Malekith24 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zählt nicht als Tötung, Man sollte aber bei dem Saubere Hände Run keine Granny nebenmissionen machen, da man so eine sehr unangenehme Stelle in Mission 7 umgehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man sollte aber bei dem Saubere Hände Run keine Granny nebenmissionen machen, da man so eine sehr unangenehme Stelle in Mission 7 umgehen kann... Inwiefern kann ich die Stelle da umgehen? Sind Slackjaw und die Lumpengräfin dann nicht vorhanden? Das wär' prima, auch wenn es jetzt für's erste zu spät ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Inwiefern kann ich die Stelle da umgehen? Sind Slackjaw und die Lumpengräfin dann nicht vorhanden? Das wär' prima, auch wenn es jetzt für's erste zu spät ist^^ Wenn du die Missionen von den beiden nicht machst dann ist in Level 7 das Tor in der Kanalisation offen und du musst nicht extra erst den Schlüssel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Stört es denn, wenn ich in Mission 7 einfach den Schlüssel klaue und damit die Slackjaw-Mission beginne, aber ziemlich schnell einfach weiter renne, sodass die Gräfin mich nicht angreifen kann und mich auch nicht mehr sieht? Ich hab die Mission gestern gemacht, nur einen einzigen Weiner betäubt und am Ende trotzdem einen Kill dran stehen gehabt. Zählt da irgendwie die Gräfin oder Slackjaw rein oder war es der Weiner, der doch irgendwie gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo ich hab mal eine frage... und zwar ich will in einem druchlauf die Trophän Geist, Schatten, Nur Fleisch und Stahl, Saubere Hände und Ausgleichende Gerechtigkeit in einem Durchlaufen machen. Es das möglich? Bzw wird das Treffen vermieden zwischen Slackjaw und Gräfin wenn ich nur Slackjaw mache? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bei mission 7 slackjaw und gräfin gibt es 2 varianten. 1. man nimm den auftrag der gräfin an, aber statt slackjaw zu killen betäubt ihr ihn mit der armbrust, holt euch den schlüssel der gräfin und geht euren weg weiter oder 2. man geht ohne mit jemanden zu reden nach oben ins haus, nimm das amulett und ab in den ofen damit, danach noch die gräfin mit armbrust betäuben und slackjaw frei lassen beide varianten sind ohne jemanden zu töten P.S. hab selber eine frage, wenn man von einem weiner gesehen wird, gilt das auch als alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 P.S. hab selber eine frage, wenn man von einem weiner gesehen wird, gilt das auch als alarm? Ja gilt es da die ja auch die Blitze ober dem Kopf haben . Wegen Slackjow und Gräfin ich habe von der LumpenGräfin alle Nebenmissionen gemacht und von Slackjow auch. Dann bei Mission 7 habe ich einfach den Schlüssel gestohlen und bin weggerannt. Klappte wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ... das habe ich auchso gemacht, aber dafür keine geist-trophäe bekommen. hängt das vielleicht damit zu tun, das ich der gräfin nich geholfen habe? sowas ähnliches steht doch auch im leitfaden. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 ... das habe ich auchso gemacht, aber dafür keine geist-trophäe bekommen. hat das vielleicht damit zu tun, das ich der gräfin nich geholfen habe? sowas ähnliches steht doch auch im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja gilt es da die ja auch die Blitze ober dem Kopf haben .Wegen Slackjow und Gräfin ich habe von der LumpenGräfin alle Nebenmissionen gemacht und von Slackjow auch. Dann bei Mission 7 habe ich einfach den Schlüssel gestohlen und bin weggerannt. Klappte wunderbar. danke für die schnelle antwort. ja stimmt man kann auch die zeit anhalten und den schlüssel klauen, ohne zeit anhalten wurde ich zumindest von ihr erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Halloich hab mal eine frage... und zwar ich will in einem druchlauf die Trophän Geist, Schatten, Nur Fleisch und Stahl, Saubere Hände und Ausgleichende Gerechtigkeit in einem Durchlaufen machen. Es das möglich? Bzw wird das Treffen vermieden zwischen Slackjaw und Gräfin wenn ich nur Slackjaw mache? Danke im vorraus Bei mir hat das super funktioniert, indem ich nur die Missionen für Slackjaw gemacht habe, da kam ich Mission 7 gar nicht an die Stelle mit den Beiden. Und mir hat für alles Blink 1 völlig gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ... das habe ich auchso gemacht, aber dafür keine geist-trophäe bekommen.hängt das vielleicht damit zu tun, das ich der gräfin nich geholfen habe? sowas ähnliches steht doch auch im leitfaden. