Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hehe ich würde mal spontan darauf antworten: 6 Gegner beherrschen, bewusstlos würgen und auf einen haufen schleppen, dann granate. Weiß aber nicht, ob das geht Das wäre richtig genial wenn das funktionieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So ganz klar sind die Abgrenzungen natürlich nicht. Aber es gibt Stellen, an denen man einfach nicht weiter kommt. Außerdem sind die Level ziemlich übersichtlich, so dass man schnell einen Überblick bekommt, wo man hin kommt und wo nicht.Da Wasser in den meisten (zumindest älteren) Spielen tödlich ist, habe ich mich von vornherein davon ferngehalten und bin nur für Sammelobjekte oder Missionen geschwommen. Ihr müsst wissen,ICH LIEBE WASSER in Games,ich muss da einfach rein,darum ist das Game jetzt schon ein Favorit ,weil das Abtauchen echt super gemacht ist. Jetzt sagt Ihr mir aber,das das Abtauchen nicht viel bringt ?? Okay,...ich tauch trotzdem ab,schließlich kann man sich ja auch in nen Fisch verwandeln,....G E I L ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wäre richtig genial wenn das funktionieren würde ich probiers später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ihr müsst wissen,ICH LIEBE WASSER in Games,ich muss da einfach rein,darum ist das Game jetzt schon ein Favorit ,weil das Abtauchen echt super gemacht ist. Jetzt sagt Ihr mir aber,das das Abtauchen nicht viel bringt ?? Okay,...ich tauch trotzdem ab,schließlich kann man sich ja auch in nen Fisch verwandeln,....G E I L ^^ Kauft sich Dishonored um im Wasser zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich brauche echt eure Hilfe.. Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben, bekam ich beim Ende nur de Schattentrophäe, aber nicht die Geist und Saubere Hände Trophäe, wie erwartet.. Bei allen Missionen sind zwei Haken und es steht überall 0 außer manchmal vielleicht bei entdeckte leichen, aber das sollte ja kein problem sein.. Bei der Lumpengräfin habe ich die zeit verlangsamt, den schlüssel geklaut, soweit wie möglich teleportiert, wieder die zeit angehalten, entkommen und dann wurde die zeitverlangsamung wieder gestoppt. Ich verstehe einfach nicht, wieso ich die Trophäe nicht bekomme.... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich brauche echt eure Hilfe.. Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben, bekam ich beim Ende nur de Schattentrophäe, aber nicht die Geist und Saubere Hände Trophäe, wie erwartet.. Bei allen Missionen sind zwei Haken und es steht überall 0 außer manchmal vielleicht bei entdeckte leichen, aber das sollte ja kein problem sein.. Bei der Lumpengräfin habe ich die zeit verlangsamt, den schlüssel geklaut, soweit wie möglich teleportiert, wieder die zeit angehalten, entkommen und dann wurde die zeitverlangsamung wieder gestoppt. Ich verstehe einfach nicht, wieso ich die Trophäe nicht bekomme.... :banghead: Bist du dir sicher das du nie erwischt wurdest oder vielleicht doch irgendwo ein Bewusstloser eliminiert wurde ? Es gibt immer ein kleinen Fehler den man übersehen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber ich sehe ja in der Missionauswahl überall 2 Haken, da dürfte ja nichts schief gelaufen sein... Und selbst wenn, wie soll ich das herausfinden? Habe keine Lust, das Spiel nochmal durchzuschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und selbst wenn, wie soll ich das herausfinden? Am Ende wirst du das herausfinden Wenn du aber wirklich in allen Missionen Häkchen hattest, dann wird es schon klappen. Das problematischste wird Mission 7 mit Slackjaw und Granny sein. Ist halt auch noch blöd, weil Mission 7 die vermutlich längste Mission ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi Ich habe ein großes Problem.ich sammel das letzte Bild ein und bekomme keine trophy und ich habe auch keins vergessen.ich habe nochmal nachgeschaut aber ich habe alle eingesammelt und keine trophy erscheint was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber ich sehe ja in der Missionauswahl überall 2 Haken, da dürfte ja nichts schief gelaufen sein... Und selbst wenn, wie soll ich das herausfinden? Habe keine Lust, das Spiel nochmal durchzuschleichen Von Mission 2 zu Mission 3 muss man ja in die Kanalisation