Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Gibt es eigentlich irgendeine Möglchkeit, während man eine Mission spielt, zu sehen ob ein Gegner einen Bewußtlosen entdeckt hat. Ist sonst immer blöd, wenn man sich unauffällig durch eine Mission "quält" und dann am Ende feststellen muss das man nur nicht die Geistwertung bekommen hat, weil wieder irgendwo ein Bewußtloser gefunden wurde!

An der Reaktion der Gegner merkt man nämlich nichts.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglchkeit, während man eine Mission spielt, zu sehen ob ein Gegner einen Bewußtlosen entdeckt hat. Ist sonst immer blöd, wenn man sich unauffällig durch eine Mission "quält" und dann am Ende feststellen muss das man nur nicht die Geistwertung bekommen hat, weil wieder irgendwo ein Bewußtloser gefunden wurde!

An der Reaktion der Gegner merkt man nämlich nichts.

Es ist zwar egal wenn sie einen entdecken aber es gibt da ein Trick.

Stell den Untertittel ein dann kannst du es, wenn du es nicht hörst dann lesen :D .

So habe ich zB einen aus dem Obergeschoss sagen hörn : Ich finde dich schon obwohl ich im Keller war :D .

Und du kannst sowieso immer nach ende der Mission nachschauen ob einer entdeckt wurde, aber du solltest allgemein alle Leichen + Bewusstlosen etwas höher verstecken, nicht wegen den Wachen sondern eher wegen den Ratten, wenn es dir um eine Trophie geht wie Saubere Hände versteht sich natürlich :) .

Mission 2 Oberaufseher Campbell - setzt ihn in den Verhörstuhl und Brandmarkt ihn!

Könnte mir jemand erklären wie ich das zu machen habe?Ich hab bisher nur das mit dem Gläsertausch gemacht

Nachdem du Martin befreit hast kannst du ein Gespräch zweier Aufseher belauschen. Da erfährst du von dem Brandmarkungsritual und bekommst dann als Ziel "Brandmarkungsanweisung". Da gehst du hin, liest das Buch. Vorher solltest du beide Gläser ausschütten. Dann verlassen Curnow und Campbell den Raum und begeben sich zu Campbells Geheimraum, dort kannst du Beide außer Gefecht setzen und dann schnappst du dir Campbell und schaffst ihn zum Verhörzimmer. Eine der Wachen auf dem Weg hat den Schlüssel. Im Verhörzimmer setzt du Campbell auf den Stuhl und suchst in der oberen Etage das Brandzeichen. Verpasst ihm das und FERTIG.

So habe ich es jedenfalls gemacht :)

Für die Geisttrophie ist es nicht egal, aber danke für den Tip mit dem Untertitel!

Doch wenn sie einen Bewusstlosen irgendwo finden ist das egal.

Bei mir haben sie im Spiel insgesammt um die 3 - 4x gesehen dennoch war immer am Ende der Mission bei den Stats ein Hackerl bei GEIST.

Weiß jemand wo ich den Kunsthändler Schlüssel in Mission 3 herbekomm, ich möchte die Gemälde holen, allerdings ist die Tür verschlossen :(

Du brauchst kein Schlüssel mach es genau im Video ( LEITFADEN ) vom Balkon ins Haus rein.

Was mache ich, wenn in der 7ten Mission der Weg zur Lumpengräfin versperrt ist?

Ich habe alle Mission abgeschlossen und einen Haken bei geist/niemanden getötet.

Kann nicht sein, du musst ne weile lang unter Wasser tauchen damit du zur ihr gelangst, hast du das schon gemacht bzw warsd schon dort wo du tauchen musstest ?

Bei mir war kein Hacken bei Geist. Vielleicht kommt es darauf an wieviel Bewußtlose gefunden werden?! Bei mit waren es gleich 3 auf einmal!

Hm..

Das weiß ich nicht aber am besten einfach nochmal die Mission spielen.

Und versteck die Wachen so hoch wie möglich :D .

Ist es tatsächlich egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das Spiel durchspiele, ich habe im Leitfaden und in der Trophäenbeschreibung nichts dazu gefunden.

Ja ist egal ;) .

Kann nicht sein, du musst ne weile lang unter Wasser tauchen damit du zur ihr gelangst, hast du das schon gemacht bzw warsd schon dort wo du tauchen musstest ?

Normalerweise sollte auf dem Weg Richtung Ende ein Mann am Boden liegen.

Genau dieser fehlt. Ich habe nur die Möglichkeit Richtung Ende zu den Flüchtlingen zu gehen. :o

Normalerweise sollte auf dem Weg Richtung Ende ein Mann am Boden liegen.

Genau dieser fehlt. Ich habe nur die Möglichkeit Richtung Ende zu den Flüchtlingen zu gehen. :o

Genau der man liegt bzw ist an den Röhren angelehnt.

Aber du kannst durch die erste Tür nicht gehen da du ja den Schlüssel nicht hast, oder ?

Wenn du die Tür nicht öffnen kannst dann ist alles richtig, denn du müsstest einen anderen Weg entlang und zwar dort wo die roten Röhre entlang gehen.

Habe ein Video für dich gefunden schau ab 16:00

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jQLwOsH3dCc&feature=context-shows&list=SL]Dishonored - Stealth Gameplay Playthrough Part 13 - Mission 7 The Flooded District 2 - YouTube[/url]

Für die Tropäe "Verschwunden" in der ersten Mission braucht man aber das Geistrating, oder?

Ja.

Ich glaub es steht ja GEIST ( Nicht entdeckt worden ).

Aber das ist ganz einfach mach einfach das Tor hinter dir zu bevor du das andere in die Luft sprengst.

Dann lauf nicht die Treppen ( rechts ) runter sondern lauf einfach gerade aus und spring sofort ins Wasser ist am leichtesten so und habe ich auch gemacht ;) .

Wenn du dir dennoch schwer tust gibt es im LEITFADEN bei der Geist Trophie ein Video was du dir ansehen kannst.

Viel Erfolg ;) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...