Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab es so durchgespielt, bei fragen kann ich vielleicht helfen... Da werde ich eventuell mal darauf zurückkommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab es eben durchgespielt, das Ende setzt der sowieso schon dünnen Story die Krone auf, da wäre so viel mehr drin gewesen. Anfangs fühlt es sich schön frisch und unverbraucht an, aber je weiter man spielt desto Enttäuschender wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab es eben durchgespielt, das Ende setzt der sowieso schon dünnen Story die Krone auf, da wäre so viel mehr drin gewesen.Anfangs fühlt es sich schön frisch und unverbraucht an, aber je weiter man spielt desto Enttäuschender wird es. Ich fand das ganze Spiel EPIC PUR. Doch das Ende hat mich auch gestört -.-" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich fand das ganze Spiel EPIC PUR.Doch das Ende hat mich auch gestört -.-" . Es hat spaß gemacht, aber von der Story her war es ansich jetzt nicht wirklich so der Bringer. Ja das ende, ich dachte eigentlich da kommt noch was aber Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Doch das Ende hat mich auch gestört -.-" . Ja das ende, ich dachte eigentlich da kommt noch was aber Nein ... Von welchem Ende redet ihr?! ^^ Es hat spaß gemacht, aber von der Story her war es ansich jetzt nicht wirklich so der Bringer.Die Story wird halt in typischer Bethesda-Manier erzählt. Man spielt einen Charakter, den man weder sieht noch hört. Es gibt keine richtigen Zwischensequenzen und dergleichen, die das ganze filmähnlich machen. Das fehlt mir auch ein wenig, dennoch denke ich, dass die Story ziemlich gelungen ist, wenn auch ein wenig vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von welchem Ende redet ihr?! ^^Die Story wird halt in typischer Bethesda-Manier erzählt. Man spielt einen Charakter, den man weder sieht noch hört. Es gibt keine richtigen Zwischensequenzen und dergleichen, die das ganze filmähnlich machen. Das fehlt mir auch ein wenig, dennoch denke ich, dass die Story ziemlich gelungen ist, wenn auch ein wenig vorhersehbar Ich fühl mich als "nicht sprechender" Charakter immer etwas fehl am Platz, ohne meinungsfreiheit, man macht alles was einem gesagt wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich fühl mich als "nicht sprechender" Charakter immer etwas fehl am Platz, ohne meinungsfreiheit, man macht alles was einem gesagt wird :'> Ja ich fand das total witzig am Anfang wo die Kaiserin stirbt und Corvo sagt kein Wort haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schön gespoilert Corvo war eben ziemlich betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auch wenn das jetzt ein alter Hut ist. Habt ihr in pieros Werkstatt die Anspielung auf Portal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, hab ein paar Gemälde über Kapitel auswahl gesucht und hab jetzt alle elf gefunden aber keine Trophäe bekommen. Ist das ein Bug ? Hat noch einer das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie kommt man denn an den Schlüssel für das Sendezentrum um die Trophäe "Politischer Selbstmord" zu schaffen? Die Munition könnte ich für "Vielseitig" leider auch nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, hab ein paar Gemälde über Kapitel auswahl gesucht und hab jetzt alle elf gefunden aber keine Trophäe bekommen. Ist das ein Bug ? Hat noch einer das Problem ? Meines wissens musste das in einem spieldurchlauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie kommt man denn an den Schlüssel für das Sendezentrum um die Trophäe "Politischer Selbstmord" zu schaffen?Die Munition könnte ich für "Vielseitig" leider auch nicht finden aus dem schlafzimmer des lordregenten aus nach links teleportieren und direkt vor dir sollte diese art tesla spule/blitz turm stehen. du musst rechts an dem teil vorbei zielen mit blink/teleportieren am besten genau in die ecke, dann einfach loslassen und du fällst bis ganz nach unten, da kannste 1. diesen turm blitz dingens ausschalten und an der wand ist auch der schlüssel für die sendezentrale. von da an nur noch hoch laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute fuer 10€ geholt. Grafik reisst keine Bäume aus und es gibt null Wow Momente - grafischer Natur. Der Sound geht in Ordnung und die deutsche Synchronisation ist weitaus gelungener als beispielsweise bei Resident Evil 6. Spielerisch gefällt das Spiel schon allein deshalb weil es herrlich viel Möglichkeiten bietet das Spiel anzugehen. Schleichen, meucheln, Gutherzig oder Hasserfüllt. Alles wirkt sich auf das Spielgeschehen aus. Story finde ich interessant, obgleich es absolut keine bahnbrechende ist. Trotzdem sehr unterhaltsam. Steuerung ist anfangs kompliziert aber wie so oft gehts nach ner Stunde rund. Alles in Allem kein Spiel das man haben muss. In Anbetracht der Shooter Generation und einem COD nach dem anderen ist es quasi doch Pflicht, die Entwickler zu belohnen, so ein Spiel programmiert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 aus dem schlafzimmer des lordregenten aus nach links teleportieren und direkt vor dir sollte diese art tesla spule/blitz turm stehen. du musst rechts an dem teil vorbei zielen mit blink/teleportieren am besten genau in die ecke, dann einfach loslassen und du fällst bis ganz nach unten, da kannste 1. diesen turm blitz dingens ausschalten und an der wand ist auch der schlüssel für die sendezentrale. von da an nur noch hoch laufen. Super... Danke für die Hilfe:-) das Dumme War nur das ich ihn vorher schon getötet hatte. Na dann kommt die Trophäe dann beim Durchgang ohne Kills:-) Hat jemand die Munition gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also was muss man alles beachten beim ersten run ( wenn man alles holt ausser die stealth trophies & höchstens teleport level 1)? - gemälde in einem lauf holen sprich missionen wiederholen zählt nicht - ... - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist das bestätigt das man alle Gemälde in einem durchlauf machen muss? mal davon abgesehn das das letzte Gemälde verpassbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.ps3trophies.org/forum/dishonored/176155-dishonored-road-map-trophy-guide.html#post3138250 steht hier so. oder auch dass man vielseitig nur in einer mission holen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist das bestätigt das man alle Gemälde in einem durchlauf machen muss? mal davon abgesehn das das letzte Gemälde verpassbar ist? Ja muss man. Schön gespoilert Corvo war eben ziemlich betroffen Warum Spoiler . Das weiß doch jeder den das Spiel interessiert das es um die Kaiserin geht und um das anhängen des Mordes oO . Das war sogar im Trailer dabei. Das steht sogar auf dem Cover hinten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt es eigentlich noch mehr Leute, bei denen die Trophy Clean Hands/Ghost buggy zu sein scheint? Hab mittlerweile zwei komplette Läufe gemacht ohne Erfolg. Ist ja nun nicht so, dass es endlos Zeit frist es einfach immer wieder zu versuchen, dennoch würde ich mir die 4-5h für einen Run gerne sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.