Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay, dann muss ich also kein neues Spiel anfangen. Wie sieht's aus mit den Assassinen, die mich in Mission 2 abfangen? Geht mir da Schatten flöten oder irgendeine derartige Trophy?, denn die sehen mich ja. Ich bin an denen vorbei, ohne sie bekämpft zu haben. Edit Darf ich Teleportieren eigentlich auf Stufe 2 bringen? Edit 2 Da ich die Assassinen nicht bekämpft habe, lungert noch einer auf dem Dach herum und hat mich gerade gesehen. Wahrscheinlich auch die Male davor.. Ist die Trophy jetzt im Arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay, dann muss ich also kein neues Spiel anfangen.Wie sieht's aus mit den Assassinen, die mich in Mission 2 abfangen? Geht mir da Schatten flöten oder irgendeine derartige Trophy?, denn die sehen mich ja. Ich bin an denen vorbei, ohne sie bekämpft zu haben. wenn sie dich sehen und die drei blizte rot weden und quasi wegbröseln is schatten schon versaut. am besten nicht die erste straße rechts rein, sobald du von slackjaw kommst. kannst die auch mit betäubungspfeilen außer gefecht setzen. EditDarf ich Teleportieren eigentlich auf Stufe 2 bringen? nein! du darfst nichts machen, was runen verbraucht für Nur Fleisch und Stahl. Edit 2Da ich die Assassinen nicht bekämpft habe, lungert noch einer auf dem Dach herum und hat mich gerade gesehen. Wahrscheinlich auch die Male davor.. Ist die Trophy jetzt im Arsch? siehe oben ^^ EDIT: Roadmap is in Arbeit. hier der Link. Sollte soweit alles drin sein, so dass nur noch die grammatik und die achronyme fehlen. da es aber noch nicht abgesegnet wurde übernehme ich keine gewähr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke Ich nehme an, dass ich Schatten in diesem LvL nicht bekommen werde aber mal abwarten. Das ich eine Rune eingesammelt hatte, war aber nicht falsch, oder? Ich darf sie nur nicht einsetzen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke Ich nehme an, dass ich Schatten in diesem LvL nicht bekommen werde aber mal abwarten. Das ich eine Rune eingesammelt hatte, war aber nicht falsch, oder? Ich darf sie nur nicht einsetzen, ja? kannst level denke ich nochma neu starten. aber runen würde ich trotzdem sammeln. dann haste später ab mission 7 bessere karten, wenn du das den run mit fleisch und stahl beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nachdem man im Pub mit allen gesprochen hat geht's zur ersten Mission. Am Anfang findet man einen Zettel von einem der Arthur heißt. Ich wollte wissen wo man die Sachen finden kann wo er da beschreibt. Hab in dieser Straße nichts gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es gibt ja die Trophäe wo man keinen "alamieren" darf, aber wie soll ich das machen wenn diese Attentäter kommen? (Mission 2)? (Und zählt es auch wenn mich diese Pflanzen sehen wo mit dem Gift da rumschießen?? also zählt das auch als alamiert wenn die mich "anschießen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Umgeh doch einfach die Attentäter,indem du ganz aussen auf der Straße lang gehst,bei der ersten Lichtwand aufs Dach und links bei dem Gebäude über den Luftschacht,Balkon und dann wieder runter. Nein zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hmm... wenn das über die Straße ging... wäre es super, werde es später mal probieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Attentäter sind ja nicht die ganze Zeit unsichtbar, somit kann man die gut vom Dach aus mit der Armbrust erledigen oder schlafen legen jenach belieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Man kann ja ein Gemälde verpassen wenn man der Lumpengräfin nicht hilft. Wie ist es wenn ich ihr helfe und nach Spiel ende die Mission neu mache und die Gemälde suche ? Denn ich will erst mal die Trophys Saubere Hände, Geist usw machen. PS: Kann man ihr überhaupt helfen ohne diese Typen zu töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Man kann ja ein Gemälde verpassen wenn man der Lumpengräfin nicht hilft. Wie ist es wenn ich ihr helfe und nach Spiel ende die Mission neu mache und die Gemälde suche ? Denn ich will erst mal die Trophys Saubere Hände, Geist usw machen.PS: Kann man ihr überhaupt helfen ohne diese Typen zu töten ? Du kannst die Gemälde nur sammeln, wenn du der Lumpengräfin in