Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Ich stehe kurz vor Mission 3, bin momentan im Pub und muss in die Kanalisation zu den "Weinern", darf ich die alamieren? Oder wie soll ich das sonst machen, seh nahezu keine andere möglichkeit. Ich denke mal nicht das dies in die Statistik von Mission 3 zählt bzw. in die Gesamte oder?

Nicht das es noch untergeht.

Mach gerade meinen Stealth Durchgang mit allem drum und dran.

Nicht das es noch untergeht.

Mach gerade meinen Stealth Durchgang mit allem drum und dran.

Laut dieser Seite darf man sie nur nicht töten.

Killing the Weepers present in the sewers beneath the Hound Pits Pub just before The Golden Cat mission will count against the Clean Hands achievement, but will not count against the achievements dealing with being spotted.

Also Betäubungspfeil auf beide, auch wenn sie mich sehen und keine Trophäe wird geblockt, hab ich das richtig verstanden?

Genau Betäubungspfeil auf die beiden Weiner, aber vergiss nicht, nicht ins Wasser werfen !

Sehen sollten sie dich nicht :D warte bis der erste weggeht ( dauert maximal 3 - 5 sekunden ).

Dann kannst sie leicht Betäuben ;) .

Genau Betäubungspfeil auf die beiden Weiner, aber vergiss nicht nicht ins Wasser werfen !

Sehen sollten sie dich nicht :D warte bis der erste weggeht ( dauert maximal 3 - 5 sekunden ).

Dann kannst sie leicht Betäuben ;) .

Alles klar, danke. Dann kann ich gleich einen versuch starten :D

Viel Erfolg..

Ist nur halb so schlimm :) .

Das sag ich dann auch wenn ich es geschafft hab, denn rückblickend betrachtet ... ;)

Heißt das jetzt quasi ich darf alle Weiner im kompletten Spiel alarmieren oder ist das nur spezifisch auf die 2 im Pub bezogen und an den anderen im Spiel muss ich vorbei schleichen?

Das sag ich dann auch wenn ich es geschafft hab, denn rückblickend betrachtet ... ;)

Heißt das jetzt quasi ich darf alle Weiner im kompletten Spiel alarmieren oder ist das nur spezifisch auf die 2 im Pub bezogen und an den anderen im Spiel muss ich vorbei schleichen?

Du darfst gar keinen Alarmieren, die zwei auch nicht in der Kanalisation ^^.

.Habe mal irgendwo hier im Thread gelesen als ich noch nicht PLATIN hatte, alle die diese Blitze beim Kopf kriegen wenn sie dich sehen darfst du nicht Alarmieren darunter auch die Weiner.

Du darfst gar keinen Alarmieren, die zwei auch nicht in der Kanalisation ^^.

.Habe mal irgendwo hier im Thread gelesen als ich noch nicht PLATIN hatte, alle die diese Blitze beim Kopf kriegen wenn sie dich sehen darfst du nicht Alarmieren darunter auch die Weiner.

Dann war ich auf dem falschen Pfad, da gibts aber auch einige blöde stellen im Spiel mit diesen Viechern ... :emot-what:

Bin ich froh wenn da die Platin kommt, auch wenn das Spiel spaß macht ;)

Edit:

Darf ich dann am Anfang bei den Ratten die Leiche überhaupt als ablenkung herunterwerfen? Wenn nicht kann ich direkt nochmal neu starten :emot-what:

Dann war ich auf dem falschen Pfad, da gibts aber auch einige blöde stellen im Spiel mit diesen Viechern ... :emot-what:

Bin ich froh wenn da die Platin kommt, auch wenn das Spiel spaß macht ;)

Edit:

Darf ich dann am Anfang bei den Ratten die Leiche überhaupt als ablenkung herunterwerfen? Wenn nicht kann ich direkt nochmal neu starten :emot-what:

Natürlich darfst du das :D .

