Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und es hat 6x blink gemacht. Platin!!! Sehr geiles Spiel. Mein erster Run war alles killen, alles verbessern alles angucken und alles sammeln. Dann hab ich noch die fehlenden kill Trophäen wie Selbstmord oder das mit der Granate zurückwerfen gemacht. Hatte anschließend alle bis auf die stealth Trophäen. Mein zweiter Run war dann low Chaos und Fleisch und Stahl mit Geist, Schatten usw. War alles machbar. Es wäre zwar mit nachtsicht etwas leichter gewesen, aber so war es auch gut machbar. Glückwunsch, bin fast schon neidisch ... hab das alles nicht vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich hab die drei Stealth-Trophäen mit "Fleisch und Stahl" in einem Run kombiniert. keine Fähigkeiten gekauft, keine Runen und Knochenartefakte gesammelt, also, nich links und rechts nach den Dingern gesucht, einfach gerade aus durch die Missionen. in Mission 2 die Lumpengrafin ausgelassen, in Mission 3 Slackjaw´s 2 Nebenmissionen gemacht, damit in Mission 7 beide nicht auftauchen (leider ist das bisher nicht im LF aufgenommen worden). und bis auf Mission 7 (da hab ich im Bahnhofsviertel drei Anläufe gebraucht... ) war alles recht easy, in 6 Stunden erledigt. ich musste nur vllcht drei, vier oder fünf Wachen in dem ganzen Spiel betäuben. Woah !! DANKE ! So mach ichs,muss dazu sagen,....ich bin ein notorischer Sammler ^^. Hab selbst in Run 2 alles gesammelt um am Ende die Statistik voll zu haben,aber das lass ich jetzt mal....... Edit: Wie kommst du dann zum Schlüssel für die Kanalisation,wenn beide nicht auftauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das gilt btw. auch für die Wiederbeschaffung der Ausrüstung in Mission 7, hab ich nich NICHT gemacht, braucht man eh nich ... :-) EDIT: Wie kommst du dann zum Schlüssel für die Kanalisation,wenn beide nicht auftauchen ? gar nicht, den braucht man dann nicht, die Tür ist offen! Und die Stelle, wo man links abbiegen würde, um Slackjaw und der Lumpengräfin zu begegnen ist einfach mit nem Gitter vesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, Ich bin verwirrt. Ich habe in Mission 2 die Mission der Lumpengräfin absolviert. Habe ich mir jetzt den Weg verbaut, ohne Kill und ohne Nutzen der Fähigkeiten durch zu kommen? Oder könnte ich jetzt doch noch irgendwo ein Save setzen? Erst das Eine dann das Andere? Oder am Besten gleich Level 2 neu machen und die Lumpengräfin auslassen? Nichts gegen den LF, aber irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @HappyPAPA30: ich glaub ja. ich würd Lvl 2 gleich neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, zum Glück war ich noch am Anfang... Aber ich werde den Schwierigkeitsgrad für diese Missi auf Easy setzen und "schnell" durchhuschen. Und dann wieder hoch setzen. Wenn dies denn geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja, das geht. in welchem Durchlauf bist du? noch der erste Durchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, ich wollte gleich mit diesem Schleichdurchgang anfangen, weil mir das bei solch einem Spiel mehr Spaß macht, als mich durch zu schnetzeln. Das wollte ich mir für später aufheben. Oder ich spiele jetzt einfach weiter und gucke was passiert. Im schlimmsten Falle wären es dann 3 Runs, oder vertuhe ich mich? Obwohl: Kann ich nicht in Level 7 speichern? Dann spiele ich erst mit einem Kill, aber ohne Fähigkeiten, weiter. Dann lade ich nach Abschluß des Spiels neu, kaufe mir die Zeitanhaltefähigkeit und habe keinen Kill auf dem Konto. Sollte doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja, unbedingt weiterspielen wie du des für richtig hälst und ohne blick auf die trophäen! die lassen sich dann alle in einem zweiten und dritten durchlauf holen. und für Geist und Co. sollte man die Level eh halbwegs kennen. ich hab des auch so gemacht, erster durchlauf frei schnauze, zweiter durchlauf high chaos und alle kill- und sammeltrophäen, und im dritten durchlauf die stealthtrophäen. und im dritten durchlauf wusste ich genau, wo welche wache langläuft und kannte viele ausweichsrouten bzw. die routen, die risikoarm waren. meiner meinung nach lässt sich mission 7 zumindest ohne die fähigkeiten nicht ohne kill abschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja, unbedingt weiterspielen wie du des für richtig hälst und ohne blick auf die trophäen! die lassen sich dann alle in einem zweiten und dritten durchlauf holen. und für Geist und Co. sollte man die Level eh halbwegs kennen. ich hab des auch so gemacht, erster durchlauf frei schnauze, zweiter durchlauf high chaos und alle kill- und sammeltrophäen, und im dritten durchlauf die stealthtrophäen. und im dritten durchlauf wusste ich genau, wo welche wache langläuft und kannte viele ausweichsrouten bzw. die routen, die risikoarm waren.meiner meinung nach lässt sich mission 7 zumindest ohne die fähigkeiten nicht ohne kill abschließen! Also doch nicht ?!? Wollte eben mit 3.Run beginnen und alle Stealth-Trophies holen,+ Saubere Hände......warst doch vorher noch der Meinung das ginge,oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ah ... sorry! ich mein natürlich, wenn man die Lumpengräfin Nebenmissionen macht, gehts in Mission 7 nich ohne Kill wenn man keine Fähigkeiten erwirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was ich für schwer oder sogar unmöglich halte,ohne Fähigkeiten bei Dauds Zweikampf,bzw,zu seinem Key zu kommen,nicht entdeckt zu werden,sodaß am Ende "GEIST" in der Statistik steht. Daud steht doch direkt vor dem Key und wenn man den Key holt,beginnt ein Script,wo 3-4 Attentäter mit schon alarmierten Symbolen über den Köpfen erscheinen.......Das ohne Zeitanhalten `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das geht, ziemlich einfach sogar! entweder du lockst Daud da weg, oder legst die Wache und ihn schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das geht, ziemlich einfach sogar! entweder du lockst Daud da weg, oder legst die Wache und ihn schlafen. OKAY,du bist ein guter Junge,Johnny ^^.....Lets Rock Run 3 // nochmal zur Erinnerung : Lumpengräfin NICHT machen,....Slackjaw MACHEN ,..richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja, LG auslassen und S machen! aber den Tresor sicherheitshalber nicht ausräumen! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für "Saubere Hände" darf man also auch keine Zielpersonen killn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 richtig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 richtig !! hihi,...letzte Frage ^^ Hab MIssion 1 niemanden gekillt und auch "Geist" bekommen,kann ich nun gleich mit MIssion 2 starten ? Will einfach sicher sein,mir passiert nämlich immer soviel Mist,wie man ja sieht,also einfach ab Mission 2 Spiel beginnen,hoffe das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 du meinst mission 2 im menü anwählen? ich denke ja, sicher bin ich aber nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nee, nicht über die Missionsauswahl. So verstehe ich das. Ich habe Mission 1 auch über die Wahl neu gestartet und nach Abschluß ging es direkt weiter mit dem Spiel. Ich kam also nicht mehr ins Hauptmenü. Oder vertuhe ich mich da wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.