Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ach Fail, jetzt kann ich von vorne anfangen. Bevor mich das Game ankotzt spiel ich das jetzt glaub komplett mit Videos, nahezu 1:1, so ein mist echt ... Spielst du auch diesen Durchgang um Saubere Hände zu bekommen? w Wenn nicht musst du nicht neuen Durchgang wenn du nur Geist brauchsts darfst die Killer am Anfang killn : Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert. Die meisten zocken ja ab dem zweiten Durchgang für mehrere Trophies zB Geist - Schatten - Saubere Hände, wenn du die auch holen willst dann darfst keinen killen. Absolut keinen.
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielst du auch diesen Durchgang mit Saubere Hände durch ? Ansonsten musst du nicht neuen Durchgang wenn du nur Geist brauchsts da es bei Geist Trophie steht : Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert. Eigentlich würde ich das schon gern mit machen, muss aber sowieso noch einen weiteren Durchgang wegen Blink 1 durchspielen. Dann mach ich da eben Saubere Hände und Blink 1 und jetzt Geist und Schatten. Das wird stressig ... das mit dem Oberaufseher war so nervig, den in den Stuhl zu zwängen, argh. Ich hab ja schon einen Durchgang hinter mir
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Eigentlich würde ich das schon gern mit machen, muss aber sowieso noch einen weiteren Durchgang wegen Blink 1 durchspielen.Dann mach ich da eben Saubere Hände und Blink 1 und jetzt Geist und Schatten. Das wird stressig ... das mit dem Oberaufseher war so nervig, den in den Stuhl zu zwängen, argh. Ja mach das dann so . So habe ich es gemacht für Saubere Hände Trophie ( ich hoffe ich lasse keine Zielperson aus ) . 1.) Kaiserin vor dem Hinterhalt beschützen Da musst du einfach nur die ganze Zeit BLOCKEN und das wars. 2.)Oberaufseher Campbell Sobald du in seinem Büro bist einfach die Gläser ausschütten und sich irgendwo verstecken und in den Keller folgen, oder wenn du den Weg schon kennst kannst du gleich nach dem ausschütten der Gläser im Keller warten. Sobald sich der eine Typ der mit Campbell unterwegs ist das Gemälde ansieht und Campbell sein Schwert zieht mit "Betäubungsbolzen" betäuben und zum Stuhl tragen das Zeichen verpassen und abhauen. 3.)Golden Cat Wichtig!! Erledige die Nebenmission von Slackjow damit er für dich die Zwillinge beseitigt. Aber vorsicht nachdem du die erste Mission von ihm angenommen hast tauchen vielleicht 3 Attentäter auf deswegen entweder Betäuben oder unbemerkt weglaufen . 4.)BOYLE PARTY Du triffst auf einen geheimnisvollen Typ der dir anbietet das du die Mrs. Boyle nicht tötest sondern sie Bewusstlos machst und in den Keller bringst. 5.)Lordregent Zum Senderturm raufgehen sobal du im Gebäude drin bist und spiele die Aufnahme ab ( die im Safe vom Lordregenten ist ) und er ist auch Geschichte . ( Auf der Aufnahme hört jeder das er die Kaiserin gekillt hat ) . 6.)Daud Da musst du vorsichtig sein, denn bei ihm hilft kein -ZEIT ANHALTEN, BETÄUBUNG- da musst du einfach leise und lautlos den Schlüssel nehmen der auf dem Schreibtisch hängt und sofort verschwinden. 7.)EMILY RETTEN Ich weiß gerade nicht mehr den Namen von dem Kerl der dir am Anfang die Aufgaben gab. Aber ihn musst du auch einfach umgehen sobald du im Gebäude bei ihm bist einfach den Schlüssen vom Tisch nehmen Emily´s Zimmer öffnen und das Spiel ist vorbei und hast keinen gekillt . Hoffe es hilft dir somit sparst du dir sehr viel Zeit für die ganzen Gameplay´s .
