Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hey Leute,

ich versuch mich gerade an der Trophäe "Vielseitig"...

Wo finde ich die Haftgranaten?

Wo soll in Mission 5 ein Haus sein, wo ein Wachmann meine Einladung prüft? Ich glaube da bin ich immer vorbegelaufen... :o

das ist kein eigenständiges haus. ist eigentlich nur ein wachraum. direkt ma anfang, wo der frau die einladung wegfliegt und man zu der wache ans fenster muss. dieser öfnet das tor und steht dann in der tür. folg ihm in den raum. dort findest du die skizze für die haftgranaten.

HÄ, komisch..Habe eben gesehn dass man Missionsstatistiken nachsehen kann..und überall keinen einzigen kill.. trotzdem keine saubere hände und Geist Trophy. Auch nicht bei Mission 2 wo Curnow an den drinks gestorben ist, sowie Mission 7, wo ich die Lumengräfin bewusstlos gemacht habe. Sollte ich bei Mission 2 oder 7 lieber wieder beginnen? :S

ich vermute es liegt daran, dass curnow gestorben ist, auch wenn du ihn nicht selbst getötet hast. denn bewusstlos zählt nicht als kill.

Du meinst wohl "das nicht erfüllen"!?

Egal, die Trophy Verschwörung der Strase hab ich schon.

Wichtig für mich ist die Trophy für die Lumpengräfin, das Bild dort usw, aber das dürfte ja dann kein Problem sein.

Gruss

Nein, wenn man nachdem man beide selbst gekillt hat, zu Slackjaw geht und die 2. Quest abgibt, sagt er er helfe einem nicht, weil das ja so üblich ist unter den zwielichtigen gestalten. man dürfe halt keinem trauen...blablabla... und somit hat man die quest abgegeben, zählt aber nicht als erfüllt, wies aussieht.

hallo habe gestern mein Chaos run beenndet und wollte mal wissen wieso ich keine kapitelwiederholung bei mission 5 machen kann (an der mission ist ein X)

wollte dort die trophys

Orkan

Du hast 6 Gegner in weniger als 1 Sekunde eliminiert.

und

Hornissennest

Du hast 4 Gegner in weniger als 1 Sekunde mit der Armbrust eliminiert.

machen nun komm ich aber dort nicht mehr rein und darf da für ein extra run machen.

2 frage gibt es viedos für die trophys

Die Kunst des Stehlens

Du hast die Tresorkombination des Kunsthändlers für Slackjaw gefunden, aber ihn vor ihm geleert.

und für

Verschwörung der Straße

Du hast alle Nebenmissionen Slackjaws abgeschlossen

danke für die hilfe und für die tipps

Nein, wenn man nachdem man beide selbst gekillt hat, zu Slackjaw geht und die 2. Quest abgibt, sagt er er helfe einem nicht, weil das ja so üblich ist unter den zwielichtigen gestalten. man dürfe halt keinem trauen...blablabla... und somit hat man die quest abgegeben, zählt aber nicht als erfüllt, wies aussieht.

Achso meinst du das.

Ich bin nach dem Tresor garnicht mehr zu Slackjaw sondern gleich raus aus dem Bereich.

Egal, für mich ist die Hauptsache, dass ich den beiden in Kap 7 begebe.

Hoffe das klappt so.

hallo habe gestern mein Chaos run beenndet und wollte mal wissen wieso ich keine kapitelwiederholung bei mission 5 machen kann (an der mission ist ein X)

wollte dort die trophys

Orkan

Du hast 6 Gegner in weniger als 1 Sekunde eliminiert.

und

Hornissennest

Du hast 4 Gegner in weniger als 1 Sekunde mit der Armbrust eliminiert.

machen nun komm ich aber dort nicht mehr rein und darf da für ein extra run machen.

2 frage gibt es viedos für die trophys

Die Kunst des Stehlens

Du hast die Tresorkombination des Kunsthändlers für Slackjaw gefunden, aber ihn vor ihm geleert.

und für

Verschwörung der Straße

Du hast alle Nebenmissionen Slackjaws abgeschlossen

danke für die hilfe und für die tipps

zu Frage 1:

warscheinlich hast du den Missionsave gelöscht. es gitb schließlich 3 arten von spielständen:

