Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie haben eigentlich die Leute die Platin haben jetzt den Durchgang für Geist etc. gemacht? Von Mission 1 an auf Geist gespielt und sobald es nicht erreicht wurde Mission wiederholt und das ganze so beibehalten oder habt ihr das anders gemacht? Von Anfang an auf Geist, sobald man entdeckt wurde Save neu geladen... Falls eine Mission trotzdem nicht als Geist gezählt hat ggf. Ganze Mission neuspielen... Ich habe nur die Nebenquests von Slackjaw gemacht... Habe allerdings auch nur gleich und Stahl, Schatten, Saubere Hände gleichzeitig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie haben eigentlich die Leute die Platin haben jetzt den Durchgang für Geist etc. gemacht? Von Mission 1 an auf Geist gespielt und sobald es nicht erreicht wurde Mission wiederholt und das ganze so beibehalten oder habt ihr das anders gemacht? "Geist" ist ja quasi die etwas einfachere Variante von "Saubere Hände". Wenn, dann würde ich gleich "Saubere Hände" erspielen. Für "Saubere Hände" darf man allerdings nicht mal die Zielperson eliminieren. Also ist man quasi dazu verpflichtet "Saubere Hände" in Verbindung mit "Ausgleichende Gerechtigkeit" zu erspielen. Dadurch werden die relevanten Mission als "nicht tödlich" abgeschloßen. Falls du bei einer Mission fehlgeschlagen bist, einfach am Ende - Mission wiederholen - und erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke euch beiden :-) Werde mich am Wochenende mal dransetzen!! @Homie,hast schon Recht,wäre sinnvoll zusätzlich zu Geist dann auch Saubere Hände zu erspielen! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht,danke! Mal schauen wie ich das mit den Zielpersonen dann mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke euch beiden :-) Werde mich am Wochenende mal dransetzen!! @Homie,hast schon Recht,wäre sinnvoll zusätzlich zu Geist dann auch Saubere Hände zu erspielen! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht,danke! Mal schauen wie ich das mit den Zielpersonen dann mache Falls du noch nicht angefangen hast: 1. Run - High Chaos + Killbezogene Trophys + Vielseitig + Nebenmissionen für Slackjaw und Lumpengräfin + Sokolov-Gemälde 2. Run - Low Chaos + Geist + Schatten + Ausgleichende Gerechtigkeit + Nur Fleisch und Stahl Oder du machst halt 3 Runs. Und machst "Nur Fleisch und Stahl" als eigenen Lauf, nur die Mainquests, ohne NQ usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt noch eine halbe Stunde im Büro verharren, ehe ich endlich Dishonered weiterspielen kann. Und bitte schaut euch nicht den Test von der GameStar an, von wegen die K.I ist dämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt noch eine halbe Stunde im Büro verharren, ehe ich endlich Dishonered weiterspielen kann. Und bitte schaut euch nicht den Test von der GameStar an, von wegen die K.I ist dämlich... Man sollte bei sowas sowieso meistens nicht nach Tests gehen q: Nur nach Interesse und Gameplayvideos. Den Test kann jemand geschrieben haben, der einen total anderen Geschmack hat und man merkt doch sehr schnell auch vor dem Kauf, welches Spiel was taugt und welches nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab eine Frage zur Trophäe "SAUBERE HÄNDE". Hasse den Gedanken das vl ein Bewusstloser von Ratten oder sonstigem gekillt wurde, kann man nicht nach Ende der Mission bei den Stats sehen ob man eine Wache gekillt hat ? Und was ich noch wissen muss ist: Ich bin grad dabei Campbell in den Keller zu folgen und aufeinmal höre ich eine Wache die im Obergeschoss ist sagen : "ICH WERDE DICH FINDEN" Gefärdet das die Trophäe SCHATTEN + GEIST + SAUBERE HÄNDE ? Habe eigentlich alle Wachen die Bewusstlos sind so hoch wie möglich versteckt damit keine Ratte und keine Wache die finden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab eine Frage zu "Bltz des Finsternis".Die Fãhigkeit Blend Time die finde ich bei mir nicht wie heißt die auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab eine Frage zu "Bltz des Finsternis".Die Fãhigkeit Blend Time die finde ich bei mir nicht wie heißt die auf Deutsch? Das ist die Fähigkeit, mit der du die Zeit anhalten kannst. Ich bin grad dabei Campbell in den Keller zu folgen und aufeinmal höre ich eine Wache