HappyPAPA30 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich ab ne frage zu den Trophies Saubere Hände..Geist..Schatten.. Ich bin jetzt in Mission 7 und bin in den vorherigen Missionen nicht entdeckt worden bzw. habe niemanden getötet..jetzt hab ich gelesen das man um die Trophies zubekommen die Lumpengräfin bzw. den Typ nicht betäuben oder töten darf (verständlich)..kann man die Aufgabe nicht einfach weglassen oder führt da kein weg dran vorbei..wenn man diese Aufgabe machen muss soll ich ja die zeit anhalten und schnellstens den Raum verlassen..gehe ich danach wieder rein oder belasse ich es dabei..geht es überhaupt das man diese 3 Trophies in einem Spieldurchgang holen kann..??.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich ab ne frage zu den Trophies Saubere Hände..Geist..Schatten..Ich bin jetzt in Mission 7 und bin in den vorherigen Missionen nicht entdeckt worden bzw. habe niemanden getötet..jetzt hab ich gelesen das man um die Trophies zubekommen die Lumpengräfin bzw. den Typ nicht betäuben oder töten darf (verständlich)..kann man die Aufgabe nicht einfach weglassen oder führt da kein weg dran vorbei..wenn man diese Aufgabe machen muss soll ich ja die zeit anhalten und schnellstens den Raum verlassen..gehe ich danach wieder rein oder belasse ich es dabei..geht es überhaupt das man diese 3 Trophies in einem Spieldurchgang holen kann..??.. Ähem,..ja das geht ! Du mußt dafür in Mission 2 den Nebenquest der Lumpengräfin weglassen,aber den Quest von Slackjaw im Mission 3 machen. Jetzt bleibt Dir nur mehr die Möglichkeit,hier ein Save anzulegen und später hier wieder einsteigen. Wenn du wie gesagt vorgehst,ist die Tür offen und der Quest fällt völlig weg. Ich habs im 3.Run so gemacht und alle 3 Trophies geholt, Dank dem Tipp von MeisterQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey, ich versuche gerade diese Trophäe wo man nicht entdeckt werden darf, aber bei der zweiten Mission kommen ja Assasinen, und sehen dich... zählt das auch dazu...? Wenn ja, wie soll man denen aus dem Weg gehen........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ähem,..ja das geht ! ... ich vermute er wird die quest von ihr gemacht haben. er kommt aus der situation mit ohne kill also nich raus, oder zeit anhalten und schluessel klauen und dann hinten im raum weiter. das mit der zeit anhalten hab ich aber nie probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich vermute er wird die quest von ihr gemacht haben. er kommt aus der situation mit ohne kill also nich raus, oder zeit anhalten und schluessel klauen und dann hinten im raum weiter. das mit der zeit anhalten hab ich aber nie probiert... Genau das hab ich getan ..hab Ihr die Verehrer vom Hals gehalten (Betäubungspfeil).. Das heißt wenn ich das jetzt weiter spiele bekomme ich nur die Trophie Schatten..??.. Das bedeutet dann ich muss es noch 2 mal durch zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es sei denn, wie gesagt, du schaffst es die zeit anzuhalten und ihr den schluessel zu klauen. wie gut oder schlecht das funktioniert, weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Verstehe..dann werd ich das heut Abend mal probieren..hoffe es klappt..zeit werd ich dann mal auf Stufe 2 ausbauen.. ..Danke für die Info MeisterQ.. Vorheriger Post am 08.11.2012 um 19:46 Post hinzugefügt am 09.11.2012 um 00:45 Hat wunderbar funktioniert mit der Zeit anhalten bei Mission 7 (Lumpengräfin)..hab Geist; Schatten; Saubere Hände in einem Durchgang bekommen .. ..jetzt fehlen mir noch 5 Trophies zur Platin und diese sind,hoffe ich in dem 3 Durchgang alle machbar.. ..danke für Eure Tipps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Verstehe..dann werd ich das heut Abend mal probieren..hoffe es klappt..zeit werd ich dann mal auf Stufe 2 ausbauen....Danke für die Info MeisterQ.. Vorheriger Post am 08.11.2012 um 19:46 Post hinzugefügt am 09.11.2012 um 00:45 Hat wunderbar funktioniert mit der Zeit anhalten bei Mission 7 (Lumpengräfin)..hab Geist; Schatten; Saubere Hände in einem Durchgang bekommen .. ..jetzt fehlen mir noch 5 Trophies zur Platin und diese sind,hoffe ich in dem 3 Durchgang alle machbar.. ..danke für Eure Tipps.. Achsoooo ^^,....dachte du willst die "Fleisch und Stahl" Trophie auch holen. Dann geht Zeit anhalten nämlich nicht. Steht aber auch im Leitfaden,der Tipp..