• Autosaves
  • eigene Saves
  • Missionssaves (haben in der übersicht auch Mission X vorne stehen)

die missionssaves speichern nämlich nach abschluss des levels, so das sie mit den dort erledigten/gefundenen sachen weitersüielen kannst von der auswahl aus

zu Frage 2:

ich weiß jetzt nicht ob es videos gibt, aber ich kann mir schon denken was dein problem ist. du musst in mission 3 in der "golden cat" den kunsthändler in der 2. quest von slackjaw foltern um an die kombination zu kommen. dann im startbereich in das haus des händlers eindringen. dort den safe öffnen und danach zu slackjaw gehen für kunst des stehlens. wenn du die beiden pendletoins tötest, bevor du bei slackjaw warst, bekommst du verschwörung der straße nicht. in mission 7 kannst du auf ihn treffen und die dritte und somit letzte quest erfüllen. wenn du generell videos zu trophäen suchst einfach, sofern keine im Leitfaden sind, bei youtube einfach ma nach dem namen der trophäe evtl mit spielnamen suchen. :J:

!!Spoiler zu Trophies!!

Tag die Herren,

eine Frage bzgl. den Trophies:

Ich spiele mit dem Gedanken, Dishonored demnächst zu kaufen und habe vorab die eine oder andere Trophy aus Neugierde angeschaut. Da ich das Spiel nicht unbedingt drei oder vier Mal durchspielen will, bei einer Sache aber jetzt schon ins Grübeln komme, möchte ich das im Vorfeld geklärt haben.

Es gibt eine Trophy, in der man keine Fähigkeiten und Verbesserungen kaufen darf. Unter diesen Fähigkeiten zählt auch das Verlangsamen der Zeit, oder? Dieses benötige ich jedoch für die Geist-Trophäe und der Lumpengräfin. In diesem Durchgang kann ich das also nicht kombinieren.

Wie sieht es nun im zweiten Durchgang aus, wo man auf sämtliche Art und Weise die Gegner killen muss? Kann man da auf die Verbesserungen verzichten? Wahrscheinlich nicht, also sind doch eigentlich mindestens drei Durchgänge nötig, oder übersehe ich jetzt etwas?

Man kann alle Trophies in zwei Durchgängen erhalten!

Ich habe den ersten Durchgang mit Geist, Schatten, Saubere Hände, Fleisch und Stahl beendet.

Dazu darf man aber keine Nebenmissionen von der Lumpengräfin und Slackjaw machen.

Im zweiten Run dann auf HighChaos den Rest holen.

Einige vernünftige Saves braucht man schon auch noch um die Entweder/Oder Trophies zu holen...

Man kann alle Trophies in zwei Durchgängen erhalten!

Ich habe den ersten Durchgang mit Geist, Schatten, Saubere Hände, Fleisch und Stahl beendet.

Dazu darf man aber keine Nebenmissionen von der Lumpengräfin und Slackjaw machen.

Im zweiten Run dann auf HighChaos den Rest holen.

Einige vernünftige Saves braucht man schon auch noch um die Entweder/Oder Trophies zu holen...

Aber wie hast du das mit den Pendletons ohne Kill geschafft, wenn du nicht die Quests von Slackjaw erfüllst?

Aber wie hast du das mit den Pendletons ohne Kill geschafft, wenn du nicht die Quests von Slackjaw erfüllst?

Indem man einfach nicht mit der Lumpengräfin agiert. Wenn Du die Dame in Mission 2 komplett ignorierst brauchst Du Dich in Mission 7 nicht mit ihr herum ärgern.

Deine Antwort hat nichts mit seiner Frage zu tun, er redet von den Brüdern in Mission 3. ;)

Lies genauer. Die Frage war auf den Vorschreiber bezogen, der sagte, dass er den ersten Durchgang mit Geist, Schatten, Saubere Hände, Fleisch und Stahl beendet hat. DonChabbers Frage war, wie man das hinkriegt, da man ja Slackjaws Auftrag erledigen muss. Eigentlich war meine Antwort somit eine Korrektur von tobihs Aussage, dass man sowohl die Nebenaufgaben der Lumpengräfin als auch von Slackjaw nicht erledigen darf.

Lies genauer. Die Frage war auf den Vorschreiber bezogen, der sagte, dass er den ersten Durchgang mit Geist, Schatten, Saubere Hände, Fleisch und Stahl beendet hat. DonChabbers Frage war, wie man das hinkriegt, da man ja Slackjaws Auftrag erledigen muss. Eigentlich war meine Antwort somit eine Korrektur von tobihs Aussage, dass man sowohl die Nebenaufgaben der Lumpengräfin als auch von Slackjaw nicht erledigen darf.

