hab das Spiel vorher schon durchgespielt und da kann man ja gleich die jeweiligen Missionen auswählen. Hab jetzt z.B. die 2 Mission auf Geist beendet und am nächsten Tag gleich Mission 3 ausgewählt und die Rückkehr zum Stützpunkt usw. praktisch übersprungen. Jetzt die Frage. Braucht man für die Trophäen Geist, Schatten und saubere Hände nur die Missionen spielen oder benötigt man den gesamten Durchlauf sprich Rückkehr zum Pub usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hast du die beiden Brüder ermordet oder verschleppen lassen? Denke das wirkt sich ebenfalls auf den Chaoslevel aus. Hab große Probleme für meine letzte Trophäe die 5 selbstmorde. Das mit der lichtwand bei der Feier bekommt ich nicht gebacken... jemand einen Tipp? Ach jetzt versteh ich dein Problem... der choslevel zählt für das gesamte Spiel d.h. du musst ein neues Spiel beginnen. Missionswahl funktioniert so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi. Die Brüder hab ich von Slackjaw in die Mine verfrachten lassen. Also wie gesagt 0 eleminierte Gegner, 0 entdeckte Gegner, 0 Alarme usw. Komisch. Vielleicht zieht sich der Chaosfaktor auch aus der vorigen Nebenmission in der man die Kanalisation überprüfen und die zwei Weiner betäuben müsste. Bin mir nicht sicher ob ich die beim ersten Durchgang nicht gekillt habe. Ist aber egal werde wohl ein neues Spiel starten und mir auch die Trophäe nur Fleisch und Stahl holen. Hoffe das ist mit Teleportationsstufe 1 möglich. Ach ja zu deiner Frage, die kann ich dir beantworten weil ich die Mission schon gemacht habe. Am leichtesten ist es in der Mission 5 sprich bei der Party von der Boyle. Da gibt es einen Lichtschranken im Gebäude. Also am besten vorerst den Typen mit dem Drehorgeldingens übernehmen mit ihm in den Raum mit der Energiezufuhr für den Lichtschranken gehen, ihn dann betäuben. Ja und dann übernimmst draußen einfach einen Partygast nach dem anderen und gehst in den Lichtschranken. Achtung: kurz bevor du den Lichtschranken erreichst musst du den Körper verlassen sonst stirbst du auch dran. Wichtig ist dabei das du schnell bist. Sobald der erste Partygast hinüber ist gleich den nächsten übernehmen, denn die Wache wird dadurch alarmiert und die Gäste fliehen. Gibt übrigens eh auch einen Videoguide dafür auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Leute. Ich hätte da eine Frage. Will mir grad die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände holen. Hab gestern die dritte Mission (Badehaus) gespielt, hab keinen eliminiert nur ca. 10 Leute betäubt. Also Geistwertung am Schluss, 0 Gegner eliminiert, 0 Alarme, 0 betäubte oder tote Gegner gefunden, und hatte trotzdem einen hohen Chaoslevel. Ich sollte vielleicht erwähnen das ich die betäubten Gegner manchmal nicht versteckt hatte, was aber ohnehin nicht wichtig war, da ich die anderen Gegner die auch nur irgendwie in die Nähe des betäubten Gegners gekommen wären ebenfalls betäubt habe. Und wie gesagt bei gefundene betäubte Gegner stand ja auch null.Weiss irgendwer von euch wie das Spiel den Chaoslevel berechnet? Die betäuben von Gegnern kann doch den Chaos Level nicht erhöhen, hab bei der ersten Mission jeden betäubt und hatte einen niedrigen Chaos Level. Check das Spiel nicht! Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 09:06 Ach ja noch was. Hab das Spiel vorher schon durchgespielt und da kann man ja gleich die jeweiligen Missionen auswählen. Hab jetzt z.B. die 2 Mission auf Geist beendet und am nächsten Tag gleich Mission 3 ausgewählt und die Rückkehr zum Stützpunkt usw. praktisch übersprungen. Jetzt die Frage. Braucht man für die Trophäen Geist, Schatten und saubere Hände nur die Missionen spielen oder benötigt man den gesamten Durchlauf sprich Rückkehr zum Pub usw. Du musst ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Trophäe meinte ich natürlich. gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Morgen bei gamestop für 24,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Morgen bei gamestop für 24,99€ Was meint ihr, soll ihc zuschlagen oder eher noch abwarten? Da das Game keine Online Trophys beinhaltet, kann man doch noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Klar kann man warten, aber 25 ist echt schon n guter Preis. Ich glaub ih nehms heute einfach mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Schatten" also alle Missionen abschließen ohne jemanden alarmiert zu haben. Bei ausgelöste Alarme steht die Zahl NULL, zudem habe ich die Geistwertung erhalten und niemanden getötet ABER es ist eine bewusstlose Person entdeckt worden, ist das ein Problem für besagte Trophäe??? Es handelt sich um Mission 2, habe keine Lust die Mission zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, das stellt kein Problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe ne Frage zu der Trophy Geist bzw Saubere Hände: Ich habe gerade die 2te Mission beendet und bei der Abrechnung hatte ich folgendes Ergebnis. Niemand getötet, von niemanden entdeckt. Chaosfaktor gering. ABER: eine Leiche oder bewusstlose Person wurde entdeckt!! Muss ich die Mission nun wiederholen oder kann ich weitermachen? Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 16:44 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Schatten" also alle Missionen abschließen ohne jemanden alarmiert zu haben.Bei ausgelöste Alarme steht die Zahl NULL, zudem habe ich die Geistwertung erhalten und niemanden getötet ABER es ist eine bewusstlose Person entdeckt worden, ist das ein Problem für besagte Trophäe??? Es handelt sich um Mission 2, habe keine Lust die Mission zu wiederholen. Ich sehe, dass einige ähnliche Probleme haben.. Die Trophy Schatten habe ich bereits. Wenn das Problem vorliegt, krieg ich am Ende die Geist und Saubere Hände Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gefundene Leichen machen nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gefundene Leichen machen nichts aus. Perfekt. Dann steht ja der Platin nichts im Wege. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gefundene Leichen machen nichts aus. Ebenfalls Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hatte bei meinem Durchgang sogar Alarme ausgelöst. Wurde allerdings nicht entdeckt und hab trotzdem alle Trophäen erhalten. Hauptsache ist, dass man die Geist-Wertung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wer hat die DLC trophäe: Maschine gegen Asassine? Bin jetzt Rangliste Platz3!!! und bin aber IMMER schneller als der Zug. Ich brauch 29,28 sek und bekomm IMMER 35000 Punkte. Aber nie die Trophäe. Ist da etwa ein bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 lohnt sich das game vom spaßfaktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 lohnt sich das game vom spaßfaktor? Mir hat es sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir hat es sehr gut gefallen danke für deine meinung. dann schau ich mir mal ein paar gameplays an und entscheide dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.