Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Das hab ich gestern leider auch bemerkt :-( Zumindest Unterteitel wären hilfreich gewesen

Das stimmt, bis jetzt hatte ich aber zum Glück noch keine Probleme .

Kleiner Tipp , wer bei Ausbruch aus dem Gefängnis auf einen Safe mit Codeschloss trifft , der Code steht dahinter auf der Wand :)

Ist schon jemand in der Whisky Brennerei ? Wie ist da der beste weg ! Werde immer entdeckt und habe dann keine Chance .

Also außerhalb solltest du einfach oben auf den Rohren langklettern, bis du zur Tür kommst. Dort dann abwarten, bis keine Wache hinsieht. Innerhalb der Brennerei einfach vorsichtig sein. Ich bin die Kette nach unten geklettert und habe dort unten die Wache schlafen geschickt, dann die nächste Kette nach oben (mit der Wache timen) und in den nächsten Raum. Dort ist nur eine einzige Wache, die man ebenfalls leicht ausschalten kann.

Wenn ich das "Clean Hands" Achievement haben will, darf ich vermutlich nicht die zweite Sidequest der alten Frau erfüllen, oder?

Also außerhalb solltest du einfach oben auf den Rohren langklettern, bis du zur Tür kommst. Dort dann abwarten, bis keine Wache hinsieht. Innerhalb der Brennerei einfach vorsichtig sein. Ich bin die Kette nach unten geklettert und habe dort unten die Wache schlafen geschickt, dann die nächste Kette nach oben (mit der Wache timen) und in den nächsten Raum. Dort ist nur eine einzige Wache, die man ebenfalls leicht ausschalten kann.

Wenn ich das "Clean Hands" Achievement haben will, darf ich vermutlich nicht die zweite Sidequest der alten Frau erfüllen, oder?

Bis zur ersten Kette komme ich immer , dann springe ich von Rohr zu Rohr , schicke den letzten wachmann an der Tür schlafen, werde aber trotzdem immer gesehen. Eine 2te Kette habe ich allerdings auch noch nicht gesehen , vllt ist da der Fehler :) Danke dir .

Achsoo :-) Liegt daran das ich noch nicht so weit bin ;-) Gibts auch im Nahkampf die Möglichkeit jemanden schlafen zu legen?

Du hast ja von hinten 2 Möglichkeiten einen auszuschalten, einmal mit R1 und mit R2 , eines davon müsste würgen sein , ich steche immer ab :)

Wie funktioniert denn das "schlafen legen"?Das ist aber nicht die Schleichaktion mit R2 oder?

Ich spiele die PC-Version, darum weiß ich die Taste nicht genau. Es sollte die Taste sein, mit der man auch parieren kann. Dann würgt man den Gegner bewusstlos und kann ihn anschließen irgendwohin schleppen. In der Regel schnarchen die Leute, um anzuzeigen, dass sie nicht tot sind. :D

Alternativ kann man auch die Armbrust mit den Schlafbolzen benutzen, aber das ist in der Regel auffälliger.

Ansonsten eine hilfreiche Info aus dem offiziellen Forum:

How do the detection markers work that appear over NPC (non-playable character) heads?

There are four levels of detection.

Level 1- One marker will appear on either side of the NPC – The NPC has caught a glimpse of your character or heard a non-threatening sound.

• The NPC will not actively search.
  • The NPC will return to patrolling or idle after a few seconds without further alerts.

Level 2 - Two markers will appear on either side of the NPC – The NPC has seen your character or heard a threatening sound.

• The NPC will actively search for a several seconds and up to a minute.
  • The NPC will return to level 1 after a about a minute or two without further alerts.

Level 3 – Three markers will appear on either side of the NPC, and they have not turned red. In this case, the NPC is very close to finding or being aware of your character’s presence.

• The NPC will actively search, up to several minutes.
  • The NPC will return to level 2 after about a minute without further alerts.

Level 4 – Three markers will appear on either side of the NPC, and they turned red - The NPC has spotted your character and is actively engaging him.

• The NPC will enter into combat and actively chase / attack.
  • This level will count as an official sighting of your character and will count against stealth-based achievements/trophies (i.e. Ghost, Specter).
  • If the NPC loses sight of your character, they will search for several seconds.
  • The NPC will return to level 2 after a few minutes without further alerts.

Für die meisten Trophäen muss man ja entweder unentdeckt bleiben und niemanden töten oder keine Kräfte kaufen und einsetzen! Bezieht sich das dann nur auf die Haupstory bzw die Missionen die ich per Hauptmenü erneut spielen kann?Hat da schon jemand eine Ahnung?Weil nach den entsprechenden Missionen bekommt man ja so eine Art Statistik angezeigt! Das wäre ja dann was die Übersicht betrifft schonmal sehr gut wenn man dann über das Hauptmenü einzelne Missionen wiederholen kann :-)

@Han,also ich finde es bisher super! Hab zwar nur die erste Mission absolviert,aber es macht richtig Laune! Alleine schon die vielen Möglichkeiten an ein Ziel zu kommen sind bis dato schon sehr gut! Denke das es im späteren Spielverlauf noch komplexer wird :-) Bethesda ist ja nur der Publisher,nicht der Producer ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...