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 ... das habe ich auchso gemacht, aber dafür keine geist-trophäe bekommen. hat das vielleicht damit zu tun, das ich der gräfin nich geholfen habe? sowas ähnliches steht doch auch im leitfaden. danke für die schnelle antwort. ja stimmt man kann auch die zeit anhalten und den schlüssel klauen, ohne zeit anhalten wurde ich zumindest von ihr erwischt. Komisch ? Ich habe von ihr den Schlüssel geklaut und nicht mal die Zeit angehalten dennoch kam die Trophäe GEIST am Ende des spiels . TIPP: Es ist wichtig für die Leute die das Gemälde auch noch unterwegs holen (in einem Durchgang) ihr müsst die Nebenmission von der Lumpengräfin machen sonst kommt ihr in den Raum nicht hinein wo sich das letzte Gemälde befindet. Die Nebenmission von Slackjow allein reicht nicht aus für das letzte Gemälde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hey leute hab auch ne frage: bei der Trophy "Nur Fleisch und Stahl" muss man das spiel durchspielen, man darf aber nur Teleportation auf Stufe 1 upgraden und ansonsten keine Kräfte benutzen. Wie genau habt ihr das gemacht? Denn das macht ja wenig Lust, nochmal das ganze Spiel wegen der Trophy durchzuspielen.. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hey leute hab auch ne frage: bei der Trophy "Nur Fleisch und Stahl" muss man das spiel durchspielen, man darf aber nur Teleportation auf Stufe 1 upgraden und ansonsten keine Kräfte benutzen. Wie genau habt ihr das gemacht? Denn das macht ja wenig Lust, nochmal das ganze Spiel wegen der Trophy durchzuspielen.. Danke im Vorraus Also wenn das deine letzte Trophäe ist... Die ist wesentlich einfacher als alle anderen großen, da du entdeckt werden darfst. Einfach durchschleichen und alle niederstechen. Du darfst halt keine Kräfte kaufen, aber Waffenverbesserungen und Knochenartefakte schon verwenden. Sollte auch ein ziemlich schneller Durchgang werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah okay, nene ich wollte bloß sichergehen, dass ich keine trophy verpasse bzw. dass das keine verpassbare ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah okay, nene ich wollte bloß sichergehen, dass ich keine trophy verpasse bzw. dass das keine verpassbare ist Du kannst die Trophäe aber auch mit anderen Kombinieren dann machst du nicht ein Durchgang nur für eine Trophie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hehe natürlich Noch etwas: ich finde keine Trophäe, bei der man alle Runen oder eine bestimmte Anzahl an Runen besitzen bzw. finden muss.. Das kommt mir irgendwie seltsam vor.. Theoretisch müsste man ja garnicht auf die Runen und knochenartefakte achten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hehe natürlich Noch etwas: ich finde keine Trophäe, bei der man alle Runen oder eine bestimmte Anzahl an Runen besitzen bzw. finden muss.. Das kommt mir irgendwie seltsam vor.. Theoretisch müsste man ja garnicht auf die Runen und knochenartefakte achten oder? Auf Runen nicht auf Knochenartefakte schon von dennen brauchst du nur 10 dann bekommst eine Trophie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zum dritten Mal die Mission "Oberaufseher Campbell" erledigt und immer wieder steht da "1 Gegner eliminiert", obwohl ich niemanden getötet habe -.- Hat/ Hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zum dritten Mal die Mission "Oberaufseher Campbell" erledigt und immer wieder steht da "1 Gegner eliminiert", obwohl ich niemanden getötet habe -.- Hat/ Hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir helfen? 1.)Hast du das Gift bei Campbell im Büro ausgeleert ? 2.)Hast du einige Bewusstlosgemacht wenn ja dann kann es sein das die Ratten sie gefressen haben das zählt als KILL, deswegen immer so hoch wie möglich die schlafenden Wachen verstecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich möchte gerne morgen anfangen und bis zum release von MOH platin holen. leider sehe ich keinen roadmap - habt ihr gute tipps um nicht unnötig zeit zu verlieren? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.