Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So. Das letzte, was mir fehlt ist "Vielseitig". Die will einfach nicht auftauchen, obwohl ich mit allen 8 Waffen, bzw. Munitionen die Wachen getötet habe. Baupläne hatte ich Explosivmunition und Haftgranate. Steh gerade in Mission 8 und weiß nicht weiter. Gibt es noch andere Anforderungen, wie z.B. jeden Gegnertyp zu töten? Weil die Videos, die ich dazu finde immer gegen Weiner sind. Ich habe es so gemacht : Kaufte mir Ende von Mission 6 alles was ich brauche ( LEITFADEN ), Granaten nicht vergessen. Und habe dann in Mission 7 alles rausgeballert bei mehreren Gegner unterwegs. Und die Trophie kam . Ich denke aber du hast einfach eine Waffe / Munition vergessen^^. Viel Erfolg, bald hast du die Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Lächerlich... Spiel durch, nie jemanden gekillt. Trophy nicht bekommen. Danke für nichts! Überall bei der lvl Auswahl steht, keinen kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 OH MAN ich fasse es nicht -.- Ich hab neues Spiel gemacht, dann habe ich jedes Geist gehabt, niemanden getötet und niemanden alarmiert bis zum Ende.. Ich freue mich auf 3 Trophäen.. Auf einmal kommt einfach nur eine -.- Schatten.. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 OH MAN ich fasse es nicht -.- Ich hab neues Spiel gemacht, dann habe ich jedes Geist gehabt, niemanden getötet und niemanden alarmiert bis zum Ende.. Ich freue mich auf 3 Trophäen.. Auf einmal kommt einfach nur eine -.- Schatten.. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? genau das gleiche wie bei mir du hast die hexe nur betäubt das geht aber trotzdem nicht. zeit anhalten schlüssel klauen und abhauen. mit keinem von den 2en interagieren. dann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nope bin mit dem schlüssel abgehauen.. hab aber noch die rune eingesammelt, vielleicht hat das zeit gekostet... hab aber nicht das geräusch gehört.. Aber als ich wieder in der Kanalisation war, stand bei dem nebenquest pfeil auf einmal irgendwas mit slackjaw befreien.. kann es sein, dass sie mich entdeckt hat, aber ich es nicht bemerkt habe? Bekommt man dann nicht die beiden trophäen, obwohl man alle haken hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 omg ich freu mich schon auf den stealth durchgang -.- habt uhr es denn nicht 1:1 wie im video gezockt? dann sollte es doch kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Versuch einfach die Mission neu zu machen, von Anfang an. Habe ich leider auch schon dreimal gemacht! Habe trotzdem das Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe ich leider auch schon dreimal gemacht! Habe trotzdem das Problem... Komisch versuch dann einfach komplett Neues Spiel. Das Spiel hat voll den Fehler bei dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wie habt ihr das mit den 15 gegestämdem kaufen gemacht? in den letzten drei kapitel kann man gar nicht mehr zu pietro und vorhin hatte ich zu wenig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wie habt ihr das mit den 15 gegestämdem kaufen gemacht? in den letzten drei kapitel kann man gar nicht mehr zu pietro und vorhin hatte ich zu wenig?? Die letzten zwei die du brauchst gibt es in Mission 5 und Mission 6 und spätestens kurz vor Ende bei Mission 6 musst du alles haben, denn dannach kommst nicht mehr zum Kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die letzten zwei die du brauchst gibt es in Mission 5 und Mission 6 und spätestens kurz vor Ende bei Mission 6 musst du alles haben, denn dannach kommst nicht mehr zum Kaufen . Mann kann danach auch noch kaufen, wenn man nach M7 wieder in den Pub kommt. Da kann Man auch wieder einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mann kann danach auch noch kaufen, wenn man nach M7 wieder in den Pub kommt. Da kann Man auch wieder einkaufen meinst du anfang mission 8? hab grad probiert - bei pietro is zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 meinst du anfang mission 8? hab grad probiert - bei pietro is zu Musst über das Dach. Ist im Verlauf auch optional zu ihm zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 super danke vielmals! hab noch ein problem bei der trophy mit 6 kills in 1 sekunde: ich habe in mission 5 zu wenig runen für das zweite uprage "zeitverzögerung" und auch kein upgrade für die armbrust. ist es noch möglich das irgendwo nachzuholen oder muss ich einen neuen run anfangen mit fokus auf diesen zwei sachen? danke edit: ja egal muss eh nochmals einen normalen run machen. wie lange geht eigentlich der stealth run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 8te Mission, bei der man das letzte mal zum pits pub geht, kannst du noch schnell zu pietro und sokolov gehen, bevor du zu calista gehst. Musst oben auf einem rohr zu ihm in sein haus klettern Sollte kein Thema sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habs nun auch begonnen zu zocken,ERsteindruck : GUT ,......,was mich jetzt schon stört, keine Karte und auch keine klare Abgrenzung,wollte eben raustauchen zu nem Schiff,konnte ich 2 Meter davor nicht mehr weiter und wurde zu Fischfutter . Gameplay ist natürlich der Wahnsinn,vor allem die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habs nun auch begonnen zu zocken,ERsteindruck : GUT ,......,was mich jetzt schon stört, keine Karte und auch keine klare Abgrenzung,wollte eben raustauchen zu nem Schiff,konnte ich 2 Meter davor nicht mehr weiter und wurde zu Fischfutter . Gameplay ist natürlich der Wahnsinn,vor allem die Steuerung. Das mit der Karte ist mir gar nicht in den Kopf gekommen . Ich finde es auch besser so, so kannst du alles selbst erkunden und eine Karte ist ehrlich gesagt voll nicht nötig in dem Spiel ^^. Viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habs nun auch begonnen zu zocken,ERsteindruck : GUT ,......,was mich jetzt schon stört, keine Karte und auch keine klare Abgrenzung,wollte eben raustauchen zu nem Schiff,konnte ich 2 Meter davor nicht mehr weiter und wurde zu Fischfutter . Gameplay ist natürlich der Wahnsinn,vor allem die Steuerung. So ganz klar sind die Abgrenzungen natürlich nicht. Aber es gibt Stellen, an denen man einfach nicht weiter kommt. Außerdem sind die Level ziemlich übersichtlich, so dass man schnell einen Überblick bekommt, wo man hin kommt und wo nicht. Da Wasser in den meisten (zumindest älteren) Spielen tödlich ist, habe ich mich von vornherein davon ferngehalten und bin nur für Sammelobjekte oder Missionen geschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 8te Mission, bei der man das letzte mal zum pits pub geht, kannst du noch schnell zu pietro und sokolov gehen, bevor du zu calista gehst. Musst oben auf einem rohr zu ihm in sein haus klettern Sollte kein Thema sein. ja scho aber dann müsste in der 9. mission ein ort geben wo gleichzeitig 6 gegner rumlungern...kennst du einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja scho aber dann müsste in der 9. mission ein ort geben wo gleichzeitig 6 gegner rumlungern...kennst du einen? hehe ich würde mal spontan darauf antworten: 6 Gegner beherrschen, bewusstlos würgen und auf einen haufen schleppen, dann granate. Weiß aber nicht, ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.