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja mach das dann so .So habe ich es gemacht für Saubere Hände Trophie ( ich hoffe ich lasse keine Zielperson aus ) . 1.) Kaiserin vor dem Hinterhalt beschützen Da musst du einfach nur die ganze Zeit BLOCKEN und das wars. 2.)Oberaufseher Campbell Sobald du in seinem Büro bist einfach die Gläser ausschütten und sich irgendwo verstecken und in den Keller folgen, oder wenn du den Weg schon kennst kannst du gleich nach dem ausschütten der Gläser im Keller warten. Sobald sich der eine Typ der mit Campbell unterwegs ist das Gemälde ansieht und Campbell sein Schwert zieht mit "Betäubungsbolzen" betäuben und zum Stuhl tragen das Zeichen verpassen und abhauen. 3.)Golden Cat Wichtig!! Erledige die Nebenmission von Slackjow damit er für dich die Zwillinge beseitigt. Aber vorsicht nachdem du die erste Mission von ihm angenommen hast tauchen vielleicht 3 Attentäter auf deswegen entweder Betäuben oder unbemerkt weglaufen . 4.)BOYLE PARTY Du triffst auf einen geheimnisvollen Typ der dir anbietet das du die Mrs. Boyle nicht tötest sondern sie Bewusstlos machst und in den Keller bringst. 5.)Lordregent Zum Senderturm raufgehen sobal du im Gebäude drin bist und spiele die Aufnahme ab ( die im Safe vom Lordregenten ist ) und er ist auch Geschichte . ( Auf der Aufnahme hört jeder das er die Kaiserin gekillt hat ) . 6.)Daud Da musst du vorsichtig sein, denn bei ihm hilft kein -ZEIT ANHALTEN, BETÄUBUNG- da musst du einfach leise und lautlos den Schlüssel nehmen der auf dem Schreibtisch hängt und sofort verschwinden. 7.)EMILY RETTEN Ich weiß gerade nicht mehr den Namen von dem Kerl der dir am Anfang die Aufgaben gab. Aber ihn musst du auch einfach umgehen sobald du im Gebäude bei ihm bist einfach den Schlüssen vom Tisch nehmen Emily´s Zimmer öffnen und das Spiel ist vorbei und hast keinen gekillt . Hoffe es hilft dir somit sparst du dir sehr viel Zeit für die ganzen Gameplay´s . Super, du bist der Beste. Muss ich bei Sokolov noch was beachten?
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Super, du bist der Beste. Muss ich bei Sokolov noch was beachten? Ah genau Sokolov . Ja und zwar ich weiß nicht ob du den Weg schon kennst ABER, Es gibt ein super einfachen Weg wo dich eigentlich kaum einer entdecken kann und zwar über das Dach. Dort oben ist nur eine einzige Wache die kannst du entweder Betäuben oder einfach Ignorieren deine entscheidung . Was wirklich wichtig ist SPEICHER so oft wie möglich.
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ah genau Sokolov .Ja und zwar ich weiß nicht ob du den Weg schon kennst ABER, Es gibt ein super einfachen Weg wo dich eigentlich kaum einer entdecken kann und zwar über das Dach. Dort oben ist nur eine einzige Wache die kannst du entweder Betäuben oder einfach Ignorieren deine entscheidung . Was wirklich wichtig ist SPEICHER so oft wie möglich. Die Mission fand ich persönlich recht schwierig, ohman ich komm nicht klar Ich speicher normalerweise an jeder mist stelle und wenn ich nur 5 Schritte gelaufen bin.
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Mission fand ich persönlich recht schwierig, ohman ich komm nicht klar Ich speicher normalerweise an jeder mist stelle und wenn ich nur 5 Schritte gelaufen bin. Haha ja ich auch, zum Glück wollte ich zuerst die Rune holen und dann sah ich den Weg über das Dach und die Mission ist viel viel viel einfacher über das Dach als von Innen dort wimmelt es nur so von den Wachen. Ja ich auch haha, das ist wohl die Angst die uns zum Speichern zwingt .
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Haha ja ich auch, zum Glück wollte ich zuerst die Rune holen und dann sah ich den Weg über das Dach und die Mission ist viel viel viel einfacher über das Dach als von Innen dort wimmelt es nur so von den Wachen.Ja ich auch haha, das ist wohl die Angst die uns zum Speichern zwingt . Zum Glück kann man überall speichern. Ab wann muss ich denn dann über das Dach, schon gleich am Anfang der Mission? Jetzt muss ich mich gleich richtig absichern, bevor ich wieder irgendein Mist mach. Kann ich nur für die Trophäe "Sauber Hände" eigentlich einfach überalkl durchrennen, auch wenn mich alle sehen und angreifen?
