Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja muss man.Warum Spoiler . Das weiß doch jeder den das Spiel interessiert das es um die Kaiserin geht und um das anhängen des Mordes oO . Das war sogar im Trailer dabei. Das steht sogar auf dem Cover hinten ^^. Echt? Dann interesssiert mich das Game wohl nicht , der Trailer liegt auch schon ein paar Tägchen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Echt? Dann interesssiert mich das Game wohl nicht , der Trailer liegt auch schon ein paar Tägchen zurück Haha ^^. Naja als ich von dem Spiel erfuhr habe ich ganz Youtube nach Videos und Trailern abgesucht haha. Und wie schaut es bei dir mit Platin aus ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Haha ^^.Naja als ich von dem Spiel erfuhr habe ich ganz Youtube nach Videos und Trailern abgesucht haha. Und wie schaut es bei dir mit Platin aus ? ^^ Ich mach erstmal eine kurze Pause und zogg etwas anderes, Geist geht mir auf den Zeiger ... so ein Quark :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich mach erstmal eine kurze Pause und zogg etwas anderes, Geist geht mir auf den Zeiger ... so ein Quark :emot-what: Wie kann dich Dishonored nur nerven *-* . Ich wollte es gestern nochmal von neu zocken aber wurde im KNAST gleich erwischt, FAIL ^^ Und dann hatte ich keine Lust mehr und ausgemacht. Peinlich wenn man bedenkt das ich da Platin geschafft habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie kann dich Dishonored nur nerven *-* .Ich wollte es gestern nochmal von neu zocken aber wurde im KNAST gleich erwischt, FAIL ^^ Und dann hatte ich keine Lust mehr und ausgemacht. Peinlich wenn man bedenkt das ich da Platin geschafft habe . So schnell hat man keine Lust mehr, da siehste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ne echt jetzt, ist die aufwändigste troj auch noch verbuggt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So schnell hat man keine Lust mehr, da siehste mal Ja das wäre mein vierter Durchgang gewesen. ne echt jetzt, ist die aufwändigste troj auch noch verbuggt?? Keine Trophie kann verbuggt sein sonst hätten einige nicht die Platin ^^. Um welche handelt es sich überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Waaah. Verdammt. Nachdem ich gerade Mission 7 zum zweiten Mal heute abgeschlossen habe und absolut darauf achtete, niemanden zu betäuben oder zu töten steht bei mir am Ende doch ein Kill in der Zusammenfassung. Liegt das an Slackjaw und der Lumpenkönigin? Ich habe bisher Slackjaw immer nur betäubt und nicht getötet oder gekocht. Oder gibt es irgendwo einen besonders Selbstmordgefährdeten Gegner, der, wenn ich ihn nicht betäube und irgendwo ablege, einen Kill auf meine Kosten macht? Edit: Und wenn ich die das Amulett, ohne eine Mission an zu nehmen ins Feuer lege, greift mich die Gräfin an. Wenn ich sie dann betäube stirbt sie. Bei slackjaw steht betäubt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja das wäre mein vierter Durchgang gewesen.Keine Trophie kann verbuggt sein sonst hätten einige nicht die Platin ^^. Um welche handelt es sich überhaupt ? saubere hände bzw geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Waaah. Verdammt. Nachdem ich gerade Mission 7 zum zweiten Mal heute abgeschlossen habe und absolut darauf achtete, niemanden zu betäuben oder zu töten steht bei mir am Ende doch ein Kill in der Zusammenfassung. Liegt das an Slackjaw und der Lumpenkönigin? Ich habe bisher Slackjaw immer nur betäubt und nicht getötet oder gekocht. Oder gibt es irgendwo einen besonders Selbstmordgefährdeten Gegner, der, wenn ich ihn nicht betäube und irgendwo ablege, einen Kill auf meine Kosten macht?Edit: Und wenn ich die das Amulett, ohne eine Mission an zu nehmen ins Feuer lege, greift mich die Gräfin an. Wenn ich sie dann betäube stirbt sie. Bei slackjaw steht betäubt dran. Du meinst wahrscheinlich -Saubere Hände- Trophäe. Ich habe einfach den Schlüssel von der Lumpengräfin genommen und bin schnell weggelaufen, ohne das Amulett zu zerstören oder sonst was zu tun. saubere hände bzw geist Ne kann nicht sein habe beide ohne Probleme bekommen. Wie kommst du darauf das es verbuggt ist ? Dich darf keine Wache und Weiner erwischen ( 3 Blitze ). Und was -Saubere Hände- angeht achte wirklich darauf das der bewusstlose nicht ins Wasser landet oder von den Ratten gefressen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du meinst wahrscheinlich -Saubere Hände- Trophäe.Ich habe einfach