Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hab jetzt alle Trophäen, außer Orkan, und Verehrer

Hat jemand ein Tipp für Orkan? Im Leitfaden an der Stelle gibt es bei mir nur 4 Winer,und dan der besagten Luke auch nur 4 Weiner. Gibt es eine andere alternative?

Bei Verehrer hab ich in der 2. Mission der Lumpengräfin nicht geholfen, reicht das, dass ich jetzt Mission 2 Spiele die Mission mache und dann noch mal Mission 7 Spiele und ihr da helfe? Ich hab nämlich kein Bock nochmal das ganze Spiel zu spielen.

Also die Nebenmissionen für die Lumpengräfin musst du in Mission 2 spielen und dann leider bis Mission 7 nochmal durch - geht leider nicht anders.

Orkan habe ich so gemacht(ist am einfachsten):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P0fmqH69Dvc]Dishonored - Tempest trophy/achievement guide - YouTube[/url]

Gruß

Bruder_Grimm

Hat jemand ein Tipp für Orkan? Im Leitfaden an der Stelle gibt es bei mir nur 4 Winer,und dan der besagten Luke auch nur 4 Weiner. Gibt es eine andere alternative?

Bei Verehrer hab ich in der 2. Mission der Lumpengräfin nicht geholfen, reicht das, dass ich jetzt Mission 2 Spiele die Mission mache und dann noch mal Mission 7 Spiele und ihr da helfe? Ich hab nämlich kein Bock nochmal das ganze Spiel zu spielen.

Im Leitfaden ist auch ein gutes Video für Orkan verlinkt, und Verehrer wirst du ab Mission 2 nochmal alles machen müssen, wie Grimm schon sagte!

Die im LF beschriebene Stelle funktioniert nur bei High Chaos Run. Beim Low Chaos sind dort zu wenige Weiner. also am besten high chaos und/oder die stelle vom video aus dem LF. weiß ja nich wie das da beim lowchaos an der stelle is vom Video.

Und du musst leider nochmal von mission 2 an spielen, denn der speicherstand der mission zum auswählen bleibt trotzdem die von run davor.

Hallo,

Nur zur Sicherheit: sehe ich es richtig, dass nur die Knochenartefakte trophäenrelevant sind, ich davon nur 10 brauche und die Runen gar nichts mit Trophäen am Hut haben?

Ich habe gerade je eine vergessen und frage deshalb mal nach.

Danke Euch.

Man braucht schon einige Runen, weil man für einige Trophäen bestimmte Fähigkeiten braucht, zb "Hornissennest" oder "Blitz der Finsterniss".

Aber eine bestimmte Anzahl für eine Trophäe braucht man nicht. Es ist also nicht schlimm, wenn man nicht alle sammelt.

Danke Dir.

Ich wollte den ersten Run machen, ohne irgendwelche Fähigkeiten einzusetzen.

Beim 2ten Run werde ich dann alles abgrasen.

Noch eine Frage:

Was genau muß ich für "Verschwunden" machen? Ich habe die geschlossen und dann erst das Tor gesprengt. Egal, ob ich danach schnell ins Wasser springe oder die Treppe nutze, die Trophäe will nach Levelende nicht erscheinen.

Edit: hat sich erledigt, habe wohl das "Bling" nicht mitbekommen.

Für "Nur Fleisch und Stahl": darf ich diese Artefakte nutzen, da man die Teile ja nur findet? Oder verwehrt dessen Nutzung das Erscheinen der Trophäe?

Danke nochmals...

Danke Dir.

Ich wollte den ersten Run machen, ohne irgendwelche Fähigkeiten einzusetzen.

Beim 2ten Run werde ich dann alles abgrasen.

Noch eine Frage:

Was genau muß ich für "Verschwunden" machen? Ich habe die geschlossen und dann erst das Tor gesprengt. Egal, ob ich danach schnell ins Wasser springe oder die Treppe nutze, die Trophäe will nach Levelende nicht erscheinen.

Edit: hat sich erledigt, habe wohl das "Bling" nicht mitbekommen.

Für "Nur Fleisch und Stahl": darf ich diese Artefakte nutzen, da man die Teile ja nur findet? Oder verwehrt dessen Nutzung das Erscheinen der Trophäe?

Danke nochmals...

Knochenartefakte darf man benutzen ja...

Bitte sagt mir,das man für die Trophäe " Fleisch und Stahl ", Teleportieren auf Stufe 2 verbessern darf........wenn nicht ,wär eben mein ganzer 2.Run,mittlerweile Mission 9 ,umsonst gewesen.

Tut mir leid, aber da wirst du nochmal anfangen müssen.

Für "Fleisch und Stahl" darf man keinerlei Fähigkeiten mit den Runen kaufen.

