Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

oder Ratten zum Fraß vorwerfen.

Das wird aber schwer wenn die überall sind :D .

Es wäre das beste wenn man einfach oft im Spiel speichert und dann sobald man entdeckt wird oder sonst was einfach Laden.

Nehme an so hast du es auch getan.

EDIT:

Wie habt ihr den CHEF von den Attentäter erledigt eigentlich ?

Entweder man bringt ihn lautlos um oder man greift ihn Frontal an ( aber dann kommen die anderen Wachen ).

Um ihn aber Neutral auszuschalten muss ich ihn Frontal angreifen.

Das wird aber schwer wenn die überall sind :D .

Es wäre das beste wenn man einfach oft im Spiel speichert und dann sobald man entdeckt wird oder sonst was einfach Laden.

Nehme an so hast du es auch getan.

Oh ja, da ich auch noch ohne Fähigkeiten außer Blink und auf schwer gezockt hab, hab ich quasi vor jedem Raum in dem Gegner sind gespeichert, und auch sehr oft reloaded...

Edit: Wenn das stimmt wäre ja so ein Run garnicht möglich

Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + SokolovGemälde + Nebenmissionen für Slackjaw oder Lumpengräfin

Ich bin jetzt Mission 7 und hab bisher noch keinen Kill und wurde noch nicht entdeckt, keinen Alarm ausgelöst, alle Sokolov-Bilder bisher eingesammelt und die Nebenmissionen für Slackjaw und die Lumpenalte gemacht. :cheer:

Gleich speicher ich ab, wenn ich bei den beiden bin, hol mir hoffentlich die beiden Nebenmissionen-Trophys, lade neu und mops ihr nur den Schlüssel und hol mir noch das Sokolov-Gemälde oben im Haus. Der Rest ist ja weiterhin ohne Kill möglich. Ich hoffe, ich hab nicht wieder irgendwas vergessen :facepalm:

Ich bin jetzt Mission 7 und hab bisher noch keinen Kill und wurde noch nicht entdeckt, keinen Alarm ausgelöst, alle Sokolov-Bilder bisher eingesammelt und die Nebenmissionen für Slackjaw und die Lumpenalte gemacht. :cheer:

Gleich speicher ich ab, wenn ich bei den beiden bin, hol mir hoffentlich die beiden Nebenmissionen-Trophys, lade neu und mops ihr nur den Schlüssel und hol mir noch das Sokolov-Gemälde oben im Haus. Der Rest ist ja weiterhin ohne Kill möglich. Ich hoffe, ich hab nicht wieder irgendwas vergessen :facepalm:

Dann bin ich mal gespannt ob das so bei dir klappt

Schön hier berichten :D

Oh ja, da ich auch noch ohne Fähigkeiten außer Blink und auf schwer gezockt hab, hab ich quasi vor jedem Raum in dem Gegner sind gespeichert, und auch sehr oft reloaded...

Muss man Dishonored auch auf Schwer durchspielen ?

Muss mir wohl entgangen sein wie heißt die Trophäe ?

Wie hast du den CHEF von den Attentäter erledigt eigentlich ?

Entweder man bringt ihn lautlos um oder man greift ihn Frontal an ( aber dann kommen die anderen Wachen ).

Muss man Dishonored auch auf Schwer durchspielen ?

Muss mir wohl entgangen sein wie heißt die Trophäe ?

Wie hast du den CHEF von den Attentäter erledigt eigentlich ?

Gibt keine trophy für einen Schwierigkeitsgrad, hab das gemacht weils mir Spass macht...

Falls du Daud meinst, klau ihm einfach den Schlüssel und hau ab, hat keinen Sinn ihn zu töten oder zu betäuben.

Gibt keine trophy für einen Schwierigkeitsgrad, hab das gemacht weils mir Spass macht...

Falls du Daud meinst, klau ihm einfach den Schlüssel und hau ab, hat keinen Sinn ihn zu töten oder zu betäuben.

Ah okay...

Danke, würde dich gerne fragen welche Kräfte hast du dir als aller erstes beschaffen und auf Stufe 2 aufgestuft, ich nehme an :

-ZEIT Stufe2

und

-Beherschung Stufe 2...

Oder gibts was effektiveres, bezweifle es aber :D .

Ah okay...

Danke, würde dich gerne fragen welche Kräfte hast du dir als aller erstes beschaffen und auf Stufe 2 aufgestuft, ich nehme an :

-ZEIT Stufe2

und

-Beherschung Stufe 2...

Oder gibts was effektiveres, bezweifle es aber :D .

Jup die sind ziemlich gut, könntest noch Dark Vision und Agility leveln, macht alles noch einfacher.

Hab ein Problem. Spiele gerade das Spiel auf Geist und saubere Hände durch aber in Mission 7, wo man in die Kanalisation geht, muss man ja über ein rotes Rohr zu Slackjaw und der alten Dame. Aber bei dem roten Rohr is bei mir ein Gitter und komm so net weiter. Warum was hab ich falsch gemacht? kann ich da noch irgendwie anders hin?

Hab ein Problem. Spiele gerade das Spiel auf Geist und saubere Hände durch aber in Mission 7, wo man in die Kanalisation geht, muss man ja über ein rotes Rohr zu Slackjaw und der alten Dame. Aber bei dem roten Rohr is bei mir ein Gitter und komm so net weiter. Warum was hab ich falsch gemacht? kann ich da noch irgendwie anders hin?

Rede vorher mit dem Typen, der auf der anderen Seite, vor der verschloßenen Tür liegt.

Trophys für die beiden Nebenmissionen und Sokolov-Gemälde gerade bekommen, bin jetzt Mission 8. Hoffe, dass ich dann zum Ende die anderen drei bekommen. Und dann wieder von vorne... :cheer:

Ich weiß jetzt nicht ob es etwas hilft, aber bei mir war der Weg anders bis zu dennen.

Ich musste durchs Wasser um zu ihnen zu gelangen ( tauchen ) .

So, es geht difinitiv.

Ich hab jetzt meine Run durch und folgende Trophys bekommen oder hätte ich bekommen (bereits im Run davor bekommen) :cheer:

Saubere Hände + Geist + Schatten + Sokolov-Gemälde + Slackjaw NQ + Lumpengräfien NQ + Ausgleichende Gerechtigkeit (bereits erhalten)

Es geht auch Saubere Hände + Geist + Schatten + Ausgleichende Gerechtigkeit + Nur Fleisch und Stahl. Ob man dann auch noch die NQ für Slackjaw und Lumpengräfin + Sokolov-Gemälde machen kann, weiß ich nicht.

Heute kommt dann noch "Nur Fleisch und Stahl" und die restlichen Trophys.

Kann mir jemand helfen? Ich sitze bei der ersten Nebenmission von Slackjaw fest. Ich habe seinen Auftrag ausgeführt, aber ich komme von den Haus nicht mehr auf den Platz zurück. Beim Ladebildschirm geht das Spiel nicht weiter. Ich habe das Spiel schon zig mal neugestartet und die Mission habe ich schon einmal von neu begonnen. Hatte jemand von euch dasselbe Problem?

LgendenDIs das ein bug oder muss ich da irgendwie anders hin. Hab ja die mission für slakjaw am anfang gemacht um die zwei brüder nich töten zu müssen. Gibt es den keinen anderen weg dorthin? Und was wenn ich etz bei missionsauswahl die 2te mission wähle und der alten dame helfe, und dann wieder mission7 lade. Müsste es doch gehen. Oder muss ich alle nachfollgende missionen auch machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...