Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

also 6 typen auf einen haufen legen und dann die granate losgeschickt -> leine trophy. muss man wohl wie im leitfaden machen..

also ich schmeiss die platin hin. sorry aber einen ganzen stealth durchgang mit häckchen aber keine trophy - das tue ich mir nicht an :)

Muss das auch noch machen ... aber Platin aufgeben? Niemals! Mach mal ne Pause und dann packts dich doch wieder ;)

Hi^^

Habe mal eine Frage:

Spiele gerade ein Durchgang auf Geist, Schatten und Saubere Hände, doch im 3 Level wurde ein bewusstloser entdeckt, aber niemand getötet, nicht entdeckt und kein Alarm laut der Statistik, muss ich das Level jetzt nochmal spielen?

Thx im Voraus für eure antworten^^

Hi^^

Habe mal eine Frage:

Spiele gerade ein Durchgang auf Geist, Schatten und Saubere Hände, doch im 3 Level wurde ein bewusstloser entdeckt, aber niemand getötet, nicht entdeckt und kein Alarm laut der Statistik, muss ich das Level jetzt nochmal spielen?

Thx im Voraus für eure antworten^^

Bei mir wurde in Level 2 auch ein bewusstloser entdeckt, ich vermute, das war einer, der bei mir auf den Schultern war. Kein Alarm ausgelöst und auch sonst keine weiteren Komplikationen --> Alle 3 Trophäen am Ende erhalten. Es stört also nicht, wenn bewusstlose entdeckt werden, solange du nicht selbst mit entdeckt wirst und auch kein Alarm dadurch ausgelöst wird.

@ Ipakoh: Ich habe eine lustige Geschichte haha :D Habe nochmal durchgespielt von mission 2.. Alles läuft super, dann auf einmal hängt sich in der Boyle mission alles auf. Ein bug nach dem anderen: Mein missionsziel wird nicht mehr angezeigt. Ich geh auf optionen, stell es ein, verlasse das menü, es speichert aber nichts passiert. Ich geh wieder auf optionen, wieder alles ausgeschaltet. Ich klick auf :Q:, damit wieder die standardeinstellungen übernommen werden -> Playstation hängt sich auf. Ich starte neu, mache dasselbe -> Playstation hängt sich auf :D Mir egal, ich mach ne mission fertig -> Überall steht 0, selbst bei eingesammelten münzen, die beiden haken bekomme ich trotzdem. Ich gehe zum Hauptmenü, gehe auf Missionsauswahl -> Ich kann plötzlich keine einzigen Missionsdetails aufrufen, alles weg. Ich will weiterspielen, klick auf Spielstand laden -> Playstation Fehlermeldung (in etwa: "Unvollständinge Speicherdaten, spiel muss gelöscht werden") und das Spiel wird automatisch verlassen. Ich starte neu, plötzlich kann ich es laden, aber immernoch alle optionen unumstellbar.. Ich spiels trotzdem durch, weil ich nicht noch 1000 x durchspielen will -> Ohne Erwartungen macht es tatsächlich *BLING* und ich bekomme die Geist trophäe. Ich warte wenige sekunden auf die saubere Hände trophäe, aber die kam natürlich nicht. Jetzt muss ich nochmal alles durchspielen, cool oder? ;) Das meinte ich mit "so eine scheisse passiert nur mir, die ganzen bugs.." Cool, dass manche gleich beim ersten lauf 3 trophäen haben, ich habe jetzt 2 läufe und 2 trophäen und habe nicht mal eine Ahnung, warum ich die saubere hände trophäe nicht bekommen habe, ist das nicht toll? :)

Frage für meinen 2.Durchlauf für Geist, Schatten usw. Möchte dann auch direkt Nur Fleisch und Stahl mitmachen. Frage hierzu: Darf man wirklich Waffenverbesserungen kaufen, nur keine Magie? Knochenartefakte darf ich "anlegen", Runen aber nicht verwenden, sehe ich das richtig?

Genau das. Waffen und Knochenartefakte kannst du problemfrei anlegen und verwenden. Nur Runen solltest du nicht verbrauchen, sodass du am Ende nur Teleport auf Level 1 als magische Fähigkeit hast.

