BadBoys4life Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt wohl zwei möglichkeiten da durchzukommen 1. mit zeit anhalten 2. gräfin ansprechen - zustimmen - sie in den würgegriff nehmen - slackjaw nicht befreien - amulett nehmen aber nicht zerstören - zum levelende weiß jemand eigentlich ob man alle sachen behalten kann wenn man über die levelauswahl ab level 1 beginnt und am ende auch die trophy Dunwall im Chaos bekommt? edit: ok, seine sachen behält man nicht. werd jetzt aber trotzdem weiterspielen. hoffe nicht, dass die trophy am ende mir verwehrt bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Grade nochmal die erste Option gemacht. Hat nicht funktioniert. Bei der zweiten Option bekommt man den Schlüssel nicht, wenn man die Tante in den Würgegriff nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was genau hat den nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich habe eine frage zur händler des chaos trophäe. im spiel wird ja zwischen waffen und ausrüstungsverbesserungen unterschieden. die trophäe besagt aber explizit, dass es sich um AUSRÜSTUNGSverbesserungen handelt. was ist jetzt sache? zählen waffenverbesserungen auch? und wenn nicht. zählen maskenoptik 1 und 2 als zwei verbesserungen? ich kann das nicht mehr einsehen wenn ich das gekauft habe. bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was genau hat den nicht funktioniert? Das Amulett genommen, hinter die Lumpengräfin geschlichen, die Zeit angehalten, den Schlüssel geklaut und dann ab zum Ausgang. Ergebnis: keine Geist und saubere Hände Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab das game heute durchgezockt und fand es richtig geil. bin jetzt auf platinjagt und momentan teilt sich das spiel, meiner meinung nach, mit mass effect 3 den platz goty 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Amulett genommen, hinter die Lumpengräfin geschlichen, die Zeit angehalten, den Schlüssel geklaut und dann ab zum Ausgang. Ergebnis: keine Geist und saubere Hände Trophy. hattest du dann die beiden häckchen nach der 7. missi? wenn ja mußt du noch das spiel weiter bis zum ende spielen. du bekommst die trophies nicht mit abschluß der 7. mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist klar. Die Haken hatte ich. Hab's direkt bis zum Ende durchgemacht - kam aber nix. Teste die Tage nochmal die Option von happypapa30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wenn du eine lösung hast, kann man die vielleicht in den leitfaden aufnehmen. da ist so oder so einiges falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 kann man für die trophies: schatten, saubere hände und geist nur die hauptmissionen spielen bis zum ende oder müssen auch nebenquest's gemacht werden? habe jetzt mission 2 beendet da steht das ich 2 alarme ausgelöst habe, wo auch immer. aber habe trotzdem geist bekommen. bekomme ich damit später die schatten trophie oder soll ich lieber mission 2 wiederholen bevor ich weiterspiele? wenn aber am ende bei der auflistung steht das betäubte leute gefunden wurden, ist das aber nicht schlimm für die trophies oder? danke für antworten ich blicke nicht richtig durch mit diesen trophäen kann man diese trophies überhaupt verbinden mit der trophie wo man keine verbesserungen kaufen darf weil man doch in mission 7 bei der gräfin die zeit verlangsamen muss. und ohne diese verbesserung bekommt man doch nicht den geist boni am ende, so wie das gelesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo Hab ein Problem.Lauf im 5 Kapitel auf der Party rum und versuche Leute zu bestehlen.Normal geht das ja mit Viereck und man bekommt es angezeigt.Nur wird bei mir nichts angezeigt.Weiß einer wo mein Problem liegt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 HalloHab ein Problem.Lauf im 5 Kapitel auf der Party rum und versuche Leute zu bestehlen.Normal geht das ja mit Viereck und man bekommt es angezeigt.Nur wird bei mir nichts angezeigt.Weiß einer wo mein Problem liegt? Gruß RoadRunner Ich glaube du musstest geduckt schleichen damit du stehlen kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube du musstest geduckt schleichen damit du stehlen kannst ... Hallo Ja genau so war´s.Danke dir. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 HalloJa genau so war´s.Danke dir. Gruß RoadRunner Hatte da damals auch etwas gerätselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn aber am ende bei der auflistung steht das betäubte leute gefunden wurden, ist das aber nicht schlimm für die trophies oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn aber am ende bei der auflistung steht das betäubte leute gefunden wurden, ist das aber nicht schlimm für die trophies oder? nein das ist kein problem so lange du bei geist und bei niemanden getötet die Hacken hast bekommst du auch die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, wie schafft man es, dass die Wachen in der ersten Mission nicht von dem Rattenschwarm getötet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, wie schafft man es, dass die Wachen in der ersten Mission nicht von dem Rattenschwarm getötet werden?Garnet,das ist vom Spiel so vorgegeben und hat auch keine auswirkungen auf deine Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Garnet,das ist vom Spiel so vorgegeben und hat auch keine auswirkungen auf deine Statistik. Aber das ist die einzige Mission, in der ich keinen Haken bei niemanden getötet hatte. Und ich hab die Saubere Hände Trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aber das ist die einzige Mission, in der ich keinen Haken bei niemanden getötet hatte. Und ich hab die Saubere Hände Trophäe nicht bekommen Das kann aber eigentlich garnet sein,du meinst doch die Stelle nach dem Gefängnis wo man einmal oben lang muss,wo die sich unterhalten?!:emot-raise: Die Stellen kann man net beeinflußen,da muss dir irgendwo was anderes passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.