die im Obergeschoss ist sagen : "ICH WERDE DICH FINDEN" Gefärdet das die Trophäe SCHATTEN + GEIST + SAUBERE HÄNDE ? Das kam bei mir auch. Hab die Mission dann fertig gemacht und es stand dran, dass ich einmal ein Bewusstloser entdeckt wurde und dass ein Alarm ausgelöst wurde. Das wird Campbell im Stuhl gewesen sein, denn direkt nachdem ich ihn hineingesetzt habe, kam eine Wache reingestürmt, welche dann direkt zum Alarm rannte. Also würde ich sagen, dass die Wache, die das sagt die Trophäen nicht beeinflusst. lediglich, dass Campbell im Stuhl dann entdeckt wird könnte blöd enden. Weiß jemand, wie man umgehen kann, dass er entdeckt wird, bzw. welche Wachen man dafür alles ausschalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das kam bei mir auch. Hab die Mission dann fertig gemacht und es stand dran, dass ich einmal ein Bewusstloser entdeckt wurde und dass ein Alarm ausgelöst wurde. Das wird Campbell im Stuhl gewesen sein, denn direkt nachdem ich ihn hineingesetzt habe, kam eine Wache reingestürmt, welche dann direkt zum Alarm rannte. Also würde ich sagen, dass die Wache, die das sagt die Trophäen nicht beeinflusst. lediglich, dass Campbell im Stuhl dann entdeckt wird könnte blöd enden. Weiß jemand, wie man umgehen kann, dass er entdeckt wird, bzw. welche Wachen man dafür alles ausschalten muss? Ne bei mir ist das aber nicht genau so gewesen ^^. Ich bin Campbell und dem anderen in den Keller gefolgt bevor ich Campbell überhaupt betäubt habe sagt oben eine Wache "Ich werde dich finden" aber der rest von den Wachen hatte kein Schwert in der Hand die waren alle normal und habe auch keinen mit einem Schwert gesehen als ich wieder oben war und Campbell zum Stuhl brachte . Die Wache die ihn im Sessel sieht ist dir vl passiert weil die Tür zur Seite offen war und da geht immer einer hin und her . EDIT: Ich verstehe das jetzt nicht... Habe die Mission hinter mir und in den Stats steht nun -Leichen oder Bewusstlose Personen entdeckt : 1 -Gegner eliminiert : 0 -Alarm ausgelöst : 0 -Geist ( nicht entdeckt worden) : Hackerl Kann es sein das es jetzt wegen der entdeckten Bewusstlosen Wache einer der Trophie mich hier kosten kann : Geist - Schatten oder Saubere Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ne bei mir ist das aber nicht genau so gewesen ^^.Die Wache die ihn im Sessel sieht ist dir vl passiert weil die Tür zur Seite offen war und da geht immer einer hin und her . Ja, beim ersten Mal war die Tür schon offen. Dann hab ich sie bei einem weiteren Versuch zu gemacht, es ist dann aber eine Wache gekommen, die die Tür aufgemacht hat Und wenn ich durch das Schlüsselloch schaue, dann macht die Wache die Tür halt durch mich hindurch auf und greift mich direkt an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das kam bei mir auch. Hab die Mission dann fertig gemacht und es stand dran, dass ich einmal ein Bewusstloser entdeckt wurde und dass ein Alarm ausgelöst wurde. Das wird Campbell im Stuhl gewesen sein, denn direkt nachdem ich ihn hineingesetzt habe, kam eine Wache reingestürmt, welche dann direkt zum Alarm rannte.Also würde ich sagen, dass die Wache, die das sagt die Trophäen nicht beeinflusst. lediglich, dass Campbell im Stuhl dann entdeckt wird könnte blöd enden. Weiß jemand, wie man umgehen kann, dass er entdeckt wird, bzw. welche Wachen man dafür alles ausschalten muss? Ja, beim ersten Mal war die Tür schon offen. Dann hab ich sie bei einem weiteren Versuch zu gemacht, es ist dann aber eine Wache gekommen, die die Tür aufgemacht hat Und wenn ich durch das Schlüsselloch schaue, dann macht die Wache die Tür halt durch mich hindurch auf und greift mich direkt an.. Ich hab es so gemacht: Beide Gläser zerstört. Den beiden bis nach unten in den Keller gefolgt. Sobald Campbell das Schwert zieht, betäubt. Der andere Typ verläßt daraufhin das Anwesen (Optional: Erledigt). Anschließend hab ich Campbell mit nach oben genommen. Wenn ihr die Treppe hoch seid, auf den Kronleuchter, und dann oberhalb der Wand auf der kleinen Führung laufen. Bevor ihr Campbell in den Stuhl legt, legt ihn oben auf der Fensteröffnung ab. Holt euch vorher den Stab zum Brandmarken. (Ist im gleichen Raum, hinter der Absperrung. Man kommt oberhalb rüber) Lasst die eine