@ Ipakoh: Ich habe eine lustige Geschichte haha :D Habe nochmal durchgespielt von mission 2.. Alles läuft super, dann auf einmal hängt sich in der Boyle mission alles auf. Ein bug nach dem anderen: Mein missionsziel wird nicht mehr angezeigt. Ich geh auf optionen, stell es ein, verlasse das menü, es speichert aber nichts passiert. Ich geh wieder auf optionen, wieder alles ausgeschaltet. Ich klick auf :Q:, damit wieder die standardeinstellungen übernommen werden -> Playstation hängt sich auf. Ich starte neu, mache dasselbe -> Playstation hängt sich auf :D Mir egal, ich mach ne mission fertig -> Überall steht 0, selbst bei eingesammelten münzen, die beiden haken bekomme ich trotzdem. Ich gehe zum Hauptmenü, gehe auf Missionsauswahl -> Ich kann plötzlich keine einzigen Missionsdetails aufrufen, alles weg. Ich will weiterspielen, klick auf Spielstand laden -> Playstation Fehlermeldung (in etwa: "Unvollständinge Speicherdaten, spiel muss gelöscht werden") und das Spiel wird automatisch verlassen. Ich starte neu, plötzlich kann ich es laden, aber immernoch alle optionen unumstellbar.. Ich spiels trotzdem durch, weil ich nicht noch 1000 x durchspielen will -> Ohne Erwartungen macht es tatsächlich *BLING* und ich bekomme die Geist trophäe. Ich warte wenige sekunden auf die saubere Hände trophäe, aber die kam natürlich nicht. Jetzt muss ich nochmal alles durchspielen, cool oder? ;) Das meinte ich mit "so eine scheisse passiert nur mir, die ganzen bugs.." Cool, dass manche gleich beim ersten lauf 3 trophäen haben, ich habe jetzt 2 läufe und 2 trophäen und habe nicht mal eine Ahnung, warum ich die saubere hände trophäe nicht bekommen habe, ist das nicht toll? :)

Sie doch froh das jetzt wenigesten die Geist Trophäe noch kam ;) Die und Schatten finde ich am nervigsten ... jetzt kannste ja kurz durchrushen, sollte ja nicht mehr allzu lange dauern :D

ich habe da mal ein problem bin in kapitel sieben und komme am anfang der kanalisation nicht durch das gitter zur lumpengräffin da ich wohl vorher keine ihrer missionen gemacht habe! jetzt bekomme ich am ende der mission immer einen kill angerechnet gibt es da noch eine möglichkeit das kapitel ohne kill zu schaffen oder muss ich von vorne beginen?

ich habe da mal ein problem bin in kapitel sieben und komme am anfang der kanalisation nicht durch das gitter zur lumpengräffin da ich wohl vorher keine ihrer missionen gemacht habe! jetzt bekomme ich am ende der mission immer einen kill angerechnet gibt es da noch eine möglichkeit das kapitel ohne kill zu schaffen oder muss ich von vorne beginen?

Hat damit aber eigentlich nichts zu tun.

Sicher das du niemanden eliminiert hast? Bspw. Ratten die einen bewusstlosen killen kommt schon manchmal vor ...

Hat damit aber eigentlich nichts zu tun.

Sicher das du niemanden eliminiert hast? Bspw. Ratten die einen bewusstlosen killen kommt schon manchmal vor ...

eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher besonders da ich das level jetzt schon drei mal zuende gespielt habe und immer diesen einen kill hatte!! und irgendwo meine ich auch gelesen zu haben das wenn man hier den typen der bei der lumpengräffin in ketten liegt nicht rettet einen kill angerechnet bekommt

Genau das. Waffen und Knochenartefakte kannst du problemfrei anlegen und verwenden. Nur Runen solltest du nicht verbrauchen, sodass du am Ende nur Teleport auf Level 1 als magische Fähigkeit hast.

Stufe 2 darf ich auch nicht? Ich hab ne Komplettlösung gesehen (Hier: https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-11-dishonored-loesung-und-tipps-alle-runen-knochenartefakte-sokolov-gemaelde-und-geist?page=7) da steht, dass man zum Folgen der Lösung Stufe 2 haben muss. Kommt man also problemlos mit Stufe 1 durch wenn man auch gleichzeitig Geist und Schatten erspielen will?

Stufe 1 reicht aus! Du kommst fast überall hin, machmal nur mit leichten Umwegen und/oder zwei drei Zwischenschritten ... Und so groß ist der Unterschied zwischen 1 und 2 glaube ich nicht. Stufe 2 wird wohl für die dort beschriebene Lösung gebraucht, aber es gibt ja immer mehrer Wege zum Ziel.