den Schlüssel von der Lumpengräfin genommen und bin schnell weggelaufen, ohne das Amulett zu zerstören oder sonst was zu tun. Da bekomme ich trotzdem einen Kill angerechnet. Irgendwas ist da faul. Wenn das bei dir funktioniert hat, dann wird da wohl irgendjemand anders sterben? Wer könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da bekomme ich trotzdem einen Kill angerechnet. Irgendwas ist da faul. Wenn das bei dir funktioniert hat, dann wird da wohl irgendjemand anders sterben? Wer könnte das sein? Hm.. Verstehe ich nicht wieso das bei dir so ist. Ich habe das genau so gemacht : Habe mich geduckt ging zur Lumpengräfin nahm den Schlüssel habe die Zeit angehalten ( ob das gewirkt hat weiß ich nicht ) . Bin schnell raufgerannt und habe die Holzbretter kaputt gemacht die den Ausgang blockiert haben ( LOCH - auf dem Boden ) . Das war alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm..Verstehe ich nicht wieso das bei dir so ist. Ich habe das genau so gemacht : Habe mich geduckt ging zur Lumpengräfin nahm den Schlüssel habe die Zeit angehalten ( ob das gewirkt hat weiß ich nicht ) . Bin schnell raufgerannt und habe die Holzbretter kaputt gemacht die den Ausgang blockiert haben ( LOCH - auf dem Boden ) . Das war alles. WHAT THE FUCK! Eben gemacht. von meinem manuellen Speicherpunkt aus an der Tür vor Slackjaw und Granny. Geklaut, Zeit angehalten, kurz gesehen, wie Granny sich umdreht, gerannt, gerannt, gerannt, durch die Tür, durch die Bretter und dann relativ zügig, ohne Umwege ans Levelende. Siehe da: 0 Gegner eliminiert. Ich danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 WHAT THE FUCK! Eben gemacht. von meinem manuellen Speicherpunkt aus an der Tür vor Slackjaw und Granny. Geklaut, Zeit angehalten, kurz gesehen, wie Granny sich umdreht, gerannt, gerannt, gerannt, durch die Tür, durch die Bretter und dann relativ zügig, ohne Umwege ans Levelende. Siehe da: 0 Gegner eliminiert.Ich danke dir vielmals Geht doch . Kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 weil das schon berichtet wurde - häkchen aber keine trophy! welchen bewusstlosen meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 welchen bewusstlosen meinst du genau? Die du unterwegst Betäubt hast, entweder mit der Armbrust oder mit den Händen ( R2 ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ok, was soll ich am besten mit dn bewusstlosen machen wenn nicht ins wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Langsam nervt mich das Spiel ein wenig. Habe jetzt schon den zweiten Bug in der dritten Mission entdeckt. Erst konnte ich kein Auftrag von Slackjaw ausführen, weil sich sonst die PS3 voll aufgehangen hat und dann bekomme ich die Trophäe Ein Schlimmer Unfall nicht (Da wo man Morgan Pendelton mit den Gasventil eliminieren muss), obwohl ich alles so gemacht habe wie im Leitfaden.... edit: Habe mir gerade nochmal das Video angeguckt, bei mir wird auch nicht angezeigt, dass ich Morgan Pendelton eliminiert habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ok, was soll ich am besten mit dn bewusstlosen machen wenn nicht ins wasser? Ins Wasser auf keinen Fall ! Das zählt als Kill, am besten so hoch wie möglich, was Ratten nicht erreichen können und was die Wachen nicht sehen können zB.: Kasten-Balkon-Dach.... In Räumen empfehle ich dir Kästen ist das einfachste und hoch genug da die Wachen irgendwie nie hinauf schauen ^^. Langsam nervt mich das Spiel ein wenig. Habe jetzt schon den zweiten Bug in der dritten Mission entdeckt. Erst konnte ich kein Auftrag von Slackjaw ausführen, weil sich sonst die PS3 voll aufgehangen hat und dann bekomme ich die Trophäe Ein Schlimmer Unfall nicht (Da wo man Morgan Pendelton mit den Gasventil eliminieren muss), obwohl ich alles so gemacht habe wie im Leitfaden....edit: Habe mir gerade nochmal das Video angeguckt, bei mir wird auch nicht angezeigt, dass ich Morgan Pendelton eliminiert habe.... Versuch einfach die Mission neu zu machen, von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So. Das letzte, was mir fehlt ist "Vielseitig". Die will einfach nicht auftauchen, obwohl ich mit allen 8 Waffen, bzw. Munitionen die Wachen getötet habe. Baupläne hatte ich Explosivmunition und Haftgranate. Steh gerade in Mission 8 und weiß nicht weiter. Gibt es noch andere Anforderungen, wie z.B. jeden Gegnertyp zu töten? Weil die Videos, die ich dazu finde immer gegen Weiner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.