Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mal wieder ein BUGthesda Game... Haben hier mehr leute dieses Problem? Eventuell ab einer bestimmten Größe des Speicherstandes? (Wäre ja mal was ganz neues) Schade..wollt mir das Spiel eventuell zulegen...aber wenn hier auch solche Probleme herrschen wie bei Fallout und Skyrim...lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe in Mission 3 die Kombination vom Kunsthändler geholt und den Tresor geöffnet. Habe allerdings die Trophäe Die Kunst des Stehlens nicht bekommen. Jetzt steht im Leitfaden, man könne diese Trophäe nicht mit Ein schlimmer Unfall und Ausgleichende Gerechtigkeit kombinieren. So weit so gut, allerdings verstehe ich nicht was die drei Trophäen miteinander zu tun haben?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe in Mission 3 die Kombination vom Kunsthändler geholt und den Tresor geöffnet. Habe allerdings die Trophäe Die Kunst des Stehlens nicht bekommen. Jetzt steht im Leitfaden, man könne diese Trophäe nicht mit Ein schlimmer Unfall und Ausgleichende Gerechtigkeit kombinieren.So weit so gut, allerdings verstehe ich nicht was die drei Trophäen miteinander zu tun haben?!?! Die Trophäe kommt erst nach Abschluss des kompletten Kapitels, hatte mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wegen dem problem mit dem freezing.. Mein ganzes Optionen menü hat sich aufgehangen und das spiel hat sich aufgehangen, als ich die standardoptionen wiederherstellen wollte, und das nicht nur einmal.. wenn das bei dir mit dem galvani büro nicht klappt, dann deinstalliere das Spiel UND deine Speicherstände, so hats bei mir dann auch wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wollte jetzt im 2.Durchgang die Geist/Schatten/Saubere Hände und Nur Fleisch und Stahl Trophäe machen. Ist das überhaupt alles zusammen möglich? Für Geist und Schatten wäre ja sicher auch Teleport Stufe 2 und einige andere Fähigkeiten (Beherrschen, Zeit anhalten, Beweglichkeit) interessant. Dann bekomme ich ja aber nicht die "Nur Fleisch und Stahl" Trophäe. Sollte bzw muss ich dann noch 2 (insgesamt also 3) Durchgänge spielen um auf Platin zu kommen? Oder ist es schaffbar, diese 4 Trophäen zu kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wollte jetzt im 2.Durchgang die Geist/Schatten/Saubere Hände und Nur Fleisch und Stahl Trophäe machen. Ist das überhaupt alles zusammen möglich? Für Geist und Schatten wäre ja sicher auch Teleport Stufe 2 und einige andere Fähigkeiten (Beherrschen, Zeit anhalten, Beweglichkeit) interessant. Dann bekomme ich ja aber nicht die "Nur Fleisch und Stahl" Trophäe.Sollte bzw muss ich dann noch 2 (insgesamt also 3) Durchgänge spielen um auf Platin zu kommen? Oder ist es schaffbar, diese 4 Trophäen zu kombinieren? Das klappt, habe eben mein Run beendet Du kannst die so kombinieren, aber immer gut speichern Ich habe noch einige andere Trophäen mit kombiniert Alles zusammen: Geist + Schatten + Saubere Hände + Nur Fleisch und Stahl + Ausgleichende Gerechtigkeit + Gut erzogen + Die Kunst des Stehlens + Verschwunden + Gerade düster genug + Kunsthändler + Chirurg + Politischer Selbstmord + Phantom + Gesichtslos <--- Hat sich doch gelohnt Und nach dem Ende habe ich noch Verschwörung der Straße geholt Hatte dafür extra ein Save angelegt in Mission 7 bei der Lumpengräfin Die dann eben gekillt und Platin Einige der Trophäen kommen auch von alleine, wenn man alles für "Saubere Hände + Geist und Schatten" erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi an alle Ich habe ein wahnsinniges Problem. Ich habe in jedem Level die Wertungen Niemanden getötet und Geist, doch habe nicht die Trophäen Geist und Saubere Hände bekommen. Was kann ich tun??? Thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe in Mission 3 die Kombination vom Kunsthändler geholt und den Tresor geöffnet. Habe allerdings die Trophäe Die Kunst des Stehlens nicht bekommen. Jetzt steht im Leitfaden, man könne diese Trophäe nicht mit Ein schlimmer Unfall und Ausgleichende Gerechtigkeit kombinieren.So weit so gut, allerdings verstehe ich nicht was die drei Trophäen miteinander zu tun haben?!?! Wenn du erst den Tresor räumst bevor du die 2. Quest abgiebst, dann sagt er sowas von wegen "warum sollte ich mich an unsere abmachung halten". heißt also die pembletons werden nicht verschleppt, und somit ist nicht tödlich versaut. vorher also save anlegen, mission neustarten oder im nächsten durchgang holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du erst den Tresor räumst bevor du die 2. Quest abgiebst, dann sagt er sowas von wegen "warum sollte ich mich an unsere abmachung halten". heißt also die pembletons werden nicht verschleppt, und somit ist nicht tödlich versaut. vorher also save anlegen, mission neustarten oder im nächsten