Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin in Mission 5 auf dem Gelände der Boyles.

Ich habe jetzt die Möglichkeit ein optionales Ziel zu erledigen:

Wenn ich das Duell mache und Lord Shaw nur betäube, statt ihn zu erschießen, gilt das dann als Kill? Weil die Sekundanten ja etwas von "tot" erzählen, aber der Shaw schnarchend vor meinen Füßen liegt.

Danke Euch.

Hallo,

Ich bin in Mission 5 auf dem Gelände der Boyles.

Ich habe jetzt die Möglichkeit ein optionales Ziel zu erledigen:

Wenn ich das Duell mache und Lord Shaw nur betäube, statt ihn zu erschießen, gilt das dann als Kill? Weil die Sekundanten ja etwas von "tot" erzählen, aber der Shaw schnarchend vor meinen Füßen liegt.

Danke Euch.

Das habe ich auch so gemacht und zählt ganz sicher nicht als Kill.

Hey! Habe es nun durch und die Trophy Geist + Sauber Hände nicht bekommen, obwohl ich überall den Haken hatte niemanden eliminiert. Jetzt lese ich, dass man bei Mission 7 die Lumpekgräfin nicht ausschalten darf. Ich hab das getan, also sie nur bewusstlos gemacht. Aber hatte am Ende trotzdem keine eliminierung in dieser gesamtstatistik. Meint ihr des könnte daran liegen? Habe keine Lust von da aus alles nochmal umsonst zu spielen.

EDIT:

Die trophy ''Gerade düster genug'' hab ich jedenfalls bekommen! Da darf man ja auch niemanden killen. Bei Mission 2 ist auch der andre Typ gestorben anstatt cambell, weil ich nichts mit den gläsern gemacht habe ( Trophy ''Leibwächter'' hab ich ja dadurch auch nicht bekommen). Meint ihr das zählt als kill oder nicht? Auch da war am ende kein kill in der Statistik. Wenn ja, mach ich komplett neu, wenn nicht von Mission 7 aus..

Hallo ich bin gerade Mission 7 und bekomme nicht die Trophy

Verschwörung der Straße

Du hast alle Nebenmissionen Slackjaws abgeschlossen.

Muss ich da was bestimmtes machen oder hab ich ein Bug

hast du in mission 3 die beiden pendletons gekillt, bevor du die zweite quest von slackjaw abgegeben hast? hab hier gelesen, dass das ein grund dafür sein kann

Hey! Habe es nun durch und die Trophy Geist + Sauber Hände nicht bekommen, obwohl ich überall den Haken hatte niemanden eliminiert. Jetzt lese ich, dass man bei Mission 7 die Lumpekgräfin nicht ausschalten darf. Ich hab das getan, also sie nur bewusstlos gemacht. Aber hatte am Ende trotzdem keine eliminierung in dieser gesamtstatistik. Meint ihr des könnte daran liegen? Habe keine Lust von da aus alles nochmal umsonst zu spielen.

EDIT:

Die trophy ''Gerade düster genug'' hab ich jedenfalls bekommen! Da darf man ja auch niemanden killen. Bei Mission 2 ist auch der andre Typ gestorben anstatt cambell, weil ich nichts mit den gläsern gemacht habe ( Trophy ''Leibwächter'' hab ich ja dadurch auch nicht bekommen). Meint ihr das zählt als kill oder nicht? Auch da war am ende kein kill in der Statistik. Wenn ja, mach ich komplett neu, wenn nicht von Mission 7 aus..

ich denke mal das curnow gestorben is, ist eher das problem. ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht.

!!Spoiler zu Trophies!!

Tag die Herren,

eine Frage bzgl. den Trophies:

Ich spiele mit dem Gedanken, Dishonored demnächst zu kaufen und habe vorab die eine oder andere Trophy aus Neugierde angeschaut. Da ich das Spiel nicht unbedingt drei oder vier Mal durchspielen will, bei einer Sache aber jetzt schon ins Grübeln komme, möchte ich das im Vorfeld geklärt haben.

Es gibt eine Trophy, in der man keine Fähigkeiten und Verbesserungen kaufen darf. Unter diesen Fähigkeiten zählt auch das Verlangsamen der Zeit, oder? Dieses benötige ich jedoch für die Geist-Trophäe und der Lumpengräfin. In diesem Durchgang kann ich das also nicht kombinieren.

