RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 man muss die leute mit R1 verlassen, wenn man ganz nahe vor der Lichtwand steht, damit sie dann selbst in die lichtwand stolpern. Eben genau das mache ich ja,auch so wie im Video,aber im bekomm keine Trophy! Kann es sein das die verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn ich ein Blitzalarm für mich nutze, das alle außer mir abgeschossen werden, wird das als Kill angerechnet?Vorheriger Post um 17:10 Ja, das bekommst du alles als kills angerechnet, weil du das ding ja umprogrammiert hast damit es leute killt. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:08 Eben genau das mache ich ja,auch so wie im Video,aber im bekomm keine Trophy! Kann es sein das die verbuggt ist? hat bei mir aber auch länger gedauert, war nicht gleich nach 5 versuchen erledigt. musste so ca 20 leute in den selbstmord schicken. hab es zwischendurch auch damit versucht, wachen zu übernehmen, mit ihnen zu einem abgrund zu laufen, an der kante mit R1 auszusteigen, sodass die dann runterfallen (eigentlich ja ein typischer selbstmord) ... aber die trophy habe ich an der lichtwand auf der party dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und das mit dem Abgrund zählt?Wie ist das wenn ich diese Dinger umprogrammiere und dann eine Wache übernehme und durchlaufen lasse,zählt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein zählt nicht,hab ich schon probiert,habs umprogrammiert und über 10 Wachen durchgeschickt und nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe bei der "Nur aus Fleisch und Stahl" Trophäe Probleme. Habe das Spiel abgeschlossen und nur Teleportieren auf Stufe 2 gemacht und Trophäe kam nicht. Habe jetzt gelesen das man Teleportieren nur auf Stufe 1 haben darf ??? Oder sonst noch eine Idee wodran es liegen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es liegt daran das du Telepotieren verbessert hast,für die Trophäe darf auch Teleportieren nicht verbessert,sondern nur benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das heißt auf Stufe 1 lassen und auch benutzen, mehr nicht machen? Im Leitfaden steht: Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. Finde ich verwirrend so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also Leute übernehmen und in den Abgrund stürzen lassen geht! Leute in Lichtschranken laufen lassen dich ich nicht ummodifiziert habe geht auch! Soweit richtig?Hat das jemand direkt bei 5 bekommen oder musstet ihr auch mehrere Gegner in den Selbstmord schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das heißt auf Stufe 1 lassen und auch benutzen, mehr nicht machen?Im Leitfaden steht: Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. Finde ich verwirrend so. Jepp,auf Stufe 1 lassen und nur benutzen.Ich weiß,hatte auch schon vor es zu verbessern aber habs dann sein lassen.Also Leute übernehmen und in den Abgrund stürzen lassen geht! Leute in Lichtschranken laufen lassen dich ich nicht ummodifiziert habe geht auch! Soweit richtig?Hat das jemand direkt bei 5 bekommen oder musstet ihr auch mehrere Gegner in den Selbstmord schicken?Das mit dem Abgrund weiß ich nicht aber umprogrammieren geht nicht,zumindest kam bei mir nix.Also bei meinem ersten mal kam sie genau nach 5 aber als ich es dann nochmal für nen Kumpel platiniert hab,kam sie schon nach 3.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe bei der "Nur aus Fleisch und Stahl" Trophäe Probleme. Habe das Spiel abgeschlossen und nur Teleportieren auf Stufe 2 gemacht und Trophäe kam nicht. Habe jetzt gelesen das man Teleportieren nur auf Stufe 1 haben darf ??? Oder sonst noch eine Idee wodran es liegen kann?? Genau so ist es, man darf Teleportieren nicht aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ok dann muss ich nochmal von Mission 4 an spielen, da hatte ich auf Stufe 2 gemacht. Dann renn ich jetzt einfach durch wie die Axt im Walde. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist komisch,hatte in Mission bestimmt mehr als 5 dort reinlaufen lassen:banghead:Ist ja egal ob Ahnungslos oder nicht oder ob gerade Alarm ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jetzt wird das Spiel nervig. Bin wieder bei Mission 9. Möchte in den Fahrstuhl, dazu brauch ich ja den Leuchtturmaufzugschlüssel. Normalerweise steht der typ der ihn hat hinter dem Aufzug, da steht er aber nicht. Hab es auch schon ein 2. und 3. mal versucht. Was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist komisch,hatte in Mission bestimmt mehr als 5 dort reinlaufen lassen:banghead:Ist ja egal ob Ahnungslos oder nicht oder ob gerade Alarm ist?! Es werden nur normale partygäste gewertet. keine wachen und auch keine bediensteten oder hausherrinen. am besten nicht manipulieren. alles was ohne maipulation von der blitzwand gegrillt wird zählt für berufsrisiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jetzt hat es geklappt :-) Vielen Dank Don!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Fahrstuhl problem hat sich erledigt. Man kommt auch von oben rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Frage zur Trophäe: Vielseitig Kann man die verschiedenen Munitionstypen ( speziel die Haftgranaten ) noch irgendwo anders finden, oder kann Piero die mir herstellen? Und bei mir klappt Orkan nicht. Gibt es da noch ne gute Stelle ab Kapitel 7? Im Leitfaden steht irgendwas mit Weinern, aber hab die Stelle nicht gefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei Nur Fleisch und Stahl darf ich doch nur diese Runen nicht verwenden und die Sachen von Pietro nicht kaufen oder? Knochenfragmente kann man einsetzen oder zählt das dann auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei Nur Fleisch und Stahl darf ich doch nur diese Runen nicht verwenden und die Sachen von Pietro nicht kaufen oder? Knochenfragmente kann man einsetzen oder zählt das dann auch nicht mehr? Knochenfragmente darft du benutzen und bei Pietro kann man auch einkaufen. Nur die Runen darf man nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.