Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Meine Empfehlung

Run 1: Kill Run... zock ganz normal benutze die Kräfte, Sammel alle Gemälde, die Knochenartefakte mach die Kraftbezogenen Trophies, Die Sidequests und so! Nebenbei erkunde und merk dir gute Schleichwege für den 2. Run.

Run 2: Total Stealth und 0 Kill Run nur mit Teleport 1. Als Sidequest empfehle ich dir nur die von Slackjaw in Mission 3, dass hilft dir dort dabei die Zielpersonen zu beseitigen ohne sie zu töten.

ich habe nochmal eine frage: bin jetzt in mission 2 und habe die erste mission ohne geistranking abgeschlossen. kann ich jetzt erstmal weiterzocken und die 1. mission nach dem durchzocken, auf geist versteht sich, nochmal nachzocken, oder geht das nicht um die geisttrophie zu bekommen?

Hi^^

Habe mal eine Frage.

Ich will die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände in 1.Run machen. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich 1 zu 1 an die Videoreihe aus dem Leitfaden halten?=> ist bezogen auf Kapitel 7 (das treffen mit der Gräpfin und "Slackjow" oder so^^) Und wenn ich mal versage, kann ich dann mein SaveGame laden oder wenn ich am Ende des Levels feststelle, dass ich doch ausversehen 2 Gegner gekillt habe, kann ich dann Viereck (nochmal spielen) drücken und es nochmal richtig spielen ohne, dass es die Trophäen am Ende beeinflusst?

Thx im Voraus für euche Antworten^^

Hi^^

Habe mal eine Frage.

Ich will die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände in 1.Run machen. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich 1 zu 1 an die Videoreihe aus dem Leitfaden halten?=> ist bezogen auf Kapitel 7 (das treffen mit der Gräpfin und "Slackjow" oder so^^) Und wenn ich mal versage, kann ich dann mein SaveGame laden oder wenn ich am Ende des Levels feststelle, dass ich doch ausversehen 2 Gegner gekillt habe, kann ich dann Viereck (nochmal spielen) drücken und es nochmal richtig spielen ohne, dass es die Trophäen am Ende beeinflusst?

Thx im Voraus für euche Antworten^^

Wenn du feststellen solltest, dass du einen gekillt hast musst du wenn ich das von den vorherigen Beiträgen richtig in Erinnerung habe die Mission solange wiederholen bis du keinen Kill hast.

Ich denke das der Videoleitfaden so spielbar ist. Wenn du nicht die Nebenquest machst hast du mit Lumpi und Slackjaw ja keine Probleme ;-)

Hau rein Boss:-D

ich habe nochmal eine frage: bin jetzt in mission 2 und habe die erste mission ohne geistranking abgeschlossen. kann ich jetzt erstmal weiterzocken und die 1. mission nach dem durchzocken, auf geist versteht sich, nochmal nachzocken, oder geht das nicht um die geisttrophie zu bekommen?

Nein geht leider nicht.

Musst von anfang an bis zum Ende zocken.

Ist leider nicht möglich einzeln in den Kapitel das nachzuholen.

Ich kann trophy Vielseitig nicht kriegen,obwohl ich tue genau dasselbe wie in diesem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RlYTCvwmGM4]Dishonored :: Versatile Achievement Guide - YouTube[/url]

Ich vermute mal,dass es trothy bug gibt..Hat jemand auch solches Problem?

danke! das ist ja blöd, da spielt man sich ja dumm und dämlich wenn man die kapitel nach einem fehler gleich alle wiederholen darf.

Deswegen speicher sehr oft im Spiel, wenn ein Fehler passiert einfach das Spiel laden.

Und zur Absicherung siehst du nach jeder Mission bei den Stats ob du alles richtig gemacht hast ;) .

Ich kann trophy Vielseitig nicht kriegen,obwohl ich tue genau dasselbe wie in diesem Video:

Ich vermute mal,dass es trothy bug gibt..Hat jemand auch solches Problem?

Habe die Tropähe anders geholt ( kannte das Video nichtmal ) .

Also habe zuerst mal die Pläne von Mission 5 und Mission 6 geholt und mir alles gekauft was ich für die Trophäe brauche.

Dann habe ich ganze Mission 7 mit alles rumgeballert was im Leitfaden steht und bekam die Trophäe ;) .

Viel Erfolg !

wie panne ist das denn ich habe

das gift ausgeleert, dann gehen die in den keller wärend der dann das schwert raus holt hab ich ihn betäubt und danach damit der keinen alarm schlägt den onkel von der alten beim pub. ich bekomme die mission als gelöst und den onkel gerettet eingetragen. komme ich aber wieder, heult die alte rum das sie es ja gewusst hat und das sie sich keine hoffnung hätte machen sollen. hey man vll schläft der noch und die sollte nur mal ne nacht warten :) wie solls auch anders gehen, wenn ich nicht beide betäube holt der onkel zum alarm aus.

naja zumindestens wars kein kill in der statistik

wie panne ist das denn ich habe

das gift ausgeleert, dann gehen die in den keller wärend der dann das schwert raus holt hab ich ihn betäubt und danach damit der keinen alarm schlägt den onkel von der alten beim pub. ich bekomme die mission als gelöst und den onkel gerettet eingetragen. komme ich aber wieder, heult die alte rum das sie es ja gewusst hat und das sie sich keine hoffnung hätte machen sollen. hey man vll schläft der noch und die sollte nur mal ne nacht warten :) wie solls auch anders gehen, wenn ich nicht beide betäube holt der onkel zum alarm aus.

naja zumindestens wars kein kill in der statistik

Er muss ja nicht überleben, ist ja optional. ;)

Geht glaub nur wenn er eigenmächtig wegrennt und es zum Ausgang schafft.

EDIT:

Ich stehe kurz vor Mission 3, bin momentan im Pub und muss in die Kanalisation zu den "Weinern", darf ich die alamieren? Oder wie soll ich das sonst machen, seh nahezu keine andere möglichkeit. Ich denke mal nicht das dies in die Statistik von Mission 3 zählt bzw. in die Gesamte oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...