um die Runen zu holen. Dort sind ja zwei Heuler... Vielleicht liegt es an denen? Wenn die einen entdecken oder du die tötest zeigt das keine Statistik an. Kann es sein das die dich entdeckt haben oder du die getötet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 HiIch habe ein großes Problem.ich sammel das letzte Bild ein und bekomme keine trophy und ich habe auch keins vergessen.ich habe nochmal nachgeschaut aber ich habe alle eingesammelt und keine trophy erscheint was soll ich tun? Haste das auch in einem Spieldurchlauf erledigt? Du darfst das nicht über die Kapitelauswahl nachholen, dann funktioniert es nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Von Mission 2 zu Mission 3 muss man ja in die Kanalisation um die Runen zu holen. Dort sind ja zwei Heuler... Vielleicht liegt es an denen? Wenn die einen entdecken oder du die tötest zeigt das keine Statistik an. Kann es sein das die dich entdeckt haben oder du die getötet hast? Ich weiß, welche Szene du meinst.. Shit das könnte echt sein -.- Aber ich glaube eher nicht.. ich habe da sowas in erinnerung, dass die mich entdeckt haben, aber ich glaube, dass ich danach neu gestartet habe oder die zumindest betäubt hatte.. Ich muss wahrscheinlich nen komplett neuen Run machen -.- Es KOTZT mich einfach nur an, dass immer bei mir Trophäen verbuggt sind oder dass so eine scheisse passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin bei Mission 7 und habe mein letztes bei der lumpengräfin eingesammelt aber habe keine trophy bekommen.Ich habe auch keins aus Kapitel Auswahl geholt weil das mein erster Durchgang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wäre es auch irgendwie möglich, dass ich was bei der lumpengräfin falsch gemacht habe? Komischerweise entkam ich, ohne dass sie es gemerkt hat.. Trotzdem kam diese Musik und der optionale Quest, Slackjaw zu befreien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiß, welche Szene du meinst.. Shit das könnte echt sein -.- Aber ich glaube eher nicht.. ich habe da sowas in erinnerung, dass die mich entdeckt haben, aber ich glaube, dass ich danach neu gestartet habe oder die zumindest betäubt hatte.. Ich muss wahrscheinlich nen komplett neuen Run machen -.- Es KOTZT mich einfach nur an, dass immer bei mir Trophäen verbuggt sind oder dass so eine scheisse passiert Es haben sie doch schon sehr viele bekommen, also kann man einen Bug mit ziemlicher SIcherheit ausschließen! Nur weil man eine oder mehrere Trophäen nicht bekommt muss es nicht gleich ein Bug sein. Die Trophäen sind schon echt nervig, vorallem Geist und Schatten ... das mit den 2 Weinern wäre mir auch passiert, aber ich hab gleich hier nachgefragt und erfahren das ich dort ziemlich aufpassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß jemand eine Antwort? Oder kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es haben sie doch schon sehr viele bekommen, also kann man einen Bug mit ziemlicher SIcherheit ausschließen! Nur weil man eine oder mehrere Trophäen nicht bekommt muss es nicht gleich ein Bug sein.Die Trophäen sind schon echt nervig, vorallem Geist und Schatten ... das mit den 2 Weinern wäre mir auch passiert, aber ich hab gleich hier nachgefragt und erfahren das ich dort ziemlich aufpassen muss Aber ich darf ja jetzt bei Mission 2 in der Missionenwahl weitermachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß jemand eine Antwort?Oder kann mir helfen? Bist du sicher, dass alle 11 Bilder von dir gesammelt wurden? Hast du mit Guide gespielt? Ich hatte hier keine Probleme, nachdem ich das letzte Bild aufgenommen hatte, kam sofort die Trophäe. Hast du vielleicht mal einen älteren Speicherstand geladen in dem du ein Gemälde noch nicht hattest, dort weitergespielt und es nicht erneut eingesammelt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe nach dem videoguide gespielt.Die Kapitel liste ist auch alles komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also 6 typen auf einen haufen legen und dann die granate losgeschickt -> leine trophy. muss man wohl wie im leitfaden machen.. also ich schmeiss die platin hin. sorry aber einen ganzen stealth durchgang mit häckchen aber keine trophy - das tue ich mir nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.