Mission 2 geholfen hast. Ja, du kannst die Typen natürlich auch betäuben. Ich habe es so gemacht: low chaos Durchgang - Saubere Hände, Geist usw. - Lumpengräfin in Ruhe gelassen. high chaos Durchgang - Der Lumpengräfin geholfen und die Typen einfach weggeballert. Beim high chaos Durchgang habe ich vor der Entscheidung Lumpengräfin/Slackjaw nochmal gespeichert - dann kannste beides nacheinander machen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Du kannst die Gemälde nur sammeln, wenn du der Lumpengräfin in Mission 2 geholfen hast.Ja, du kannst die Typen natürlich auch betäuben. Ich habe es so gemacht: low chaos Durchgang - Saubere Hände, Geist usw. - Lumpengräfin in Ruhe gelassen. high chaos Durchgang - Der Lumpengräfin geholfen und die Typen einfach weggeballert. Beim high chaos Durchgang habe ich vor der Entscheidung Lumpengräfin/Slackjaw nochmal gespeichert - dann kannste beides nacheinander machen. Gruß Bruder_Grimm Ich hatte ihr schon geholfen als ich den High Chaos durchgang gemacht habe, kann ich die jetzt einfach so sammeln, also Kapitel wählen sammeln (alle) Edit: Hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die Trophäe, bei der man der man mit allen Waffen jemanden getötet hat. Kann man alle Waffen kaufen ausser die Haftgranaten und die Explosivmunition oder wie ist das im Leitfaden zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die Trophäe, bei der man der man mit allen Waffen jemanden getötet hat.Kann man alle Waffen kaufen ausser die Haftgranaten und die Explosivmunition oder wie ist das im Leitfaden zu verstehen? Jo, so ist es. Für die Haftgranaten und die Explosivmunition musst du die Baupläne finden und damit zu Piero - bei ihm bekommst du ja auch die restlichen Waffen/ Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir jemand sagen ob ich folgende Trophäen in einem Durchgang schaffe..??.. Vielseitig.. Nur Fleisch und Stahl.. Kunsthändler.. Verehrer.. Orkan..(bei der Trophie würde ich nen extra Speicherpunkt anlegen um mir die Fertigkeit Zeit zu holen zwecks Nur Fleisch und Stahl) MfG honke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo, so habe ich das in meinem high chaos Durchgang ebenfalls gemacht. Das geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobih Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo. Folgendes Problem: Ich habe die Trophy "Verschwörung der Strasse" (alle Slackjaw Missionen) nach seiner Befreiung nicht erhalten. In Mission 3 habe ich die Pendelton Twins selber erledigt und seine Hilfe ausgeschlagen, d.h. den weiteren Teil mit dem Safe verpasst. Kann mir jemand bestätigen, dass das der Grund ist, oder macht mir jemand Hoffnung, dass ich mir den Extra-Durchgang ersparen kann? Gruß, tobih Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:05 Ich habe vielleicht noch einen Nachtrag für den Leitfaden. Die Baupläne für die Sticky Grenade kann man lt. Leitfaden nur auf der Party von Lady Boyle erhalten, das stimmt so nicht. Es gibt auch noch die Gelegenheit in den überfluteten Gebieten diese Baupläne zu finden. Bei mir hat's geklappt! -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=YxpPmjU2WCc&sns=em]Dishonored - Sticky Grenade blueprint [Flooded District] Possible location. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du die Zwillinge selber erledigt hast, hast du ja seine Mission nicht erfüllt. Auch ist die Sache mit dem safe ja eine Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobih Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du die Zwillinge selber erledigt hast, hast du ja seine Mission nicht erfüllt. Auch ist die Sache mit dem safe ja eine Mission. Ja. Ich hatte nur auf einen Wunderglitch gehofft, mit dem ich die Trophy trotzdem noch bekomme. Die Baupläne für die Granate habe ich erstaunlicherweise ja auch noch später finden können... Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 21:26 Soo... Hab nach dem zweiten Durchgang alles bis auf die Slackjaw-Trophy bekommen. Was'n Mist. Ich hab im zweiten Durchgang die Dampfgar-Trophy gemacht und dabei Slackjaw vergessen! Also auf ein Drittes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mal was zu den Möglichkeiten des Games - echt cool Killer-Moves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.