Matjuli Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wenn man in Mission 5 die gute Dame auf der Feier bewusstlos macht und in den Keller schleppt und dabei erwischt wird. Zählt das? Hab die Trophäe Gut erzogen nämlich nicht bekommen auf diesem Weg. zuerst die frau anquatschen die diese insektenmaske trägt und einen dann zum wein-holen schickt. sie verrät dir dann wer die richtige ist. die richtige musst du dann übereden selber in den keller zu gehen (geht nur wenn du vorher ihren verehrer/mann auf der party vor die augen läufst und seinen dialog auslöst.) wenn sie denn auf dem weg in den keller ist, geht man direkt hinterher, bis sie unten an einer gittertür stehen bleibt. da betäuben und durch die tür, nach unten tragen. tip: die wache die einen bei der tür, runter zur küche, anspricht, man dürfe da nicht rein, die "aktiviert" man einfach bevor man die zielperson bittet in den keller zu gehen. (aktivieren = einmal reinlaufen, dass die wache meckert. danach patroliert sie) Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:42 Die Trophie schein echt schwer zu sein,keine Ahung warum ich am Ende elliminierungen stehen hab,obwohl ich niemanden kill. Ich leg die betäubten Gegner sogar auf Anhöhe......Hab Mission 2 nun nochmal probiert,hab diesen Typen nun sogar gerettet und Campbell gebrandmarkt,diesmal hatte ich anstatt 1er Elliminierung,sogar 2 verbucht,......huch....keine Ahnung. Zählt ein Story-Gegner wie Campbell als "Elliminierung" ?? Oder auch andere "Bossgegner",...werden die als "Elliminierung" verbucht am Ende bei der Statistik ? - die beiden gläser verschütten! - dann verstecken (über tür oder unter tisch)- wenn die beiden den raum verlassen, den hinteren mit R2 betäuben (das ist der den man retten soll)- den betäubten raus, durch nächste fenster, draußen auf vasaden-vorsprung in einer ecke ablegen (checken, dass er sicher liegt und nicht schon ein arm und ein bein runterhängen) das "bewustlos" muss zu sehen sein wenn man ihn ansieht.- nun alles rund um die bibliothek und dem verhörraum "säubern" (betäuben, durchs nächste fenster auf vasaden-vorsprung ablegen, oder auf schrank ablegen oder irgendwo in eine ecke wo nicht patroliert wird ((die kabelkanäle und deckenlampen sind nicht so gut, da fallen die bewustlosen gern runter und sind schnell mal tot))-wichtig: immer wenn man einen bewustlosen irgendwo deponiert/versteckt hat, kurz innehalten und die person checken! steht bei der person noch dabei, dass sie "bewustlos" ist? bewegt sie sich oder rutscht sie langsam vom schrank, rohr, vorsprung runter? (wenn eine bewustlose person irgend wo runterfällt, kann sie sterben, das wird euch dann als kill gewertet weil ihr schuld seid!- wenn euch mit einer bewustlosen person irgendwas ungeplantes passiert (beim ablegen knallt die person mit kopf gegen wand((blutfleck + komisches geräusch)) oder ihr fallt tief mit der person auf der schulter, oder die person kullert nach dem ablegen irgend wo runter oder so, immer checken ob da noch steht, dass sie "bewusstlos" ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 THANKS !! Habs eigentlich genau so gemacht wie du beschreibst. Muss wohl einer der Bewußtlosen doch wo runtergefallen sein... Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:45 ich hab auch beim ersten mal die beiden typen in den müllkontainer gelegt, beide hatten da noch den schriftzug "bewusstlos". ich habe dann abgespeichert und mir die mühe gemacht, nach der explosion den kontainer zu öffnen und die beiden zu checken. einer der beiden hatte kein "bewusstlos" mehr! habe mich dann entschieden die beiden doch beim hinteren tor in die dunkle hundebox zu legen, weit weg von der explosion. und zack, die wurden nichtmal entdeckt, auch kein toter. Hmmmmm.....vielleicht ist da echt was dran mit den Müllcontainern. Das würde nämlich die 2 Elliminierungen erklären in Mission 2. Hab nämlich 2 in den Container gesteckt,vielleicht "ersticken" sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ... die richtige musst du dann übereden selber in den keller zu gehen. man kann sich auch an sie ranschmeißen, sie bittet einen dann, sie ins schlafzimmer zu begleiten, sie geht dann die treppe hoch anstatt runter in den keller. ich hab