Sie doch froh das jetzt wenigesten die Geist Trophäe noch kam ;) Die und Schatten finde ich am nervigsten ... jetzt kannste ja kurz durchrushen, sollte ja nicht mehr allzu lange dauern :D

Haha ja, Geist ist wahrscheinlich die bessere, zum glück habe ich die.. Werde demnächst nur fleisch und stahl verbinden mit keinen gegner töten, sollte ja net allzulange dauern :)

Ich mach jetzt aber erstmal nen durchgang, bei dem ich alles wegmetzel.. gibts da was besonderes, auf das ich achten muss?

Haha ja, Geist ist wahrscheinlich die bessere, zum glück habe ich die.. Werde demnächst nur fleisch und stahl verbinden mit keinen gegner töten, sollte ja net allzulange dauern :)

Ich mach jetzt aber erstmal nen durchgang, bei dem ich alles wegmetzel.. gibts da was besonderes, auf das ich achten muss?

Wenn du Durchgänge sparen willst, dann achtest du am besten auf alle Nebenmissionen und die Killtrophäen.

Guten Abend Assassinen

In der ersten Mission (Flucht aus dem Gefängnis) schleiche ich überall vorbei. Doch bei der Sprengung des Tores sind 2 Leute im Raum/ das Tor ist bereits geschlossen. Falls ich sie nicht betäube dann steht am Ende der Mission in der Statistik: 1 Alarm ausgelöst; falls ich beide nur Betäube!!! wird das als eliminiert angegeben und ich habe daraufhin angeblich jemand getötet? ?? Wie soll ich kein alarm auslösen + keinen töten? ?? Eigentlich töte ich ja auch keinen. ..

Pls help and thx ;)

Guten Abend Assassinen

In der ersten Mission (Flucht aus dem Gefängnis) schleiche ich überall vorbei. Doch bei der Sprengung des Tores sind 2 Leute im Raum/ das Tor ist bereits geschlossen. Falls ich sie nicht betäube dann steht am Ende der Mission in der Statistik: 1 Alarm ausgelöst; falls ich beide nur Betäube!!! wird das als eliminiert angegeben und ich habe daraufhin angeblich jemand getötet? ?? Wie soll ich kein alarm auslösen + keinen töten? ?? Eigentlich töte ich ja auch keinen. ..

Pls help and thx ;)

Indem du alle Personen nur betäubst. Stellt im ersten Level noch kein Problem dar, weil du die nur vor anderen Menschen und nicht vor Ratten verstecken musst. Wenn du niemanden tötest und auch von keinem gesehen wirst ist das gut und so, wie es sein soll. Wenn allerdins durch die Explosion am Tor einer der bewusstlosen getötet wird geht das auf deine Kappe. Da musst du die 2 bewusstlosen wegtragen. Wenn du dann aus dem Tor rauskommst, dann sei schnell im Wasser, denn rechts auf dem Damm hat es Wachen, die dich sehen könnten. Als entdeckt giltst du nur, wenn die Wache 3 Blitze hat.

kann mir jemand sagen wo ich in mission 6 den schlüssel für den senderaum finde, damit ich den teslaturm deaktieveren kann? speile grad low chaos ohne zaubern.

EDIT: der soll irgendwo in mission 5 zu finden sein, aber man kommt auch so leben an der spule vorbei. einfach von eckpfosten zu eckpfosten teleportieren und unten schnell die batterie entnehmen. und den "geist"-status verhindern teslaspulen auch nicht. zählen nicht als entdeckt, wenn man von ihnen angegriffen wird.

Das geht mir richtig auf die Nerven, immer wenn ich Dr. Galvanis Büro in Kapitel 2 verlassen will (braucht man ja für die Nebenquest, die man für das Porträt braucht) freezt das Game während der Ladezeit. Habe es 10 mal versucht, habe die Spieldaten gelöscht und neu installiert, die Mission ganz neu gestartet, sogar mal die Systemsprache geändert, hat alles nichts geholfen.... Scheiß Bethesda, ich liebe ihre Spiele aber können die nicht einfach mal ein game rausbringen dass nicht ständig freezt? :banghead:

Das Problem ist auch nicht unbekannt:

https://www.maxconsole.com/maxcon_forums/showthread.php?192228-Users-reporting-freezing-issues-in-Dishonored

https://forums.bethsoft.com/topic/1415776-game-freezing-at-loading-screen/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...