Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Ok danke hab zum glück nen save vorher gemacht. wo bekommt man betäubungsbolzen kapazität her?

Hallo

Na da hast ja dann noch mal Glück gehabt.Die Kapazität für die Betäubungsbolzen kann man nicht erhöhen.Hab dafür in 2 Durchläufen nichts gefunden.Ich konnte nur die die normalen Bolzen auf 30 aufstocken.

Gruß RoadRunner

Hab jetzt die Statistik vom 2. Level vor mir und die ist mir gerade etwas rätselhaft. Ich wurde nicht entdeckt (d.h keine roten Blitze). Allerdings steht da 6 Alarme und 7 bewusstlose Personen entdeckt. Bei "Geist" ist ein Haken. Muss ich das Level jetzt nochmal spielen?

Das hängt davon ab, auf welche Trophies du aus bist. Da du aber wahrscheinlich auch auf "Schatten" aus bist, wirst du die Mission wohl erneut spielen müssen. Wenn eine Leiche gefunden wird, wird auch der Alarm ausgelöst - dafür müssen dich die Gegner nicht unbedingt sehen. Am besten, außer der Zielperson niemanden töten oder betäuben.

Das hängt davon ab, auf welche Trophies du aus bist. Da du aber wahrscheinlich auch auf "Schatten" aus bist, wirst du die Mission wohl erneut spielen müssen. Wenn eine Leiche gefunden wird, wird auch der Alarm ausgelöst - dafür müssen dich die Gegner nicht unbedingt sehen. Am besten, außer der Zielperson niemanden töten oder betäuben.

Wie willst du das schaffen, ohne jemanden zu betäuben? Du musst die nur dahinlegen, wo sie nicht so schnell gesehen werden. also merk dir die Laufwege der wachen.

Wenn man auf Platin schnell aus is, is es aber ratsam low chaos und aus fleisch und stahl in einem durchgang zu machen, und da is zeitanhalten 2 nicht drin. ^^

ich finde es so auf Platin machen viel umständlicher viel Schwerer.

Ich habe High Chaos und dazu nur Fleisch un Stahl. Für Low Chaos hab ich alles gelevelt was geht und auch eben Zeit anhalten im Combo zum Betäubungsbolzen. Find ich strategisch klüger so an die Platin ran zugehn.

Hab da ein Problem und war versteht ich nicht, wie ich das mit der Lumpengräfin angehen soll. Ich halte die Zeit an, stehle den Schlüssel und laufe nach oben. Allerdings steht dann oben immer wieder die Nachricht, dass ich Slackjaw retten soll. Tötet die ihn wenn ich weiter gehe? Ich schaffe es allerdings so weit, dass sie mich nicht sieht.

Edit: Erledigt.

Wie willst du das schaffen, ohne jemanden zu betäuben? Du musst die nur dahinlegen, wo sie nicht so schnell gesehen werden. also merk dir die Laufwege der wachen.

Ich hab das Spiel gestern beendet und nicht mehr als 10 Gegner betäubt. Es gibt genug Wege, um fast jeden zu umgehen.

ich finde es so auf Platin machen viel umständlicher viel Schwerer.

Ich habe High Chaos und dazu nur Fleisch un Stahl. Für Low Chaos hab ich alles gelevelt was geht und auch eben Zeit anhalten im Combo zum Betäubungsbolzen. Find ich strategisch klüger so an die Platin ran zugehn.

Also ich finde die fähigkeiten für die direkte konfrontation sinnvoller. und low chaos schafft man auch hervorragend ohne. naja, sieht halt jeder anders. ^^

Ich hab das Spiel gestern beendet und nicht mehr als 10 Gegner betäubt. Es gibt genug Wege, um fast jeden zu umgehen.

is aber doch dann warscheinlich seeeehr umständlich, oder?

Unbemerkt? Jeder sieht mich doch, wenn ich kurz bevor ich in die Stromwand krache, rauskomme..

Oder meinst du etwa, dass ich mich verstecken muss, wenn ich Besitz von den Gästen ergreife?

Bei mir war es genau so wie bei dir. Du muss versuchen in die Leute zu schlüpfen, ohne dass dich die Wachen sehen. Wenn du nämlich Magie verwendest, greifen die dich an. Allerdings nicht immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...