Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Im Leitfaden zur "sammle alle Gemälde Trophy" steht folgendes:

Wichtig: Das letzte Gemälde ist verpassbar! Man muss in Mission 2 oder 3 wenigstens eine Quest von der Lumpengräfin oder Slackjaw absolvieren (am besten aber auch gleich alle Nebenaufgaben komplett machen), sonst ist der Weg zum letzten Gemälde in Mission 7 versperrt und man muss ein komplett neues Spiel anfangen und alle Gemälde neu sammeln
Demnach habe ich nur in M3 die Sidequest von Sladdy gemacht und keine weitere Nebenmission. Leider ist mir der Zutritt zu Gemälde 11 trotzdem versperrt geblieben. Ich habe aber auch im Thread schon Tipps gehört, im Sinne von, mach nur die Sidequest von Sladdy in M3, damit er dir hilft die Ziele zu eliminieren und man selbst die Trophy für Saubere Hände bekommt, danach kann man immer noch das 11. Gemälde holen.

Entweder ist bei mir was schief gelaufen oder es reicht wirklich nicht nur eine Sidequest für Slacky zu machen.

Im Leitfaden zur "sammle alle Gemälde Trophy" steht folgendes:

Demnach habe ich nur in M3 die Sidequest von Sladdy gemacht und keine weitere Nebenmission. Leider ist mir der Zutritt zu Gemälde 11 trotzdem versperrt geblieben. Ich habe aber auch im Thread schon Tipps gehört, im Sinne von, mach nur die Sidequest von Sladdy in M3, damit er dir hilft die Ziele zu eliminieren und man selbst die Trophy für Saubere Hände bekommt, danach kann man immer noch das 11. Gemälde holen.

Entweder ist bei mir was schief gelaufen oder es reicht wirklich nicht nur eine Sidequest für Slacky zu machen.

Ich selber habe es nicht riskiert nur Slackjow´s Mission zu machen.

Ich habe es von beiden gemacht und dennoch am Ende Saubere Hände + alle Gemälde einsammeln können.

Warum zählt der mir in Mission 5 nen Zivilisten Kill obwohl ich eigentlich nur durch gehe die Boyle dem Lord übergeb und dann abhaue. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Es geht wirklich keine Person zu Grunde und ich weiss nicht wieso er mir ein Kill zählt :(

Warum zählt der mir in Mission 5 nen Zivilisten Kill obwohl ich eigentlich nur durch gehe die Boyle dem Lord übergeb und dann abhaue. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Es geht wirklich keine Person zu Grunde und ich weiss nicht wieso er mir ein Kill zählt :(

Hast du sicher keinen Bewusstlos gemacht und irgendwo abgelegt ?

Brauche ich denn jetzt alle Nebenmissionen von beiden, oder reicht es je 1 von beiden zu erledigen?

Das kann ich dir leider jetzt nicht zu 100 % sagen.

Ich kann dir aber versichern das ich von beiden die Nebenmissionen gemacht habe und ich konnte ohne Probleme zum Gemälde.

Jap, Ich mache nur die Boyle bewusstlos und bring sie runter zum Schiff. Ich kann mir das nicht erklären warum ich ständig nen Zivilisten getötet hab. :banghead:

Als du Mrs. Boyle zu dem Typen in den Keller gebracht hast und er weggefahren ist wie bist du dann zurück zu Samuel gegangen ?

Jap, Ich mache nur die Boyle bewusstlos und bring sie runter zum Schiff. Ich kann mir das nicht erklären warum ich ständig nen Zivilisten getötet hab. :banghead:

Hatte ich auch am anfang. hast sicher wen zu nah am wasser gehabt. sobald die nämlich das wasser berühren ersaufen die, auch wenn nur der kleiner finger das was berührt. musste echt aufpassen wo du die ablegst.

Genau das selbe Problem mit Mission 5 hatte ich auch, echt keine Ahnung was das war, ich habe dann mal einen Videoguide genommen und alles nachgemacht, komischerweise war das einzige was er anders gemacht hat, sich ins Gästebuch einzutragen... Dennoch hatte ich am Ende keinen Kill. Was es aber viel wahrscheinlicher ist, wenn man Boyle zum Boot trägt, bin ich immer anstatt die Treppe runterzulaufen, immer über das Geländer gesprungen, vielleicht ist das ein Bug dass sie dadurch stirbt, keine Ahnung. Versuch also mal, einfach ganz gemütlich die Treppe runterzulaufen wenn du sie im Keller rumträgst.

Kann mir einer sagen ob es noch zählt für die Geist Trophäe,wenn man das Level abgeschlossen hat kein Geist hat und man dann wieder einen vorigen Speicherstand läd und es dann schafft?!:emot-raise:

Eigentlich schon.

Denn sobald du erwischt wurdest einfach das Spiel Laden und weiter gehts.

Aber du kannst dir auch ganz sicher sein indem du nach Ende der Mission einfach in den Stats ein Hackerl bei GEIST hast ;) .

Eigentlich schon.

Denn sobald du erwischt wurdest einfach das Spiel Laden und weiter gehts.

Aber du kannst dir auch ganz sicher sein indem du nach Ende der Mission einfach in den Stats ein Hackerl bei GEIST hast ;) .

Ja,das weiß ich auch.:J:

Ich hab ja extra bis zum Ende gewartet,weil die in Mission 2 wo ich den Aufseher gebranntmarkt hab alle durchgedreht sind aber mich nie gesehn haben,naja mal sehn ob die Trophäe kommt.

Ja,das weiß ich auch.:J:

Ich hab ja extra bis zum Ende gewartet,weil die in Mission 2 wo ich den Aufseher gebranntmarkt hab alle durchgedreht sind aber mich nie gesehn haben,naja mal sehn ob die Trophäe kommt.

Dann solltest du sie trotzdem bekommen, bei mir spielten einige auch verrückt aber hatten mich nicht gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...