Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn man ein Gerät manipuliert und dann das StromDing die Wachen tötet zählt das als KILL für die Trophäe Saubere Hände `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ah ok, Danke. Das mit den Blitzen hat mir geholfen, Danke Ein Link, der ganz hilfreich ist. Dort wird noch mal auf diese Teile im Spiel eingegangen, in Verbindung mit den Trophys. Sobald du halt Stufe 4 erreicht hast, wurdest du "erkannt". Darauf hab ich eigentlich nur geachtet. Wenn se mal ein oder zwei Blitze aufn Kopf hatten, bin ich normal weiter. Die "Vielseitig"-Trophy kann man dann ja erst nach der Mission "Überschwemmter Bezirk" holen, denn der Bauplan muss ja erst bei dem Typen in der Garage "verkauft" werden, damit man die Munition bekommt, oder ist es früher schon möglich?! Mir fehlen nur noch die beiden Kills mit der Haftgranate und der Explosivemunition, die 5 Sicherheitssystem hacken und Berufsrisiko. Wobei ich "Berufsrisiko" nicht hinbekomm, da in der Regel entweder a) die Person hinter der Lichtwand steht und nicht getötet wird? b) auf einmal ca. 10 Soldaten um mir rumstehen c) ich nicht genug blaues Elexier habe. Versuch jetzt mal die andere Methode bei Slackjaw. Wenn man ein Gerät manipuliert und dann das StromDing die Wachen tötet zählt das als KILL für die Trophäe Saubere Hände `? Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab die in der Regel deaktiviert. Meistens führt auch immer ein Weg drumherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So habe endlich Schatten, Geist und Saubere Hände . Aber ich habe diese Trophäe total vergessen wie kann ich mir am besten das ganze holen ohne das ganze Spiel von Neu wieder zu zocken . Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Geräten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So habe endlich Schatten, Geist und Saubere Hände .Aber ich habe diese Trophäe total vergessen wie kann ich mir am besten das ganze holen ohne das ganze Spiel von Neu wieder zu zocken . Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Geräten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. Ja, die fehlt mir auch. ^^ Ich denke, dass du einfach ab Mission 5 spielen kannst, die beiden Baupläne in 5 und 6 einsammeln. Wie es dann weitergeht, weiß ich auch noch nicht. Die Muni kann man ja bei dem Typen in der Garage dann kaufen. Nur, kommt nacht der 6. Mission sofort der überschwemmte Bezirk. Der Typ in der Garage ist nicht da. ^^ Ich guck mal im englischen Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, die fehlt mir auch. ^^ Ich denke, dass du einfach ab Mission 5 spielen kannst, die beiden Baupläne in 5 und 6 einsammeln. Wie es dann weitergeht, weiß ich auch noch nicht. Die Muni kann man ja bei dem Typen in der Garage dann kaufen. Nur, kommt nacht der 6. Mission sofort der überschwemmte Bezirk. Der Typ in der Garage ist nicht da. ^^ Ich guck mal im englischen Forum. Oh mann ^^ . Das hier klappt auch irgendwie nicht bei bei Mission3 viele zu mir gelockt bin dann auf so ein rohr geklettert und habe mich versteckt aber die Trophie kam nicht wie hast du sie geholt ? Auf der Flucht Du entkamst nach Coldridge 5 Verfolgern, ohne sie zu eliminieren oder die Karte zu verlassen. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Deaktivier die beiden Lichtwände, bei der ersten solltest du noch unentdeckt sein. Bei der zweiten ist es eigentlich egal. Lock dann fünf Stück zu dir hin. Müssen alle die Blitze aufn Kopf haben. Renn am besten richtung Brücke. Teleportier dich dann wieder zurück und renn rechts, beim Haus vom Kunsthändler, das Rohr hoch, teleportier dich in eine Ecke vom Haus, wo die dich nicht sehen. Jetzt musst du noch so lange warten, bis die Blitze aufn Kopf verschwinden und die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Deaktivier die beiden Lichtwände, bei der ersten solltest du noch unentdeckt sein. Bei der zweiten ist es eigentlich egal. Lock dann fünf Stück zu dir hin. Müssen alle die Blitze aufn Kopf haben. Renn am besten richtung Brücke. Teleportier dich dann wieder zurück und renn rechts, beim Haus vom Kunsthändler, das Rohr hoch, teleportier dich in eine Ecke vom Haus, wo die dich nicht sehen. Jetzt musst du noch so