Sorry aber lies du genauer. Dass sich die Frage auf die Vorschreiber bezieht ist mir durchaus bewusst. DonChabber's Frage bezieht sich jedoch immer noch auf die Brüder in Mission 3, er möchte wissen wie man die beiden nicht tödlich neutralisieren kann, ohne eine Nebenmission zu absolvieren. Ob man eine, zwei ... oder keine machen darf ist ja nicht seine Frage. Wenn Slackjaws Missionen erledigt sind, kümmert er sich um die beiden, wenn aber keine Quest von ihm gemacht werden darf, wie soll man die beiden dann neutralisieren ohne auf eine Trophäe verzichten zu müssen. Saubere Hände, Fleisch und Stahl etc. ...

Edit:

Außerdem steht das was du als "Korrektur" betrachtest bereits in tobihs Beitrag.

hey leute hab da ein ein problem mit der trophie "vielseitig" ich hab mit mit allen waffen und gerätschaften kills gemacht bekomme die trophie aber nicht.

Wär cool wenn jemand nen Rat hat.

Sicher das durch die Explosion der Haftgranate ein Gegner gestorben ist und nicht durch den Wurf selbst? Habe auch einfachster Schwierigkeit nämlich einen an 'nen Heuler geworfen, der dadurch wohl gestorben ist und nicht erst durch die Explosion.

Außerdem müssen die gegner mit dem Brandbolzen durch das feuer sterben, und nicht durch etwas anderes.

Gilt natürlich für alle waffen, die die Gegner töten können, dass der Finale Schaden mit jeder Waffe erreicht werden muss. Und geh sicher das sie auch wirklich tot sind, und nicht wieder aufstehen.

Ansonsten versuche es mal nur an Wachen. War mir auch nie sicher ob Heuler generell gezählt werden.

Ich hätte noch eine kurze Frage bezüglich der Trophy "Messerregen" als mit den Falkenangriffen. müssen die alle in einer Mission gemacht werden oder übertragen die sich bzw weiß jemand nen guten Level wo man die schnell zusammenbekommt?

Ich hab gelesen, dass man die sogar machen kann indem man einen Spielstand immer wieder läd, leider klappt das bei mir nicht.

Soll das wirklich funktionieren?

hey leute hab da ein ein problem mit der trophie "vielseitig" ich hab mit mit allen waffen und gerätschaften kills gemacht bekomme die trophie aber nicht.

Wär cool wenn jemand nen Rat hat.

Hab da auch ewig rumgerätselt wieso die bei mir nicht kommt und bei mir lags an den "Explosiven Pistolenkugeln". Du musst darauf achten das der Gegner durch die Explosion stirbt und nicht durch die eigentliche Kugel. Also am besten auf den Boden daneben zielen.

Bescheuert ich weiß, aber das ist wahrscheinlich der Grund warum so viele Leute denken die Trophy wäre verbuggt.

Grade den stealth Durchgang beendet, freu mich auf die Trophäen und was kommt: NIX

In jeder Mission den Geist Haken + niemand getötet Haken.

Alle alternativ beseitigt, der Lumpengräfin den Schlüssel geklaut und abgehauen.

Geist und saubere Hände nicht bekommen - warum???

Ich verstehs nicht...

hab die trophie eben komischerweise bekommen im kampf gegen daud weiß auch nicht warum ich die nicht vorher bekommen hab.

Ich hätte da aber noch eine frage. ich bin grad im zweiten durchgang für di trophies geist schatten und saubere hände.

Also meine frage ist ob ich in mission 2 die quests der lumpengräfin machen muss um dann in mission 3 die quest von slakshaw zu bekommen, damit der die pendleton zwillinge verschwinden lässt.

Ich hätte da aber noch eine frage. ich bin grad im zweiten durchgang für di trophies geist schatten und saubere hände.

Also meine frage ist ob ich in mission 2 die quests der lumpengräfin machen muss um dann in mission 3 die quest von slakshaw zu bekommen, damit der die pendleton zwillinge verschwinden lässt.

hättest eigentlich nur den beitrag über dir richtig durchlesen müssen ;)

ich hab es gleich bleiben lassen mit der lumpengräfin und hab von ihr keine nebenmissionen gemacht

gerade eben saubere hände, geist, fleisch und stahl, etc. bekommen

versuch vielleicht ab lvl 7 zu laden falls du da einen savegame hast. hoffe für dich, dass es noch klappt

Ich hab noch ein Save von Mission 6, werde es ab da nochmal probieren.

An der Tante kommt man in Mission 7 aber nicht vorbei, wenn man vorher die Nebenmissionen gemacht hat, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...