sie auf dem weg nach oben auf der treppe betäubt. es war allerdings ungleich schwieriger sie runter in den keller zu transportieren wegen dieser einen wache und den dienstmädchen die da alle nase lang hoch und runter laufen. der vorteil ist aber, man hat keinen zeitdruck mehr, wenn man nämlich nicht rechtzeitig im keller ist um sich mit ihr dort zu treffen, kommt sie wieder hoch und alarmiert die wachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich hab auch beim ersten mal die beiden typen in den müllkontainer gelegt, beide hatten da noch den schriftzug "bewusstlos". ich habe dann abgespeichert und mir die mühe gemacht, nach der explosion den kontainer zu öffnen und die beiden zu checken. einer der beiden hatte kein "bewusstlos" mehr! habe mich dann entschieden die beiden doch beim hinteren tor in die dunkle hundebox zu legen, weit weg von der explosion. und zack, die wurden nichtmal entdeckt, auch kein toter. super danke. EDIT: hat endlich geklappt. Versteh einer das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich mache grad meinen low chaos run. mir fehlen nur noch die Trophäen geist, schatten, Fleisch und stahl, saubere Hände, gerade düster genug. alle anderen habe ich. hab gerade den in "die rückkehr zum tower" den lordregenten betäubt, den safe ausgeräumt und ihn dann über die Sprechanlage öffentlich angeprangert. nachdem ich aus den gemächern des lordregenten geflohen bin, muss irgendeine wache den bewusstlosen lordregenten auf dem Bett gefunden und alarm ausgelöst haben. entdeckt wurde ich jedoch nicht. in meiner endabrechnung des kapitels steht nun, dass ich Gegner/Zivilisten eliminiert 0 Alarm ausgelöst 1 allg. Chaosfaktor niedrig Niemanden getötet: Ja/Haken Geist (nicht entdeckt worden): Ja/Haken Ist ist nun noch möglich, dass ich alle o.g. trophäen am ende erhalte? bei der trophäe schatten mache ich mir sorgen: "Du hast alle Missionen nach dem Prolog abgeschlossen, ohne jemanden alarmiert zu haben." btw: die lumpengräfin-missionen im 2. kapitel habe ich ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du brauchst den Lordregenten doch gar nicht betäuben. Die Wache wird deswegen wohl den Alarm ausgelöst haben. Ich habe einfach den Safe ausgeräumt und ihn dann mit der Tonaufnahme angeprangert. Da braucht man ihm nicht begegnen... Also ich würde das Kapitel an deiner Stelle wiederholen... Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 , muss irgendeine wache den bewusstlosen lordregenten auf dem Bett gefunden und alarm ausgelöst haben. Sicher ist sicher, spiels nochmal und betäube ihn erst gar nicht oder verstecke ihn auf dem Balkon, da schaut keiner nach, und nicht im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrimgrimnir Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe bei einer Mission einen entdeckten Bewusstlosen, kann ich jetzt die Schatten Trophäe knicken oder bezieht die sich nur auf alamierte Gegner, sprich die mit den roten Blitzen übern Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe bei einer Mission einen entdeckten Bewusstlosen, kann ich jetzt die Schatten Trophäe knicken oder bezieht die sich nur auf alamierte Gegner, sprich die mit den roten Blitzen übern Kopf? lol, ich hatte in fast jeder Mission mehrere davon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrimgrimnir Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 lol, ich hatte in fast jeder Mission mehrere davon :'> Und trotzdem nachher Schatten gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sicher ist sicher, spiels nochmal und betäube ihn erst gar nicht oder verstecke ihn auf dem Balkon, da schaut keiner nach, und nicht im Bett. Danke für die Infos! Gut, dass ich n savegame bevor ich den lordregenten betäubt hab gemacht hab Ich habe bei einer Mission einen entdeckten Bewusstlosen, kann ich jetzt die Schatten Trophäe knicken oder bezieht die sich nur auf alamierte Gegner, sprich die mit den roten Blitzen übern Kopf? Das spielt für Schatten und Geist keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Und trotzdem nachher Schatten gekriegt? Klar sonst hätte ich das nicht so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemand beschreiben wie die Trophies Saubermann und Auf der Flucht genau