Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die habe ich gemacht. Das Problem ist, dass sie in Mission 7 nicht auffindbar ist. Bevor man zu den ganzen Heuler kommt braucht man ja eigentlich den Schlüssel von ihr um zu öffnen. Die Tür ist nur schon auf und weit und breit keine Lumpen Gräfin :-\ Kann gerade nicht folgen wo du genau bist, sicher das du nicht erst noch weiter laufen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist sehr seltsam, du hast nicht Slackjaw umgebracht oder so?^^ Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen dass du die Stelle verwechselst, da liegt ja der Typ rum wo normal das Tor versperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist sehr seltsam, du hast nicht Slackjaw umgebracht oder so?^^ Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen dass du die Stelle verwechselst, da liegt ja der Typ rum wo normal das Tor versperrt ist. Das ist auf jeden Fall genau die Stelle... nur bei mir liegt der Typ nicht da:-\ ich habe in Mission 2 beide Missionen der Gräfin gemacht und keine von Slackjaw... habe gerade nochmal in Mission 3 reingeschaut das lebt Slackjaw auf jeden Fall. Muss man auch eine Mission von Slackjow annehmen damit ich zu den beiden in Mission 7 komme? Verflixte Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @Rassich glaube, die Speicherstände, die du selbst anlegst, spielen keine Rolle. In dem Moment wo du eine Mission abschließt, legt das Spiel einen weiteren separaten Spielstand an, wie gesagt zu erkennen an dem Zusatzt "Mission-dingensirgendwas" (weiß leider grad nich wie die tatsächlich heißen). Es sollten also dreierlei Spielstände existieren: - die, die man selbst enlegt - die Autosaves, welche während des spielens an "Checkpoints" gemacht werden (ich glaub des sind 4 oder 5 Stück) - und die, welche das Spiel nach Abschluß der Mission automatisch anlegt Und wenn ich das so richtig versteh, darfst du die letzteren nicht löschen, damit die Missionen weiterhin einzeln anwählbar bleiben. Hatte die Spielstände, nach dem ich des Game platinisiert hatte, gesichert, in Summe waren es 15 Stück .... Wegen dem Chaos-Faktor, ich vermute man wird von Vorne anfangen müssen, aber probier es einfach aus, ob zwei drei Missionen ausreichen, weil in der letzten zeigt er dir ja dann an, welches Ende nun ansteht. Kannst ja dann mal im Leitfaden-thread Bescheid sagen, ob des reicht, vllcht wird des ja dort ergänzt .... vllcht! gut zu wissen mit den extraspeicherständen. hatte nämlich ausversehen von mission 4 und 5 alle gelöscht gehabt, seitdem kann ich die beiden missionen nicht mehr einzeln anwählen. mein spielfortschritt (geist, gemälde, runen...etc.) ist über den missionsdetails aber erhalten geblieben. hoffentlich zählt das auch weiterhin für die trophies, nicht das ich die missionen nochmal alle machen muss. finde das eh blöd von den entwicklern das man alle missionen nacheinander nochmal spielen darf, sobald man mal was vergessen hat. sowas gabs in noch keinem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ... mein spielfortschritt (geist, gemälde, runen...etc.) ist über den missionsdetails aber erhalten geblieben. dann wird´s wohl noch sowas wie nen Profilspeicherstand geben in dem sowas festgehalten wird, insofern sollten die Trophäen eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gut zu wissen mit den extraspeicherständen. hatte nämlich ausversehen von mission 4 und 5 alle gelöscht gehabt, seitdem kann ich die beiden missionen nicht mehr einzeln anwählen. mein spielfortschritt (geist, gemälde, runen...etc.) ist über den missionsdetails aber erhalten geblieben.hoffentlich zählt das auch weiterhin für die trophies, nicht das ich die missionen nochmal alle machen muss. finde das eh blöd von den entwicklern das man alle missionen nacheinander nochmal spielen darf, sobald man mal was vergessen hat. sowas gabs in noch keinem spiel. Die Trophys sind ohnehin sehr "ungewöhnlich" in diesem Spiel. Ich will für den höchsten Schwierigkeitsgrad ne Trophäe.............Oder für alle Verbesserungen usw,usw.....allle Runen,alle Knochensplitter ,blablablabla....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Ich Brauch mal euren Rat.Die Trophäen Manipulant und berufsrisiko machen mir Probleme.in der Mission 5 fehlen. Mir Runen und bei Manipulant fehlen mir auch wieder die Runen gibt's ne Möglichkeit oder muss ich von vorne anfangen wieder?habt ihr villeicht nen Rat wo man das sonst noch machen kann,bei einem habe ich alles aber das Geld fehlt.Bitte um Hilfe da es die letzten 2 zur Platin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 HiIch Brauch mal euren Rat.Die Trophäen Manipulant und berufsrisiko machen mir Probleme.in der Mission 5 fehlen. Mir Runen und bei Manipulant fehlen mir auch wieder die Runen gibt's ne Möglichkeit oder muss ich von vorne anfangen wieder?habt ihr villeicht nen Rat wo man das sonst noch machen kann,bei einem habe ich alles aber das Geld fehlt.Bitte um Hilfe da es die letzten 2 zur Platin sind. Die Manipulant Trophie hab ich gestern im Level 9 gemacht, ziemlich am Anfang vor dem großen Tor. Da hab ich einfach Ärger angefangen und dann sind ziemlich viele Gegner gekommen. Einfach immer gucken welcher gerade auf einen schießen will und dann so laufen, dass ein