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Zum Glück kann man überall speichern.Ab wann muss ich denn dann über das Dach, schon gleich am Anfang der Mission? Jetzt muss ich mich gleich richtig absichern, bevor ich wieder irgendein Mist mach. Kann ich nur für die Trophäe "Sauber Hände" eigentlich einfach überalkl durchrennen, auch wenn mich alle sehen und angreifen? Das ist eine gute Frage. Da ich ja GEIST - SCHATTEN -S.HÄNDE gleichzeitig geholt habe weiß ich nicht ob es KLUG wäre das dich jeder in jeder Mission sieht da sie dadurch vielleicht die Alarmstufe erhöhen und du viel mehr stress haben könntest. Aber ich denke du solltest ALLGEMEIN lautlos vorgehen, weil Als mich fast jeder sah und ich einige Fights unterwegs zum Ende hatte musste ich Martin und Pandleton ( weiß nicht ob man den so schreibt ) töten. Vielleicht gab es ein anderen weg das weiß ich leider nicht, war mir auch egal da es der erste Durchgang bei mir war. Aber wozu sich quälen und sich immer erwischen lassen, mein TIPP: Rüste sofort Zeit Stufe 2 auf und kauf dir nur Betäubungsbolzen und Mana und du kommst locker durch das Spiel. Über das Dach musst du glaub ich ab der dritten MAP im Level, wirsd so ein großes Gebäude sehen gleich am anfang da musst du rauf.
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist eine gute Frage.Da ich ja GEIST - SCHATTEN -S.HÄNDE gleichzeitig geholt habe weiß ich nicht ob es KLUG wäre das dich jeder in jeder Mission sieht da sie dadurch vielleicht die Alarmstufe erhöhen und du viel mehr stress haben könntest. Aber ich denke du solltest ALLGEMEIN lautlos vorgehen, weil Als mich fast jeder sah und ich einige Fights unterwegs zum Ende hatte musste ich Martin und Pandleton ( weiß nicht ob man den so schreibt ) töten. Vielleicht gab es ein anderen weg das weiß ich leider nicht, war mir auch egal da es der erste Durchgang bei mir war. Aber wozu sich quälen und sich immer erwischen lassen, mein TIPP: Rüste sofort Zeit Stufe 2 auf und kauf dir nur Betäubungsbolzen und Mana und du kommst locker durch das Spiel. Über das Dach musst du glaub ich ab der dritten MAP im Level, wirsd so ein großes Gebäude sehen gleich am anfang da musst du rauf. Martin muss kann man doch aber auch würgen um an den Liftschlüssel zu kommen oder? Pendelton ist nur optional und kann ich doch auch einfach liegen lassen, schien mir sowieso schon geschwächt, aus Lust an der Freunde hab ich ihm bei meinem ersten RUN einfach nen Bolzen in Kopf gehauen. Dann muss ich das mal probieren, ist Zeit verlangsamen so wichtig? Hab keine Lust wieder so viele Runen zu sammeln und will eigentlich nur schnell durch. Ich glaube ich probier das mal mit "durchrennen". Probieren geht bekanntlich über studieren.
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Martin muss kann man doch aber auch würgen um an den Liftschlüssel zu kommen oder? Pendelton ist nur optional und kann ich doch auch einfach liegen lassen, schien mir sowieso schon geschwächt, aus Lust an der Freunde hab ich ihm bei meinem ersten RUN einfach nen Bolzen in Kopf gehauen. Dann muss ich das mal probieren, ist Zeit verlangsamen so wichtig? Hab keine Lust wieder so viele Runen zu sammeln und will eigentlich nur schnell durch. Ich glaube ich probier das mal mit "durchrennen". Probieren geht bekanntlich über studieren. Genau. Naja du brauchst gar nicht soviele Runen vl die erste 2 Mission ab da wo du die Kraft hast sammeln und fertig. Mir hat es oft geholfen wenn ich keine Lust auf das Schleichen hatte, einfach die Zeit anhalten und Laufen haha . Kannst genau so Betäubungspfeile kaufen und jeden niederschießen . Aber wie du schon sagst musst gucken wie es dir am einfachsten ist ^^.
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Genau .Naja du brauchst gar nicht soviele Runen vl die erste 2 Mission ab da wo du die Kraft hast sammeln und fertig. Mir hat es oft geholfen wenn ich keine Lust auf das Schleichen hatte, einfach die Zeit anhalten und Laufen haha . Kannst genau so Betäubungspfeile kaufen und jeden niederschießen . Aber wie du schon sagst musst gucken wie es dir am einfachsten ist ^^. Dann starte ich jetzt ein neues Spiel und hau richtig rein, mach alles außer Blink1 und genieß dann den letzten Durchlauf nochmal ... oder ne, ich machs anders No Risk, no Fun. Ich starte jetzt ein neues Spiel und mach "Saubere Hände" und Blink1. Es wird nur durchgerannt, ich beweise dir das es möglich ist
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann starte ich jetzt ein neues Spiel und hau richtig rein, mach alles außer Blink1 und genieß dann den letzten Durchlauf nochmal ... oder ne, ich machs anders No Risk, no Fun. Ich starte jetzt ein neues Spiel und mach "Saubere Hände" und Blink1. Es wird nur durchgerannt, ich beweise dir das es möglich ist Alles Klar . Aber es wäre schneller wenn du Geist und Schatten nicht hast das du die Kombinierst mit S.Hände .
