Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

du meinst mission 2 im menü anwählen? ich denke ja, sicher bin ich aber nich!

Ich nämlich auch nicht,okay,..besser von vorn beginnen. Das würde mir am Ende dann noch fehlen,darf gar nicht dran denken,......sooooo,DAnke Dir für die ausführlichen Antworten. Wünsch noch ne angenehme Nachtruhe ^^

Der Tip von Don Chabber mit dem Finger im Wasser hat mir geholfen ^^ Ich konnte mir denken wo der Fehler ist und was ein Glück hatte ich da noch den Speicherstand von der Situation kurz vorher. Saubere Hände und Geist gerade noch schnell geholt. Morgen dann nur noch ab der Lumpengräfin nochmal spielen wegen dem Fleisch und Stahl, dann wars das. Danke :smile:

ich glaube ja. ich hab die ersten 3 auch heimlich umgebracht und hab die Trophäe bekommen :-)

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:28

ich hab alle waffen benutzt für vielseitig. warum bekomme ich die trophäe nicht. gelten Weiner als gegner? oder nur Wachen. Und braucht man dafür Lichtwände und Blitzpfeiler?

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 19:10

okay. hab jetzt die Platin :D irgendwie musst ich mit dem Explosiv geschoss 3 mal töten o.O dann hats erst BLING BLING gemacht :-)

danke. dann muß ich wohl ein level nochmal anfangen. ist das überhaupt machbar, oder muß man sich ohne jegliche kraft arg durch die level quälen?

Ja ist nicht so schwer wie man es dich denkt :) .

Einfach lautlos Eliminieren, fand die Trophäe mit "niemanden Töten" viel schlimmer :) .

Soo,3.Durchlauf nun erfolgreich abgeschlossen und 5 mal Bling gemacht,am Ende. ^^ . Werd wahrscheinlich noch einen 4.Run auf SuperSchwer machen und mal sehen was die so drauf haben xD. Bin immer noch von der ATmosphäre des Spiels angetan. Alleine der "überschwemmte Bezirk" mit seinen Attentätern und dieses verschwommene Stadtbild,mit seinen orange/grün/braun Tönen, hat mich stark gefesselt. Als man da so halb vergiftet in diesem Boot liegt und von weiten sich die Attentäter ins Boot teleportierten,das anschließende Gespräch dieser beiden, G E N I A L , echt Filmreif !! DANKE ARKANE STUDIOS !....und natürlich Euch für Eure Hilfe ;-)

Soo,3.Durchlauf nun erfolgreich abgeschlossen und 5 mal Bling gemacht,am Ende. ^^ . Werd wahrscheinlich noch einen 4.Run auf SuperSchwer machen und mal sehen was die so drauf haben xD. Bin immer noch von der ATmosphäre des Spiels angetan. Alleine der "überschwemmte Bezirk" mit seinen Attentätern und dieses verschwommene Stadtbild,mit seinen orange/grün/braun Tönen, hat mich stark gefesselt. Als man da so halb vergiftet in diesem Boot liegt und von weiten sich die Attentäter ins Boot teleportierten,das anschließende Gespräch dieser beiden, G E N I A L , echt Filmreif !! DANKE ARKANE STUDIOS !....und natürlich Euch für Eure Hilfe ;-)

Ja die haben sich da schon viel bei gedacht. ^^ genauso beim low chaos run

wenn man den campbell brandmarkt, schleicht der als weiner um die waffen in mission 7, wo man sie wieder aufsammeln muss und findet diort auch nen abschiedsbrief, dass campbell ausgestoßen wurde und so. echt genial! dachte erst ich seh nicht richtig, als ich den weiner mit der narbe sah, dazu noch die klamotten, da dachte ich "nee, nä? wie geil! die haben den da jetzt nich als weiner hingeparkt. XD" alleine wie sich das spiel verändert, je nachdem wen man tötet und wen nicht. sowas sollte es mehr geben!

wenn man den campbell brandmarkt, schleicht der als weiner um die waffen in mission 7, wo man sie wieder aufsammeln muss und findet diort auch nen abschiedsbrief, dass campbell ausgestoßen wurde und so. echt genial! dachte erst ich seh nicht richtig, als ich den weiner mit der narbe sah, dazu noch die klamotten, da dachte ich "nee, nä? wie geil! die haben den da jetzt nich als weiner hingeparkt. xD" alleine wie sich das spiel verändert, je nachdem wen man tötet und wen nicht. sowas sollte es mehr geben!

LOL,das war ER ?!?! Ich hab da schon die Uniform bemerkt,aber nix weiter dabei gedacht, COOL ^^

wenn man den campbell brandmarkt, schleicht der als weiner um die waffen in mission 7, wo man sie wieder aufsammeln muss und findet diort auch nen abschiedsbrief, dass campbell ausgestoßen wurde und so. echt genial! dachte erst ich seh nicht richtig, als ich den weiner mit der narbe sah, dazu noch die klamotten, da dachte ich "nee, nä? wie geil! die haben den da jetzt nich als weiner hingeparkt. XD" alleine wie sich das spiel verändert, je nachdem wen man tötet und wen nicht. sowas sollte es mehr geben!

Ja das war ganz nett, doch das einzige was mir an diesem Spiel nicht gefallen hat waren die wenigen Spielstunden der Hauptstory :( .

Und die wiessen noch nicht ob sie ein zweiten Teil machen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...