Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kommt die Trophäe gleich nachdem man die Kanalisation betritt, oder erst ganz zum Schluss der Mission? Ich hatte sie nämlich nicht bekommen, eben wegen den Bewußtlosen! Nach der Mission, bin mir nicht sicher ob ich sie erst hatte als wir gemeinsam unterwegs waren oder nach dem die Stats erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nachdem du Martin befreit hast kannst du ein Gespräch zweier Aufseher belauschen. Da erfährst du von dem Brandmarkungsritual und bekommst dann als Ziel "Brandmarkungsanweisung". Da gehst du hin, liest das Buch. Vorher solltest du beide Gläser ausschütten. Dann verlassen Curnow und Campbell den Raum und begeben sich zu Campbells Geheimraum, dort kannst du Beide außer Gefecht setzen und dann schnappst du dir Campbell und schaffst ihn zum Verhörzimmer. Eine der Wachen auf dem Weg hat den Schlüssel. Im Verhörzimmer setzt du Campbell auf den Stuhl und suchst in der oberen Etage das Brandzeichen. Verpasst ihm das und FERTIG. So habe ich es jedenfalls gemacht Hab es nun so gemacht wie du es beschrieben hast :-) Ist der eigentlich nach dem Brandzeichen tot?In der Endstatistik hab ich zumindest beide Haken und auch sonst stand nix von töten! Ist das bei der Trophäe auch so wie bei Geist etc. das ich die Missionen am Stück spielen muss und dann am Ender der Mission 6 die Trophy aufblinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 2 kloine fragen 1. benötigt man bei den gemälden einen kompletten spieldurchlauf? 2. muss ich mir für die trophäe "vielseitig" ernsthaft ein upgrade KAUFEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab es nun so gemacht wie du es beschrieben hast :-) Ist der eigentlich nach dem Brandzeichen tot?In der Endstatistik hab ich zumindest beide Haken und auch sonst stand nix von töten! Ist das bei der Trophäe auch so wie bei Geist etc. das ich die Missionen am Stück spielen muss und dann am Ender der Mission 6 die Trophy aufblinkt? Tot ist er da nicht. Missionstitel: Optional: (Nicht tödlich). Das ist ja gerade die Möglichkeit den Mord an ihm zu umgehen. Und in der Statistik wird auch nichts aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Tot ist er da nicht. Missionstitel: Optional: (Nicht tödlich). Das ist ja gerade die Möglichkeit den Mord an ihm zu umgehen. Und in der Statistik wird auch nichts aufgeführt. Und wie ist das mit der Trophy?kommt die dann erst wenn ich Mission 1-6 am Stück gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und wie ist das mit der Trophy?kommt die dann erst wenn ich Mission 1-6 am Stück gespielt habe? ja, so war das gerade bei mir auch Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 ich hab in mission 6 alles getötet was da gab, aber am ende stand: chaosfaktor "niedrig" was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar! Danke erstmal für eure Hilfe und Tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 2 kloine fragen 1. benötigt man bei den gemälden einen kompletten spieldurchlauf? 2. muss ich mir für die trophäe "vielseitig" ernsthaft ein upgrade KAUFEN? 1.) Bin mir da nicht sicher, denke aber schon. 2.) Nicht nur ein Upgrage sogar 2 . Eines findest bei Mission 5 und eines bei MIssion 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Problem gelöst, musste nochmal spielen und in Level 2 die Sidequest von Granny Rags machen. An den Röhren war ein Gitter, daher kam ich da auch nicht weiter. Die Tür ließ sich aber öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Problem gelöst, musste nochmal spielen und in Level 2 die Sidequest von Granny Rags machen. An den Röhren war ein Gitter, daher kam ich da auch nicht weiter. Die Tür ließ sich aber öffnen. Achso ^^. Ja da du die sie bei Mission 7 gesucht hast dachte ich hast du ihre Nebenmissionen bei Mission 2 gemacht . Naja hauptsache du hast die jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kill im Prolog ist ok für die trophy niemanden zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kill im Prolog ist ok für die trophy niemanden zu töten? Verstehe nicht ganz ^^ . Welche Trophie meinst du denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist die Kombination von "Fleisch und Stahl (keine Upgrades kaufen)" mit "Geist" möglich? Oder wird es dann zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Saubere Hände! Ich muss die 2 im Prolog ja töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 UPS ich muss die gar nicht töten. Hab ich soeben gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist die Kombination von "Fleisch und Stahl (keine Upgrades kaufen)" mit "Geist" möglich? Oder wird es dann zu schwer? Möglich wäre es, aber ich habe einfach ein extra Durchgang gemacht wo ich mir sofort - Zeit Anhalten (stufe 2) - gekauft habe und habe mir Geist + Schatten und Saubere Hände geholt, ist viel einfacher. Saubere Hände! Ich muss die 2 im Prolog ja töten. Ne, im Game musst du gar keinen töten, sieh dir das Video hier an wenn du bei einem Gegner nicht wissen solltest wie du ihn ausschaltest . [url=https://www.youtube.com/watch?v=0HlMZCd9spk]Dishonored - Low Chaos Walkthrough - Mission 1: Prologue - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dankeschön! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hab mal gleich noch eine frage: ich bin gerade drüber das spiel komplett als geist durchzuspielen, aber einige trophies wie z.b. wand der funken, oder ziele eliminieren, hätte ich zugern zwischendurch mal mitgenommen. würde das bei der berwertung etwas ausmachen wenn man kurz zuvor mal speichert, dann die trophie macht und dann gleich wieder den speicherstand lädt um als geist weiter zu machen, oder merkt sich dann das spiel trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hab mal gleich noch eine frage: ich bin gerade drüber das spiel komplett als geist durchzuspielen, aber einige trophies wie z.b. wand der funken, oder ziele eliminieren, hätte ich zugern zwischendurch mal mitgenommen. würde das bei der berwertung etwas ausmachen wenn man kurz zuvor mal speichert, dann die trophie macht und dann gleich wieder den speicherstand lädt um als geist weiter zu machen, oder merkt sich dann das spiel trotzdem? Das geht. Wie ich auf Geist durchgespielt habe, habe ich mich auch einfach immer wieder zum letzten Checkpoint zurückgesetzt als ich entdeckt wurde. Funktioniert auch genauso mit Kills. Der Checkpoint den du dann lädst muss ja logischerweise VOR dem Kill/Entdeckung sein und ist ja deshalb nicht im weiteren Spielverlauf mit reingezählt. Ich hab ein anderes Problem. Ich habe alle Missionen auf Geist und ohne Kills geschafft, aber ich habe nur die Trophies für Geist bekommen. Ich fürchte die 2 Typen aus dem Prolog zählen da mit hinein. Kann ich irgendwie den Prolog nochmal machen ohne das ganze Spiel nochmal zocken zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 oh geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.