Wie sieht es nun im zweiten Durchgang aus, wo man auf sämtliche Art und Weise die Gegner killen muss? Kann man da auf die Verbesserungen verzichten? Wahrscheinlich nicht, also sind doch eigentlich mindestens drei Durchgänge nötig, oder übersehe ich jetzt etwas?

!!Spoiler zu Trophies!!

Tag die Herren,

eine Frage bzgl. den Trophies:

Ich spiele mit dem Gedanken, Dishonored demnächst zu kaufen und habe vorab die eine oder andere Trophy aus Neugierde angeschaut. Da ich das Spiel nicht unbedingt drei oder vier Mal durchspielen will, bei einer Sache aber jetzt schon ins Grübeln komme, möchte ich das im Vorfeld geklärt haben.

Es gibt eine Trophy, in der man keine Fähigkeiten und Verbesserungen kaufen darf. Unter diesen Fähigkeiten zählt auch das Verlangsamen der Zeit, oder? Dieses benötige ich jedoch für die Geist-Trophäe und der Lumpengräfin. In diesem Durchgang kann ich das also nicht kombinieren.

Wie sieht es nun im zweiten Durchgang aus, wo man auf sämtliche Art und Weise die Gegner killen muss? Kann man da auf die Verbesserungen verzichten? Wahrscheinlich nicht, also sind doch eigentlich mindestens drei Durchgänge nötig, oder übersehe ich jetzt etwas?

Also ich bin der meinung, dass man am besten einen durchgang mit killen und allen fähigkleiten machen kann, um die levels kennenzulernen und schon ein erstes gefühl dafür zu bekommen, wer wo zu finden ist. dann wird ein durchgang ohne killen und ohne fertigkeiten gestartet. ab mission 7 wird dann gesplittet. save erstellen und mit zeit verlangsamen den durchgang für geist, saubere hände und schatten beenden. save aus mission 7 laden und dann nochmal ohne fähigkeiten bis zum ende spielen.

man könnte natürlich auch den killdurchgang ohne fähigkeiten machen und nur für bestimmte trophäen extrasaves anlegen, da man für einige ja mit fähigkeit töten muss, allerdings würde das den durchgang unnötig erschweren. außerdem schafft man den kill-freien durchgang auch sehr gut ohne fähigkeiten. gibt nur ein paar stellen, die mich gefrustet haben.

Wenn ich alles Quests für die Lumpengräfin und Slackjaw angenommen und erledigt habe, in Kap 3 allerdings die Brüder selbst getötet habe, trifft man die Lumpengräfin und Slackjaw dann trotzdem in Kap 7?

Man trifft sie wohl, jedoch zählt das erfüllen der 2. Nebenquest von Slackjaw dann nicht mehr für die Trophy Verschwörung der Straße.

zählen die knochenartefakte für fleisch und stahl mit? laut beschreibung würde ich sagen - nein

kann mir dies jemand bestätigen?

Wurde schön öfter getetestet. DU darfst nur nichts machen, wofür du runen verwenden musst. also keine Magie freischalten und auch nicht teleport aufwerten. Knochenartefakte, waffenaufwertungen und schleichverbesserung von piero, das herz und teleport 1 darf man verwenden.

Hallo,

Wie erreiche ich am dümmsten das optionale Ziel:

Optional, nicht tödlich: Stiehl den Beutel von Dauds Gürtel und verschwinde, ohne ihn zu verletzen.

Schafft man das eigentlich ohne Einsatz von Fähigkeiten? Ich beisse mir da gerade die Zähne aus.

Danke Euch.

Edit: hat sich erledigt.

habe mich unter den Tisch, hinter Daud teleportiert.

HÄ, komisch..Habe eben gesehn dass man Missionsstatistiken nachsehen kann..und überall keinen einzigen kill.. trotzdem keine saubere hände und Geist Trophy. Auch nicht bei Mission 2 wo Curnow an den drinks gestorben ist, sowie Mission 7, wo ich die Lumengräfin bewusstlos gemacht habe. Sollte ich bei Mission 2 oder 7 lieber wieder beginnen? :S

Man trifft sie wohl, jedoch zählt das erfüllen der 2. Nebenquest von Slackjaw dann nicht mehr für die Trophy Verschwörung der Straße.

Du meinst wohl "das nicht erfüllen"!?

Egal, die Trophy Verschwörung der Strase hab ich schon.

Wichtig für mich ist die Trophy für die Lumpengräfin, das Bild dort usw, aber das dürfte ja dann kein Problem sein.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...