anderer Gegner dazwischen steht. Dafür braucht man gar keine Kräfte oder Runen, aber Schwierigkeitsgrad "leicht" ist sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Trophys sind ohnehin sehr "ungewöhnlich" in diesem Spiel. Ich will für den höchsten Schwierigkeitsgrad ne Trophäe.............Oder für alle Verbesserungen usw,usw.....allle Runen,alle Knochensplitter ,blablablabla....... hab ich anfangs auch gedacht. Maaaan war ich erleichtert, das des net so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin ich noch im Rennen ?!? Mache gerade den Stealth-Run. Jetzt steht bei Abschluß 2.Mission bei Elliminierung ne 1. Ich hab den Oberaufseher Campbell in das Verhörzimmer geschleppt und Ihn entehrt sozusagen......Ist das die 1 `? Hab nämlich niemanden elliminiert meines Wissens. ODER....beim Nebenquest ,diesen Typen zu beschützen,den der Lord vergiften wollte,der wurde von Campbell getötet,darf das nicht passsieren. ? alles etwas kompliziert,blöde Trophäen echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Muss man die Trophäe Ausgleichende Gerechtigkeit in einem Durchgang holen? Also die vier Zielpersonen die man nicht tötet in einem Durchgang nicht töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Darf man Knochenartefakte benützen,bei der Trophy "Nur Fleisch und Stahl".... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Muss man die Trophäe Ausgleichende Gerechtigkeit in einem Durchgang holen? Also die vier Zielpersonen die man nicht tötet in einem Durchgang nicht töten? Ja, muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Darf man Knochenartefakte benützen,bei der Trophy "Nur Fleisch und Stahl".... ??? Ja, habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin ich noch im Rennen ?!? Mache gerade den Stealth-Run. Jetzt steht bei Abschluß 2.Mission bei Elliminierung ne 1. Ich hab den Oberaufseher Campbell in das Verhörzimmer geschleppt und Ihn entehrt sozusagen......Ist das die 1 `? Hab nämlich niemanden elliminiert meines Wissens. ODER....beim Nebenquest ,diesen Typen zu beschützen,den der Lord vergiften wollte,der wurde von Campbell getötet,darf das nicht passsieren. ? alles etwas kompliziert,blöde Trophäen echt. Nochma machen oder ? wie gesagt,am Ende steht "Elliminerung 1" Woher auch immer,ich tippe aber immer noch auf diesen Nebenquest,ich versuch es jetzt ohne den Quest anzunehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, muss man Und wenn man in Mission 5 die gute Dame auf der Feier bewusstlos macht und in den Keller schleppt und dabei erwischt wird. Zählt das? Hab die Trophäe Gut erzogen nämlich nicht bekommen auf diesem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Trophie schein echt schwer zu sein,keine Ahung warum ich am Ende elliminierungen stehen hab,obwohl ich niemanden kill. Ich leg die betäubten Gegner sogar auf Anhöhe......Hab Mission 2 nun nochmal probiert,hab diesen Typen nun sogar gerettet und Campbell gebrandmarkt,diesmal hatte ich anstatt 1er Elliminierung,sogar 2 verbucht,......huch....keine Ahnung. Zählt ein Story-Gegner wie Campbell als "Elliminierung" ?? Oder auch andere "Bossgegner",...werden die als "Elliminierung" verbucht am Ende bei der Statistik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so langsam bekomm ich einen Raster -.- Versuche gerade bei der Flucht aus Coldridge niemanden zu töten. Und was passiert? Immer ein Toter und eine entdeckung der Leiche. Also entweder ist das Spiel einfach nur bescheuert, denn die einzigen Personen die ich un schädlich gemacht habe waren mit dem Würgegriff die 2 Wachen vor dem Sprengsatz, und die bewusstlosen Körper habe ich auch in den Container gelegt. Die Tür/ Tor wurde auch geschlossen. Bin dann auch sofort von der Brücke gesprungen ohne entdeckt zu werden. Für Tipps und ne Lösunghilfe wär ich echt dankbar. Das war schon mein 3.Run in dem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so langsam bekomm ich einen Raster -.- Versuche gerade bei der Flucht aus Coldridge niemanden zu töten. Und was passiert? Immer ein Toter und eine entdeckung der Leiche. Also entweder ist das Spiel einfach nur bescheuert, denn die einzigen Personen die ich un schädlich gemacht habe waren mit dem Würgegriff die 2 Wachen vor dem Sprengsatz, und die bewusstlosen Körper habe ich auch in den Container gelegt. Die Tür/ Tor wurde auch geschlossen. Bin dann auch sofort von der Brücke gesprungen ohne entdeckt zu werden.Für Tipps und ne Lösunghilfe wär ich echt dankbar. Das war schon mein 3.Run in dem Level. ich hab auch beim ersten mal die beiden typen in den müllkontainer gelegt, beide hatten da noch den schriftzug "bewusstlos". ich habe dann abgespeichert und mir die mühe gemacht, nach der explosion den kontainer zu öffnen und die beiden zu checken. einer der beiden hatte kein "bewusstlos" mehr! habe mich dann entschieden die beiden doch beim hinteren tor in die dunkle hundebox zu legen, weit weg von der explosion. und zack, die wurden nichtmal entdeckt, auch kein toter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also laut meiner Erfahrung ist es auch nicht wirklich nötig die Körper zu verstecken, ich habe es nie gemacht und es ging. Höchstens wenn man weiß dass Ratten in der Nähe sind, sollte man es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.