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Huhu, hat wer einen Tipp gegen diese Flammenspucker in Mission 2? Habe jetzt erstmal auf Gesundheit geskilled, aber die bretzeln schon ordentlich rein Blocken kann man den Angriff ja nicht soweit ich's gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Halli Hallo, will jetzt den Run mit Schatten, Geist & Saubere Hände machen und hab da jetzt zwei Fragen zu: 1. Brauch ich für Saubere Hände automatisch auch die Ausgleichende Gerechtigkeit, um niemanden zu töten? Ich stehe direkt vor dem Cat und will eigentlich die Ein schlimmer Unfall holen, welche aber der Saubere Hände Trophy widerspricht, nehm ich an. 2. Schaff ich den Run überhaupt ohne Fähigkeiten, wenn ich das hier so lese, wenn ich die Zeit nicht anhalten kann, da ich sie nicht freischalten darf für die Nur Fleisch und Stahl, um Granny mit Betäubungspfeilen flachzulegen? Oder funktioniert das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Halli Hallo,will jetzt den Run mit Schatten, Geist & Saubere Hände machen und hab da jetzt zwei Fragen zu: 1. Brauch ich für Saubere Hände automatisch auch die Ausgleichende Gerechtigkeit, um niemanden zu töten? Ich stehe direkt vor dem Cat und will eigentlich die Ein schlimmer Unfall holen, welche aber der Saubere Hände Trophy widerspricht, nehm ich an. 2. Schaff ich den Run überhaupt ohne Fähigkeiten, wenn ich das hier so lese, wenn ich die Zeit nicht anhalten kann, da ich sie nicht freischalten darf für die Nur Fleisch und Stahl, um Granny mit Betäubungspfeilen flachzulegen? Oder funktioniert das nicht? Ich hab Geist;Schatten;Saubere Hände alle in einem Run geschafft..glaube die Trophie Ausgleichende Gerechtigkeit kam in dem Lauf auch mit..das mit Golden Cat Club hab ich von dem Typ aus der Raffinerie machen lassen,dafür wollte er irgendwas haben das hab ich ihm gegeben und die zwei Brüder wurden von ihm beseitigt..ich müsste zwar 2 mal in den Cat Club aber es hat sich gelohnt..wenn du die Trophie holen willst mit dem Verbrühen solltest du einen Speichpunkt anlegen bevor du in den Cat Club gehst..dann machste die Trophie mit dem Verbrühen und lädst dann den Speicherstand kurz bevor in den Club gehst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab Geist;Schatten;Saubere Hände alle in einem Run geschafft..glaube die Trophie Ausgleichende Gerechtigkeit kam in dem Lauf auch mit..das mit Golden Cat Club hab ich von dem Typ aus der Raffinerie machen lassen,dafür wollte er irgendwas haben das hab ich ihm gegeben und die zwei Brüder wurden von ihm beseitigt..ich müsste zwar 2 mal in den Cat Club aber es hat sich gelohnt..wenn du die Trophie holen willst mit dem Verbrühen solltest du einen Speichpunkt anlegen bevor du in den Cat Club gehst..dann machste die Trophie mit dem Verbrühen und lädst dann den Speicherstand kurz bevor in den Club gehst.. Ja, hab ich grad so gemacht. Morgan ist gerade verschmorrt. Also muss ich alle Ziele indirekt töten, um Saubere Hände zu bekommen, ja? Und was ist mit Frage 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja, hab ich grad so gemacht. Morgan ist gerade verschmorrt. Also muss ich alle Ziele indirekt töten, um Saubere Hände zu bekommen, ja? Und was ist mit Frage 2? Jupp..so fand ich den Spieldurchlauf auch genialer als alles nur nieder zu metzeln.. So wie ich weis darf man nichts einsetzen was mit den Runen Zutun hat..also wenn du dir Zeit holst wirst du die Trophie nicht bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 und für saubere hände darfst du niemanden töten, auch nicht indirekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 und für saubere hände darfst du niemanden töten, auch nicht indirekt. Was?! Wie sollen die dann sterben? Ich hab doch schon den Oberheini gebrandmarkt. Edit Also der Oberheini muss vergiftet, die Zwillinge vom Slackjaw abgeholt, Lady Boyle von Brisby mitgenommen und der Lordregent über die Ansage abgeführt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was?! Wie sollen die dann sterben? ... sollen sie ja eben nicht. ein kill und saubere hände geht flöten, egal ob du des mit nem bolzen, messer, dampfrad oder sonst wie gemacht hast. die trophäe geht auch flöten, wenn nen betäubter von ratten aufgefressen wird. und, gebrandmarkt ist nicht gekillt! nur aus dem rennen genommen. zu deinem edit, ja, genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sollen sie ja eben nicht. ein kill und saubere hände geht flöten, egal ob du des mit nem bolzen, messer, dampfrad oder sonst wie gemacht hast. die trophäe geht auch flöten, wenn nen betäubter von ratten aufgefressen wird. und, gebrandmarkt ist nicht gekillt! nur aus dem rennen genommen.zu deinem edit, ja, genau so! Genau so? Wenn er vergiftet wird, stirbt er doch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was?! Wie sollen die dann sterben? Ich hab doch schon den Oberheini gebrandmarkt. Edit Also der Oberhini muss vergiftet, die Zwillinge vom Slackjaw abgeholt, Lady Boyle von Brisby mitgenommen und der Lordregent über die Ansage abgeführt werden? Den "Oberheini" sollst du brandmarken,NICHT vergiften !! Ansonsten stimmt aber die REihenfolge,geht alles in einem Run. Außer "Fleisch und Stahl",das aber auch geht,wenn Du den Quest der Lumpengräfin nicht machst,den Quest von Slackjaw aber schon. Dann geht tatsächlich alles in einem Run... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 achso, sorry, habs nur überflogen, der oberheini muss gebranntmarkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.