lange warten, bis die Blitze aufn Kopf verschwinden und die Trophy kommt. Warum die beiden Lichtwände deaktivieren ? Die stören mich gar nicht den in dem Gebiet wo das Haus vom Kunsthändler ist, gibts mehr als 5 Wachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Warum die beiden Lichtwände deaktivieren ? Die stören mich gar nicht den in dem Gebiet wo das Haus vom Kunsthändler ist, gibts mehr als 5 Wachen. Damit ich durchlaufen kann?! Wobei eigentlich auch nur die erste reichen müsste. Btw. die müssen dich schon verfolgen. Also musst du flüchten. Ich bin halt erst zur Brücke gerannt und hab mich dann zurückteleportiert und mich oben aufn Haus versteckt. Naja, die müssen dich schon verfolgen. Ich hab es halt so gemacht. Stand im englischen Forum und Trophy kam beim ersten Mal. ^^ Naja, die müssen dich schon verfolgen. Ich hab es halt so gemacht. Stand im englischen Forum und Trophy kam beim ersten Mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, die müssen dich schon verfolgen. Ich hab es halt so gemacht. Stand im englischen Forum und Trophy kam beim ersten Mal. ^^ Hm okay. Und weißt du schon was wegen "Vielseitig" . PS. Danke das mit der Trophie "Auf der Flucht" wie du es mir gesagt hast klappte wunderbar . Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophies und habe absolut keine Ahnung wie ich mir die holen soll ohne wieder einen extra DURCHGANG machen zu müssen . Vielseitig Händler des Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Geräten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. wenn man von mission 6 zurückkommt ist piero nicht in der garage ABER wenn man in die bar geht und sein getränk bekommen geht nach oben piero ist glaub ich in der ersten etage und beobachtet callista beim baden sprecht ihn an dann geht er so kann man auch vor mission 7 noch sachen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 VielseitigDu hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Geräten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. wenn man von mission 6 zurückkommt ist piero nicht in der garage ABER wenn man in die bar geht und sein getränk bekommen geht nach oben piero ist glaub ich in der ersten etage und beobachtet callista beim baden sprecht ihn an dann geht er so kann man auch vor mission 7 noch sachen kaufen Aber die Munition spielt auch ne Rolle oder reicht einfach einen mit Pistole töten einen mit Schwert einen mit Armbrust, Granate und mit Springmine ? Ne ich glaub nicht . Woher bekomme ich all die Munitionen die ich benötige zum abfeuern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aber die Munition spielt auch ne Rolle oder reicht einfach einen mit Pistole töten einen mit Schwert einen mit Armbrust, Granate und mit Springmine ? Ne ich glaub nicht . Woher bekomme ich all die Munitionen die ich benötige zum abfeuern ? Soweit bekommt man alles bei Piero Aber zusätzlich brauchst du noch die Explosivmunition und Haftgranaten Hierfür musst du die Blaupausen finden Explosivmunition: (Mission 6 im Dunwall Tower in einem der 4 Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten) Haftgranaten: (Mission 5 in dem Häuschen der Wache die eure Einladung prüft) oder beides in Mission 7 nur wo genau dort, kann ich auch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Soweit bekommt man alles bei PieroAber zusätzlich brauchst du noch die Explosivmunition und Haftgranaten Hierfür musst du die Blaupausen finden Explosivmunition: (Mission 6 im Dunwall Tower in einem der 4 Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten) Haftgranaten: (Mission 5 in dem Häuschen der Wache die eure Einladung prüft) oder beides in Mission 7 nur wo genau dort, kann ich auch nicht sagen Okay werde es versuchen . Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 [quote=Dobbs84;4362771 Explosivmunition: (Mission 6 im Dunwall Tower in einem der 4 Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten) Haftgranaten: (Mission 5 in dem Häuschen der Wache die eure Einladung prüft) Aus Faulheit und wegen zweiter Frage: Steht das alles schon so im Leitfaden, bzw. ist die Liste im Leitfaden schon komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aus Faulheit und wegen zweiter Frage: Steht das alles schon so im Leitfaden, bzw. ist die Liste im Leitfaden schon komplett? Ja das steht schon im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hätte noch eine kurze Frage bezüglich der Trophy "Messerregen" als mit den Falkenangriffen. müssen die alle in einer Mission gemacht werden oder übertragen die sich bzw weiß jemand nen guten Level wo man die schnell zusammenbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe gerade alles abgesucht finde das nirgends, habe extra mit Nachtsichtgerät STUFE 2 geholt um es leichter zu sehen, finde aber nichts .EDIT: Habe nun das Komplette Haus abgesucht dennoch habe ich nichts gefunden, hat wer ne Idee warum oder weiß jemand genau wo das stehen sollte ? Wie der Aleks löscht sein Post? Ich sehe das trotzdem Also diese Zeichnung liegt auf einem Schreibtisch in General Tobias Büro, das weiß ich noch Aber das Zimmer zu finden, ist nicht einfach, habe dafür auch lange gebraucht Für die Haftgrante habe ich ein Video gefunden in Mission 7 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MTYoP44G6U8]Dishonored - Sticky Grenade Blueprint Location Mission 7 Flooded District - YouTube[/url] Das ist meine ziemlich am Ende des Levels Hier gibts auch die Explosivmunition, habe leider nur eine Englische Beschreibung gefunden Effect: Explosive Bullets Locations: Enter the Central Rail Station, look inside a crashed train car to find this hidden blueprint. Achja hier ist die Liste aus dem Leitfaden, was man alles braucht Pistole - Normale , Exposiv Munition(Mission 6 im Dunwall Tower in einem der 4 Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten) Armbrust - Normale, Brandbolzen Springminen Granaten - Normale, Haft Granaten (Mission 5 in dem Häuschen der Wache die eure Einladung prüft) Schwert Ich hoffe du hast in deinem letzten Durchgang die Brandbolzen gefunden hast, wenn nicht kannst unter Umständen ab Mission "Haus der Freude" nochmal anfangen und bis Level 6 spielen, glaube nicht das man einfach die Level so laden kann, einfach holen und dann ins nächste Level Ist sowie bei den anderen Trophies auch, immer von dem Level an bis zum jeweiligen Level spielen Also die Brandbolzen sind auch nötig Aber und jetzt der springende Punkt, man bekommt alle Blueprints die man braucht auch in Mission 7, nur ist das echt knifflig Entweder ist das Glück die dort zu finden oder man kennt sich gut aus Ich selber habe in Level 7 die Haftgranate gesucht und das ohne Video und nur einer sehr dürftigen englischen Beschreibung, habe die durch Glück dann gefunden Wenn du das versuchen willst, hier mal alles zusammengefasst für Mission 7: Brandbolzen: Effect: Fire Bolts Locations: Search the lower level cellar near the tunnel’s exit. Explosive Munition: Effect: Explosive Bullets Locations: Enter the Central Rail Station, look inside a crashed train car to find this hidden blueprint. Haftgranaten: Siehe oben im Video Also ich hoffe das dir damit geholfen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie der Aleks löscht sein Post? Ich sehe das trotzdem Danke für den ausfürlichen Text, ich hab mein Post gelöscht, weil ich es plötzlich hatte als ich bei Piero war. Also wozu unnötig jemandem Arbeit machen mit einer Antwort ^^. Aber danke trotzdem an alle, endlich die Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hätte folgende Frage: Ich habe die passive Fähigkeit Blutdurst freigeschaltet, jedoch sehe ich bei keinen Kämpfen wie sich eine Adrenalinleiste füllen soll. Was muss man noch beachten? Reicht es nicht 3 Wachen zu töten, um Adrenalin zu generieren. Wie sieht die Leiste aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_bravo3008 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hätte folgende Frage: Ich habe die passive Fähigkeit Blutdurst freigeschaltet, jedoch sehe ich bei keinen Kämpfen wie sich eine Adrenalinleiste füllen soll. Was muss man noch beachten? Reicht es nicht 3 Wachen zu töten, um Adrenalin zu generieren. Wie sieht die Leiste aus? So wie ich das gesehen habe, gibt es dazu gar keine sichtbare Leiste. Nach ein paar Eliminierungen innerhalb kurzer Zeit färbt sich dein Bildschirm grün-griselig und dann kannst du per instant kills vollführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.