durchgang holen. Ich hatte den Tresor leergeräumt und den Code hat er ohne anderen save laden dennoch angenommen. Die Brüder wurden Dann von ihm neutralisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Geist + Schatten + Saubere Hände + Nur Fleisch und Stahl + Ausgleichende Gerechtigkeit + Gut erzogen + Die Kunst des Stehlens + Verschwunden + Gerade düster genug + Kunsthändler + Chirurg + Politischer Selbstmord + Phantom + Gesichtslos Kunst des Stehlens, Gut erzogen und Kunsthändler hab ich schon beim ersten Run schon geholt. Einige von den anderen kommen ja wie du sagtest eh automatisch. Hauptsache ich kann die ersten 4 miteinander kombinieren. Hoffentlich mach ich beim Speichern aber keinen Fehler, weil ich muss auch noch Vielseitig holen, weil ich beim hohen Chaos Run irgendwie die Haftgranaten nicht bekommen habe. Wenn ich die dann finde, muss ich erst mal mit jeder Waffe jemanden killen. Hört sich jetzt erst mal alles kompliziert und damit schwer an, aber mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich muss sagen, bei mir war das Spiel komplett fehlerfrei, ich habe mich immer an die Guides gehalten und bei "Saubere Hände" den Tipp für Mission 7 genutzt (zeit anhalten, schlüssel stehlen usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wegen dem problem mit dem freezing.. Mein ganzes Optionen menü hat sich aufgehangen und das spiel hat sich aufgehangen, als ich die standardoptionen wiederherstellen wollte, und das nicht nur einmal.. wenn das bei dir mit dem galvani büro nicht klappt, dann deinstalliere das Spiel UND deine Speicherstände, so hats bei mir dann auch wieder funktioniert Werde ich auch so nochmal versuchen. Zum Glück war es ja nur Kapitel 2, das hole ich ja schnell wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi an alleIch habe ein wahnsinniges Problem. Ich habe in jedem Level die Wertungen Niemanden getötet und Geist, doch habe nicht die Trophäen Geist und Saubere Hände bekommen. Was kann ich tun??? Thx im Voraus Neues Spiel ;( War bei mir genauso, du hast sicherlich die Weiner zwischen Mission 2 und 3 getötet oder wurdest von diesen entdeckt.. Ich habe bereits geschrieben, dass das im Leitfaden bemerkt werden soll, denn nicht noch mehr leute sollen einen extra run machen, aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab ein ganz anderes nerviges Problem. Ich bekomm diese Trophäe nicht, wo man am Anfang unentdeckt aus dem Gefängnis flüchten muss. Sobald die Tür gesprengt ist, sehen mich die Wachen unten wenn man die Treppe runterrennt IMMER. Selbst wenn die Blitze nur weiß sind, sagt einer dann irgendwas (Ich finde dich schon noch, Schleich ruhig rum, etc). Ich habs sogar nach Videoguide hier gespielt, trotzdem klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab ein ganz anderes nerviges Problem. Ich bekomm diese Trophäe nicht, wo man am Anfang unentdeckt aus dem Gefängnis flüchten muss. Sobald die Tür gesprengt ist, sehen mich die Wachen unten wenn man die Treppe runterrennt IMMER. Selbst wenn die Blitze nur weiß sind, sagt einer dann irgendwas (Ich finde dich schon noch, Schleich ruhig rum, etc). Ich habs sogar nach Videoguide hier gespielt, trotzdem klappts nicht. Ich habe es so gemacht : Sobald du in dem Raum bist wo du das Tor sprengen musst, mache die 2 Wachen Bewusstlos und schließe das Tor von hinten. Sobald du das gemacht hast spreng das Tor ABER !! Lauf nicht die Treppen runter sondern nur gerade aus dann fällst du gleich ins Wasser . Viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke, immerhin jetzt keine Stimmen. Zwar trotzdem die Musik als wäre ich entdeckt, aber ich habe nirgends Blitze gesehen. Trophäe kam dennoch nicht oder kommt die erst, wenn ich aus der Kanalisation draußen bin? Also am Ende des Levels? ok, hat geklappt am Ende des Level. Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hatte den Tresor leergeräumt und den Code hat er ohne anderen save laden dennoch angenommen. Die Brüder wurden Dann von ihm neutralisiert. klar nimmt er den code an. oder es liegt daran, das ich da den high chaos run hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 klar nimmt er den code an. oder es liegt daran, das ich da den high chaos run hatte. Hatte ebenfalls High Chaos und es hat alles geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oder hatte ich erst die brüder gekillt und dann abgegeben? hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke, immerhin jetzt keine Stimmen. Zwar trotzdem die Musik als wäre ich entdeckt, aber ich habe nirgends Blitze gesehen. Trophäe kam dennoch nicht oder kommt die erst, wenn ich aus der Kanalisation draußen bin? Also am Ende des Levels?ok, hat geklappt am Ende des Level. Super, danke Freut mich das es geklappt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.