Ich hatte auch einige Stellen wo ich mir total unsicher war aber dann habe ich mir im Leitfaden unter GEIST das Video angesehen wie die das gemacht haben :D .

Natürlich darfst du das :D .

Ich hatte auch einige Stellen wo ich mir total unsicher war aber dann habe ich mir im Leitfaden unter GEIST das Video angesehen wie die das gemacht haben :D .

Wäre bestimmt auch einfacher, aber ich hab dazu einfach keine Lust. Da geht soviel Zeit drauf um so ein Video zu guggen und dann spielt man es nach. :facepalm::emot-what::biggrin5: Wird aber an ein paar stellen darauf rauslaufen, gab schon ein paar happige. Vorallem zum Ende hin hat es m.M.n. noch ziemlich angezogen, Schwierigkeit betreffend.

Wäre bestimmt auch einfacher, aber ich hab dazu einfach keine Lust. Da geht soviel Zeit drauf um so ein Video zu guggen und dann spielt man es nach. :facepalm::emot-what::biggrin5: Wird aber an ein paar stellen darauf rauslaufen, gab schon ein paar happige. Vorallem zum Ende hin hat es m.M.n. noch ziemlich angezogen, Schwierigkeit betreffend.

Du musst ja nicht das ganze Video sehen :D .

Nur zB die stellen wo du dir unsicher bist, habe mir auch nur 2 - 3 Stellen angesehen zB das am Anfang wo die Kaiserin angegriffen wurde :D .

Du musst ja nicht das ganze Video sehen :D .

Nur zB die stellen wo du dir unsicher bist, habe mir auch nur 2 - 3 Stellen angesehen zB das am Anfang wo die Kaiserin angegriffen wurde :D .

Hast ja recht, aber um 100% sicher zu sein ist 1:1 nachspielen am besten :P

Solang am ende die Trophäen kommen die ich möchte ist alles gut ;)

Hast ja recht, aber um 100% sicher zu sein ist 1:1 nachspielen am besten :P

Solang am ende die Trophäen kommen die ich möchte ist alles gut ;)

Richtig :D .

Aber wie gesagt habe nicht alles 1:1 nur 2 bis 3 Stellen wenn überhaupt :D .

Habe mir nur das wichtigste angesehen:

-Wohin mit den Bewusstlosen

-Zielperson nicht Eliminieren ( Campbell, Kaiserin beschützen ).

Richtig :D .

Aber wie gesagt habe nicht alles 1:1 nur 2 bis 3 Stellen wenn überhaupt :D .

Habe mir nur das wichtigste angesehen:

-Wohin mit den Bewusstlosen

-Zielperson nicht Eliminieren ( Campbell, Kaiserin beschützen ).

Kaiserin beschützen? Mach mir keine Angst :cry2:

Hast mich falsch verstanden :D .

Das gleich am Anfang wo die Killer auftauchen und den Kill uns in die Schuhe schieben wollen :) .

Und das kann man verhindern? Ich glaube nicht oder? Aber die 2 Männchen darf ich doch abschlachten, trotz Stealth Durchlauf gel?

DU verunsicherst mich total, was soll das? :biggrin5:

Und das kann man verhindern? Ich glaube nicht oder? Aber die 2 Männchen darf ich doch abschlachten, trotz Stealth Durchlauf gel?

DU verunsicherst mich total, was soll das? :biggrin5:

Nein du darfst sie nicht Killn :D .

Deswegen meinte ich schau dir bei einigen stellen das Geist Leitfaden Video an :D .

Solltest die ganze Zeit nur blocken und sie nicht töten :D .

Nein du darfst sie nicht Killn :D .

Deswegen meinte ich schau dir bei einigen stellen das Geist Leitfaden Video an :D .

Solltest die ganze Zeit nur blocken und sie nicht töten :D .

Ach Fail, jetzt kann ich von vorne anfangen. :facepalm:

Bevor mich das Game ankotzt spiel ich das jetzt glaub komplett mit Videos, nahezu 1:1, so ein mist echt ... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...