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles Klar .Aber es wäre schneller wenn du Geist und Schatten nicht hast das du die Kombinierst mit S.Hände . Ich dachte es mir auch gerade, aber dann muss ich für Blink1 auch nochmal durchspielen. Möchte das eigentlich ungern im selben lauf mit machen ... ich weiß schon jetzt das ich einige Stellen ohne Stufe 2 nicht schaff
Mr_Sprint88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja mach das dann so .So habe ich es gemacht für Saubere Hände Trophie ( ich hoffe ich lasse keine Zielperson aus ) . 1.) Kaiserin vor dem Hinterhalt beschützen Da musst du einfach nur die ganze Zeit BLOCKEN und das wars. 2.)Oberaufseher Campbell Sobald du in seinem Büro bist einfach die Gläser ausschütten und sich irgendwo verstecken und in den Keller folgen, oder wenn du den Weg schon kennst kannst du gleich nach dem ausschütten der Gläser im Keller warten. Sobald sich der eine Typ der mit Campbell unterwegs ist das Gemälde ansieht und Campbell sein Schwert zieht mit "Betäubungsbolzen" betäuben und zum Stuhl tragen das Zeichen verpassen und abhauen. 3.)Golden Cat Wichtig!! Erledige die Nebenmission von Slackjow damit er für dich die Zwillinge beseitigt. Aber vorsicht nachdem du die erste Mission von ihm angenommen hast tauchen vielleicht 3 Attentäter auf deswegen entweder Betäuben oder unbemerkt weglaufen . 4.)BOYLE PARTY Du triffst auf einen geheimnisvollen Typ der dir anbietet das du die Mrs. Boyle nicht tötest sondern sie Bewusstlos machst und in den Keller bringst. 5.)Lordregent Zum Senderturm raufgehen sobal du im Gebäude drin bist und spiele die Aufnahme ab ( die im Safe vom Lordregenten ist ) und er ist auch Geschichte . ( Auf der Aufnahme hört jeder das er die Kaiserin gekillt hat ) . 6.)Daud Da musst du vorsichtig sein, denn bei ihm hilft kein -ZEIT ANHALTEN, BETÄUBUNG- da musst du einfach leise und lautlos den Schlüssel nehmen der auf dem Schreibtisch hängt und sofort verschwinden. 7.)EMILY RETTEN Ich weiß gerade nicht mehr den Namen von dem Kerl der dir am Anfang die Aufgaben gab. Aber ihn musst du auch einfach umgehen sobald du im Gebäude bei ihm bist einfach den Schlüssen vom Tisch nehmen Emily´s Zimmer öffnen und das Spiel ist vorbei und hast keinen gekillt . Hoffe es hilft dir somit sparst du dir sehr viel Zeit für die ganzen Gameplay´s . Damit hast du ja auch gleich "Ausgleichende Gerechtigkeit" gemacht oder?
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Damit hast du ja auch gleich "Ausgleichende Gerechtigkeit" gemacht oder? Genau .
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab eben Mission 2 abgeschlossen, alles perfekt nur "Geist" ist nicht angehakt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass mich niemand gesehen hat.
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab eben Mission 2 abgeschlossen, alles perfekt nur "Geist" ist nicht angehakt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass mich niemand gesehen hat. Dann wäre ja n Häckchen da. Also wurdest du entdeckt.
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann wäre ja n Häckchen da. Also wurdest du entdeckt. Gerade die größte Drecksmission, ich hasse sie ... :emot-what: Naja auf ein neues, aber vorher eine kleine Pause.
Malekith24 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich dachte es mir auch gerade, aber dann muss ich für Blink1 auch nochmal durchspielen. Möchte das eigentlich ungern im selben lauf mit machen ... ich weiß schon jetzt das ich einige Stellen ohne Stufe 2 nicht schaff Hab es so durchgespielt, bei fragen kann ich vielleicht helfen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.