Woche den Raum passieren, sobald er draußen ist, Campbell nehmen auf dem Stuhl und Brandmarken. Sobald ihr das gemacht habt, wieder oben auf Kronleuchter und flüchten. Am besten einfach vorher abspeichern, dann braucht man nicht immer alles von vorne machen. ^^ Ne bei mir ist das aber nicht genau so gewesen ^^.Ich bin Campbell und dem anderen in den Keller gefolgt bevor ich Campbell überhaupt betäubt habe sagt oben eine Wache "Ich werde dich finden" aber der rest von den Wachen hatte kein Schwert in der Hand die waren alle normal und habe auch keinen mit einem Schwert gesehen als ich wieder oben war und Campbell zum Stuhl brachte . Die Wache die ihn im Sessel sieht ist dir vl passiert weil die Tür zur Seite offen war und da geht immer einer hin und her . EDIT: Ich verstehe das jetzt nicht... Habe die Mission hinter mir und in den Stats steht nun -Leichen oder Bewusstlose Personen entdeckt : 1 -Gegner eliminiert : 0 -Alarm ausgelöst : 0 -Geist ( nicht entdeckt worden) : Hackerl Kann es sein das es jetzt wegen der entdeckten Bewusstlosen Wache einer der Trophie mich hier kosten kann : Geist - Schatten oder Saubere Hände. Nein, bei mir wurden auch in zwei oder drei Missionen bewusstlose Personen entdeckt. Habe trotzdem Geist, Schatten und Saubere Hände bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein, bei mir wurden auch in zwei oder drei Missionen bewusstlose Personen entdeckt. Habe trotzdem Geist, Schatten und Saubere Hände bekommen. Vielen Dank . Endlich muss ich nicht mehr zurück denken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "Bewusstlose" , keine Leichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab mal ne Frage: Darf man für Saubere Hände auch keine Weiner und Kriecher erledigen? Oder sind damit nur die Wachen und so gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab mal ne Frage:Darf man für Saubere Hände auch keine Weiner und Kriecher erledigen? Oder sind damit nur die Wachen und so gemeint? Saubere HändeDu hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben. Sagt glaube ich alles, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "Bewusstlose" , keine Leichen. ^^ Wenn die Entdeckung von Bewusstlosen die Stealth-Trophäen nicht beeinflusst, wie sieht es mit Alarmen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sagt glaube ich alles, oder?! Hätte ja sein können, das die Kriecher vielleicht als Tiere zählen zB... Ratten darf man ja sicher auch töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 GeistDu hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert. Schatten Du hast alle Missionen nach dem Prolog abgeschlossen, ohne jemanden alarmiert zu haben. Wenn du den Alarm auslößt bekommst du zwar "Saubere Hände", aber kein Geist und Schatten, da die Anforderung ja ist, dass man niemanden alarmiert. Außer die Zielperson. Sollte es die Zielperson sein, bekommst du halt Geist + Saubere Hände. ^^Hätte ja sein können, das die Kriecher vielleicht als Tiere zählen zB... Ratten darf man ja sicher auch töten. Naja, Ratten sind aber keine Gegner. Alle "Gegner", die die Blitze über den Kopf haben, dürfen weder eliminiert noch alamiert werden. Dazu gehören halt: Schläger, Soldaten, Tallboys, Weiner & Co. Ratten natürlich nicht. Wenn diese wiederum eine bewusstlose Leiche auffressen, zählt es als "Kill". Bin schon am Überlegen, die Roadmap zu machen. Der LF ist meiner Meinung nach zu 60% unbrauchbar. Da wichtige Informationen einfach fehlen. Teilweise wird wieder nur die Trophybeschreibung umformuliert und ein Video drunter geklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, Ratten sind aber keine Gegner. Alle "Gegner", die die Blitze über den Kopf haben, dürfen weder eliminiert noch alamiert werden. Dazu gehören halt: Schläger, Soldaten, Tallboys, Weiner & Co. Ratten natürlich nicht. Wenn diese wiederum eine bewusstlose Leiche auffressen, zählt es als "Kill". Bin schon am Überlegen, die Roadmap zu machen. Der LF ist meiner Meinung nach zu 60% unbrauchbar. Da wichtige Informationen einfach fehlen. Teilweise wird wieder nur die Trophybeschreibung umformuliert und ein Video drunter geklatscht. Ah ok, Danke. Das mit den Blitzen hat mir geholfen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.