funktionieren? Wieso bekomme ich die Trophäe für 6 Gegner in einer Sek. töten aber nicht Saubermann?? Ich habe es bei 6 Weiner gemacht. Ich habe auch diese 6 Weiner alarmiert und bin abgehauen, auch keine Auf der Flucht Trophy... Auf Lady Boyles Party habe ich ebenfalls ein Riesengemetzel veranstaltet, weit mehr als 5 Gegner getötet, immer noch keine Trophy. Alle alarmiert und in den Keller abgehauen bin ich auch, auch keine Trophy... Was mache ich falsch, wo habt ihr sie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also Saubermann kam bei mir automatisch in meinem high chaos Druchgang. Da waren halt fünf oder sechs Wachen, die ich hintereinander erledigt habe. Auf der Flucht habe ich bei Mission 9(Kingsparrrows Island) geholt. Einfach ein paar Wachen gekillt und als ich quasi umzingelt war habe ich mich mit Teleport aus dem Staub gemacht. Das dauerte dann noch ein paar Sekunden und dann kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemand beschreiben wie die Trophies Saubermann und Auf der Flucht genau funktionieren?Wieso bekomme ich die Trophäe für 6 Gegner in einer Sek. töten aber nicht Saubermann?? Ich habe es bei 6 Weiner gemacht. Ich habe auch diese 6 Weiner alarmiert und bin abgehauen, auch keine Auf der Flucht Trophy... Auf Lady Boyles Party habe ich ebenfalls ein Riesengemetzel veranstaltet, weit mehr als 5 Gegner getötet, immer noch keine Trophy. Alle alarmiert und in den Keller abgehauen bin ich auch, auch keine Trophy... Was mache ich falsch, wo habt ihr sie bekommen? Warscheinlich werden die bedienstetn und partygäste nicht als "gegner" gewertet dafür. und versuch ma auf der flucht in entehrt. wenn du die tür wegsprengst die hinter dir offen stehen lassen und warten bis die wachen bei dir sind. das müssten 5 oder 6 sein und dann einfach runterspringen und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn ich ein Blitzalarm für mich nutze, das alle außer mir abgeschossen werden, wird das als Kill angerechnet? Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:13 Kann mir jemand beschreiben wie die Trophies Saubermann und Auf der Flucht genau funktionieren?Wieso bekomme ich die Trophäe für 6 Gegner in einer Sek. töten aber nicht Saubermann?? Ich habe es bei 6 Weiner gemacht. Ich habe auch diese 6 Weiner alarmiert und bin abgehauen, auch keine Auf der Flucht Trophy... Auf Lady Boyles Party habe ich ebenfalls ein Riesengemetzel veranstaltet, weit mehr als 5 Gegner getötet, immer noch keine Trophy. Alle alarmiert und in den Keller abgehauen bin ich auch, auch keine Trophy... Was mache ich falsch, wo habt ihr sie bekommen? Also Saubermann hab ich in Coldridge geholt, bevor man von der Brücke springt. Alle Gegner alamiert und gemetztelt. Auf der Flucht hab ich in Kapitel 2 vor Dr. Galvanis Büro bekommen. Einfach alle alamiert und dann über den Balkon mit teleportation entkommen. Die Wache hat dann so gesagt: "heee wo ist er hin?" Dann hats Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke, beides hat geklappt Das Problem ist, dass manchmal auch wenn man viele alarmiert, nicht alle zu einem kommen und so sind es keine 5 gleichzeitig... Für Nur Fleisch und Stahl, darf man doch das Herz und Knochenartefakte verwenden, habe ich Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja, du bekommst es ja automatisch. und teleport 1 darfst du auch verwenden. Sonst keine Runenfähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo lässt sich denn diese Trophy "Auf der Flucht"!!!am besten machen? Ich bekomm das einfach nicht hin....! Berufsrisiko will irgendwie auch nicht gehen...habe ganz normale Zivilisten genommen und bin mit denen durch die Barriere,es bringt aber absolut gar nichts....! Keine Trophäe,nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo lässt sich denn diese Trophy "Auf der Flucht"!!!am besten machen? Ich bekomm das einfach nicht hin....!Berufsrisiko will irgendwie auch nicht gehen...habe ganz normale Zivilisten genommen und bin mit denen durch die Barriere,es bringt aber absolut gar nichts....! Keine Trophäe,nichts man muss die leute mit R1 verlassen, wenn man ganz nahe vor der Lichtwand steht, damit sie dann selbst in die lichtwand stolpern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.