Na klasse,.......SPRACHLOS !!! Warum steht dann im Guide,man darf "Teleportieren" kaufen ?!? Jetzt hab ich ab Mission 2 nur wegen dieser Trophie weitergezockt,hatte da nämlich ständig einen Kill berechnet und wußte nicht wieso. Jetzt kann ich nochmal den 3.Run ohne Fähigkeiten machen und auf GEIST,SCHATTEN und SAUBERE HÄNDE hoffen,....o man....,was aber gar nicht geht,weil man in MIssion 7 die Zeit anhalten MUSS....o FUUUUUU,also nochmal 2 ganze Durchgänge,das is ma TO MUCh !!

Schon die Trophäenbeschreibung ist Käse. Tut mir leid...

Aber kann man in Mission 7 nicht ein Save anlegen? Und dann später wiederkommen, um dort weiter zu machen? Also erst Eine und dann die andere Trophäe?

Hmm...ja aber für was ? Was soll ich mit dem Save noch erreichen ? Am besten sofort neu beginnen mit nem Run für SCHATTEN,SAUBERE HÄNDE und GEIST . DAnn noch einen Run für "Fleisch und Blut"......Jemand ne bessere Idee? Bin jetzt echt etwas nervlich angeschlagen ^^

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:35

Oder geht das allen in einem Run ?!? Wegen Mission 7, da steht doch was von "Zeit anhalten"....

Hmm...ja aber für was ? Was soll ich mit dem Save noch erreichen ? Am besten sofort neu beginnen mit nem Run für SCHATTEN,SAUBERE HÄNDE und GEIST . DAnn noch einen Run für "Fleisch und Blut"......Jemand ne bessere Idee? Bin jetzt echt etwas nervlich angeschlagen ^^

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:35

Oder geht das allen in einem Run ?!? Wegen Mission 7, da steht doch was von "Zeit anhalten"....

Doch, ich würde es so machen. Ich habe zuerst Schatten, Saubere Hände und Geist gemacht.

Jetzt mache ich den 2. Run für nur Fleisch und Stahl auf einfach und kann praktisch durchrennen und alles killen.

Ich bin ja erst mit der 2ten Mission am Ende, also noch nicht wirklich firm mit dem Spiel.

Ich dachte, man könne sich später Kontroll Saves anlegen. Erst macht man eine Trophäe, ums später von dort an für eine andere Trophäe dort weiter machen zu können, aber anscheinend weit gefehlt...

Und es hat 6x blink gemacht. Platin!!! Sehr geiles Spiel.

Mein erster Run war alles killen, alles verbessern alles angucken und alles sammeln.

Dann hab ich noch die fehlenden kill Trophäen wie Selbstmord oder das mit der Granate zurückwerfen gemacht. Hatte anschließend alle bis auf die stealth Trophäen.

Mein zweiter Run war dann low Chaos und Fleisch und Stahl mit Geist, Schatten usw. War alles machbar. Es wäre zwar mit nachtsicht etwas leichter gewesen, aber so war es auch gut machbar.

ich hab die drei Stealth-Trophäen mit "Fleisch und Stahl" in einem Run kombiniert. keine Fähigkeiten gekauft, keine Runen und Knochenartefakte gesammelt, also, nich links und rechts nach den Dingern gesucht, einfach gerade aus durch die Missionen. in Mission 2 die Lumpengrafin ausgelassen, in Mission 3 Slackjaw´s 2 Nebenmissionen gemacht, damit in Mission 7 beide nicht auftauchen (leider ist das bisher nicht im LF aufgenommen worden). und bis auf Mission 7 (da hab ich im Bahnhofsviertel drei Anläufe gebraucht... ) war alles recht easy, in 6 Stunden erledigt. ich musste nur vllcht drei, vier oder fünf Wachen in dem ganzen Spiel betäuben.

Mein erster Run war alles killen, alles verbessern alles angucken und alles sammeln.

Dann hab ich noch die fehlenden kill Trophäen wie Selbstmord oder das mit der Granate zurückwerfen gemacht. Hatte anschließend alle bis auf die stealth Trophäen.

Mein zweiter Run war dann low Chaos und Fleisch und Stahl mit Geist, Schatten usw. War alles machbar. Es wäre zwar mit nachtsicht etwas leichter gewesen, aber so war es auch gut machbar.

Wow, Respekt. Ich wäre vor allem ohne Nachtsicht komplett überfordert bei Geist und Schatten :)

O K A Y ,......also ist es möglich,das baut mich jetzt ein wenig auf xD. Eigentlich spiele ich ja den 2.Run schon so,nur das ich in Mission 2 einen Kill angerechnet bekommen hab.Das es letztendlich nur an dieser Mission scheitert,aber naja,...Fleisch und Stahl hätt ja dann auch noch gefehlt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...