Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Okay, dann muss ich also kein neues Spiel anfangen.

Wie sieht's aus mit den Assassinen, die mich in Mission 2 abfangen?

Geht mir da Schatten flöten oder irgendeine derartige Trophy?,

denn die sehen mich ja. Ich bin an denen vorbei, ohne sie bekämpft zu haben.

Edit

Darf ich Teleportieren eigentlich auf Stufe 2 bringen?

Edit 2

Da ich die Assassinen nicht bekämpft habe, lungert noch einer auf dem Dach herum

und hat mich gerade gesehen. Wahrscheinlich auch die Male davor..

Ist die Trophy jetzt im Arsch?

Okay, dann muss ich also kein neues Spiel anfangen.

Wie sieht's aus mit den Assassinen, die mich in Mission 2 abfangen?

Geht mir da Schatten flöten oder irgendeine derartige Trophy?,

denn die sehen mich ja. Ich bin an denen vorbei, ohne sie bekämpft zu haben.

wenn sie dich sehen und die drei blizte rot weden und quasi wegbröseln is schatten schon versaut. am besten nicht die erste straße rechts rein, sobald du von slackjaw kommst. kannst die auch mit betäubungspfeilen außer gefecht setzen.

Edit

Darf ich Teleportieren eigentlich auf Stufe 2 bringen?

nein! du darfst nichts machen, was runen verbraucht für Nur Fleisch und Stahl.

Edit 2

Da ich die Assassinen nicht bekämpft habe, lungert noch einer auf dem Dach herum

und hat mich gerade gesehen. Wahrscheinlich auch die Male davor..

Ist die Trophy jetzt im Arsch?

siehe oben ^^

EDIT: Roadmap is in Arbeit. hier der Link. Sollte soweit alles drin sein, so dass nur noch die grammatik und die achronyme fehlen. da es aber noch nicht abgesegnet wurde übernehme ich keine gewähr. ^^

Ich nehme an, dass ich Schatten in diesem LvL nicht bekommen werde

aber mal abwarten. Das ich eine Rune eingesammelt hatte, war aber nicht falsch, oder?

Ich darf sie nur nicht einsetzen, ja?

kannst level denke ich nochma neu starten. aber runen würde ich trotzdem sammeln. dann haste später ab mission 7 bessere karten, wenn du das den run mit fleisch und stahl beendest.

Man kann ja ein Gemälde verpassen wenn man der Lumpengräfin nicht hilft. Wie ist es wenn ich ihr helfe und nach Spiel ende die Mission neu mache und die Gemälde suche ? Denn ich will erst mal die Trophys Saubere Hände, Geist usw machen.

PS: Kann man ihr überhaupt helfen ohne diese Typen zu töten ? xD

Du kannst die Gemälde nur sammeln, wenn du der Lumpengräfin in Mission 2 geholfen hast.

Ja, du kannst die Typen natürlich auch betäuben.

Ich habe es so gemacht:

low chaos Durchgang - Saubere Hände, Geist usw. - Lumpengräfin in Ruhe gelassen.

high chaos Durchgang - Der Lumpengräfin geholfen und die Typen einfach weggeballert.

Beim high chaos Durchgang habe ich vor der Entscheidung Lumpengräfin/Slackjaw nochmal gespeichert - dann kannste beides nacheinander machen.

Gruß

Bruder_Grimm

Du kannst die Gemälde nur sammeln, wenn du der Lumpengräfin in Mission 2 geholfen hast.

Ja, du kannst die Typen natürlich auch betäuben.

Ich habe es so gemacht:

low chaos Durchgang - Saubere Hände, Geist usw. - Lumpengräfin in Ruhe gelassen.

high chaos Durchgang - Der Lumpengräfin geholfen und die Typen einfach weggeballert.

Beim high chaos Durchgang habe ich vor der Entscheidung Lumpengräfin/Slackjaw nochmal gespeichert - dann kannste beides nacheinander machen.

Gruß

Bruder_Grimm

Ich hatte ihr schon geholfen als ich den High Chaos durchgang gemacht habe, kann ich die jetzt einfach so sammeln, also Kapitel wählen sammeln (alle)

Edit: Hat sich geklärt

Für die Trophäe, bei der man der man mit allen Waffen jemanden getötet hat.

Kann man alle Waffen kaufen ausser die Haftgranaten und die Explosivmunition oder wie ist das im Leitfaden zu verstehen?

Jo, so ist es. Für die Haftgranaten und die Explosivmunition musst du die Baupläne finden und damit zu Piero - bei ihm bekommst du ja auch die restlichen Waffen/ Munition.

Kann mir jemand sagen ob ich folgende Trophäen in einem Durchgang schaffe..??..

Vielseitig..

Nur Fleisch und Stahl..

Kunsthändler..

Verehrer..

Orkan..(bei der Trophie würde ich nen extra Speicherpunkt anlegen um mir die Fertigkeit Zeit zu holen zwecks Nur Fleisch und Stahl)

MfG honke..

Hallo.

Folgendes Problem:

Ich habe die Trophy "Verschwörung der Strasse" (alle Slackjaw Missionen) nach seiner Befreiung nicht erhalten.

In Mission 3 habe ich die Pendelton Twins selber erledigt und seine Hilfe ausgeschlagen, d.h. den weiteren Teil mit dem Safe verpasst.

Kann mir jemand bestätigen, dass das der Grund ist, oder macht mir jemand Hoffnung, dass ich mir den Extra-Durchgang ersparen kann?

Gruß,

tobih

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:05

Ich habe vielleicht noch einen Nachtrag für den Leitfaden.

Die Baupläne für die Sticky Grenade kann man lt. Leitfaden nur auf der Party von Lady Boyle erhalten, das stimmt so nicht.

Es gibt auch noch die Gelegenheit in den überfluteten Gebieten diese Baupläne zu finden.

Bei mir hat's geklappt!

->

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YxpPmjU2WCc&sns=em]Dishonored - Sticky Grenade blueprint [Flooded District] Possible location. - YouTube[/url]

Wenn du die Zwillinge selber erledigt hast, hast du ja seine Mission nicht erfüllt. Auch ist die Sache mit dem safe ja eine Mission.

Ja. Ich hatte nur auf einen Wunderglitch gehofft, mit dem ich die Trophy trotzdem noch bekomme.

Die Baupläne für die Granate habe ich erstaunlicherweise ja auch noch später finden können...

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 21:26

Soo...

Hab nach dem zweiten Durchgang alles bis auf die Slackjaw-Trophy bekommen.

Was'n Mist.

Ich hab im zweiten Durchgang die Dampfgar-Trophy gemacht und dabei Slackjaw vergessen! :facepalm:

Also auf ein Drittes! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...