Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

also die ganzen stealth trophys gleichzeitig mit Nur Fleisch und Stahl zu holen wird echt tricki nachdem man den Regenten neutralisiert hat :emot-what:

habe es aber so gemacht ! geht recht gut wenn man vorsichtig und mit bedacht an die jeweiligen gebiete und aufgaben geht !

also die ganzen stealth trophys gleichzeitig mit Nur Fleisch und Stahl zu holen wird echt tricki nachdem man den Regenten neutralisiert hat :emot-what:

Ich hatte damit auch angefangen. Hab's dann nachher gelassen, war mir einfach zu nervig.

1. Run = ohne Trophys (High Chaos - schwer)

2. Run = Geist / Schatten / Sokolov (Nebenmission verplant) -> Nicht geklappt (Low Chaos - normal)

3. Run = Geist / Schatten / Nur Fleisch und Stahl / Saubere Hände /Sokolov -> Nur Fleisch und Stahl abgebrochen, Spielstand gesichert. ^^

Sprich, dann muss ich noch mal durch. ^^ Für die "Nur Fleisch und Stahl". Für die, die nur die Trophys wollen, würd ich es so machen:

1. Run - High Chaos + Sokolov Bilder + Nebenmissionen für Slackjaw und die Lumpengräfin + Killbezogenen Trophys

2. Run - Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + Nur Fleisch und Stahl + Ausgleichende Gerechtigkeit

Oder Saubere Hände noch mal extra als 3. Run ^^

Edit: So sieht mein derzeitiger Run aus: Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + SokolovGemälde + Nebenmissionen für Slackjaw und Lumpengräfin :cheer: Macht mega Spaß!

Edit: So sieht mein derzeitiger Run aus: Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + SokolovGemälde + Nebenmissionen für Slackjaw und Lumpengräfin :cheer: Macht mega Spaß!

So habe ich das auch vor :D

Nur brauche ich die Nebenmissionen der Lumpengräfin nicht mehr, nur noch Slackjaw :)

Joa ich muss auch 3-4 mal zocken wohl aber naja macht immernoch Spaß wenigstens :smile: Aber ohne Witz wenn man im Überschwemmtenbezirk ausgebrochen ist und danach nicht unten lang kann da man Beherrschung ja nicht hat, und dann Oben lang muss wo die 2 assasinen stehen... fast unmöglich ungesehen :facepalm:

Joa ich muss auch 3-4 mal zocken wohl aber naja macht immernoch Spaß wenigstens :smile: Aber ohne Witz wenn man im Überschwemmtenbezirk ausgebrochen ist und danach nicht unten lang kann da man Beherrschung ja nicht hat, und dann Oben lang muss wo die 2 assasinen stehen... fast unmöglich ungesehen :facepalm:

Man kann da auch rausschwimmen ohne einen Fisch zu benutzen, einfach hinter die Barrikade teleportieren und fertig.

Hey Leute, ich hab gewisse Probleme bei der Steuerung. Immer, wenn ich mit L3 sprinten möchte öffnet sich auch noch unten links ein Menü , für die Munition scheinbar(spiele erst n paar Minuten) und er feuert die Waffe ab. Das will ich aber gar nicht. Im Menü wird auch gar nicht erwähnt, dass das passieren sollte. Was kann ich dagegen tun? Danke MFG Gakeman

Bin bei den beiden Trophäen etwas verwirrt

01505_004.png Geist

Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert hat ohne jemanden außer der Zielperson Alarmiert oder Eliminiert zu haben. Lässt sich gut kombinieren mit den Trophäen Schatten, Saubere Hände und Chirurg. In Mission 7 - Der überschwemmte Bezirk trifft man auf Slackjaw und die Lumpen Gräfin für Geist ist es Erforderlich ihre Quest zu machen und slackjaw nicht zu helfen.

01505_014.pngSaubere Hände

Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.

Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne einen Gegner zu töten. In Mission 7 - Der überschwemmte Bezrik trifft auf Slackjaw und die Lumpen Gräfin für saubere Hände muss man den Schlüssel der Gräfin stehlen und weg laufen, ansonsten bekommt man 1 eliminierung ob man jemanden tötet oder nicht spielt keine Rolle.

Bei der Trophäe GEIST steht ich soll Slackjow töten aber für die Trophäe "Ruhige Hände" darf ich keinen von beiden töten.

Wie habt ihr beide Trophäen in einem durchgang geholt ?

01505_004.png Geist

Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert.

Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert hat ohne jemanden außer der Zielperson Alarmiert oder Eliminiert zu haben. Lässt sich gut kombinieren mit den Trophäen Schatten, Saubere Hände und Chirurg. In Mission 7 - Der überschwemmte Bezirk trifft man auf Slackjaw und die Lumpen Gräfin für Geist ist es Erforderlich ihre Quest zu machen und slackjaw nicht zu helfen.

Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne einen Gegner zu töten. In Mission 7 - Der überschwemmte Bezrik trifft auf Slackjaw und die Lumpen Gräfin für saubere Hände muss man den Schlüssel der Gräfin stehlen und weg laufen, ansonsten bekommt man 1 eliminierung ob man jemanden tötet oder nicht spielt keine Rolle.

Bei der Trophäe GEIST steht ich soll Slackjow töten aber für die Trophäe "Ruhige Hände" darf ich keinen von beiden töten.

Hm die Beschreibung ist wohl in der Tat etwas irreführend. Du musst auch für "Geist" Slackjaw nicht töten, im Prinzip hast du 2 Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit ist genau das zu tun was bei "Saubere Hände" steht, der Gräfin den Schlüssel mopsen und sofort ab durch die Mitte; Oder, und das würde ich empfehlen, du nimmst in der gesamten Kampagne keinen Kontakt zur Gräfin auf, dadurch bleibt dir dieser ganze Quatsch mit Slackjaw und der Gräfin in Mission 7 erspart (kannst dann afaik allerdings nicht das letzte Gemälde einsammeln).

01505_004.png Geist

Ich habe die beiden Nebenquests ausgelassen und keine Eliminierung in Mission 7 bekommen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hatte ich noch keine Eliminierung oder Alarmierung. Bin jetzt in Mission 8.

Gruß

Bruder_Grimm

Ich habe die beiden Nebenquests ausgelassen und keine Eliminierung in Mission 7 bekommen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hatte ich noch keine Eliminierung oder Alarmierung. Bin jetzt in Mission 8.

Gruß

Bruder_Grimm

Achso, abberrrr ...

Wie konntest du die zwei Nebenmissionen auslassen, eine davon war ja von Slackjow und er führt dich zum Neutralen Kill von den Pendelton Brüdern.

@Mark_Aurel

Danke werde dann die Gräfin nicht ansprechen sondern nur Slackjow.

Was für Gemälde meinst du denn genau, die von Sokolov ?

Wenn ja ist doch egal kann dann einfach sobald ich die 2 Trohies habe einfach die einzelnen Missionen laden und die holen oder ?

Danke.

01505_004.png Geist

Das würde mich auch interessieren, warum ist den bei "Geist" nötig die Quest der Lumpengräfin zu machen?

Reicht es nicht, wie es bei "Saubere Hände" beschrieben ist, einfach abzuhauen?

Edit: Wenn das stimmt wäre ja so ein Run garnicht möglich

Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + SokolovGemälde + Nebenmissionen für Slackjaw oder Lumpengräfin

@Mark_Aurel

Danke werde dann die Gräfin nicht ansprechen sondern nur Slackjow.

Was für Gemälde meinst du denn genau, die von Sokolov ?

Wenn ja ist doch egal kann dann einfach sobald ich die 2 Trohies habe einfach die einzelnen Missionen laden und die holen oder ?

Danke.

Das letzte Sokolov Gemälde das man finden kann befindet sich im Versteck der Lumpengräfin in Mission 7, wenn man zu ihr keinen Kontakt aufnimmt überspringt man diesen Bereich komplett, wodurch das Gemälde nicht eingesammelt werden kann.

Theoretisch kann man das natürlich über die Missionsauswahl machen, du müsstest dann natürlich zuerst die Nebenmissionen der Lumpengräfin erledigen, um in Mission 7 Zugang zu diesem Bereich zu bekommen. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob du direkt nachdem du die Nebenmissionen der Gräfin erledigt hast per Missionsauswahl zu Mission 7 übergehen kannst, oder ob du von Mission 2 bis zu Mission 7 spielen musst, damit der Bereich geöffnet ist.

Das würde mich auch interessieren, warum ist den bei "Geist" nötig die Quest der Lumpengräfin zu machen?

Reicht es nicht, wie es bei "Saubere Hände" beschrieben ist, einfach abzuhauen?

Edit: Wenn das stimmt wäre ja so ein Run garnicht möglich

Low Chaos + Geist + Schatten + Saubere Hände + SokolovGemälde + Nebenmissionen für Slackjaw oder Lumpengräfin

Siehe mein post eine Seite vorher.

Hier mal was ich gemacht hab:

Ich hab die Nebenmissionen für Slackjaw und die erste Nebenmission für die Gräfin erfüllt (von der zweiten hab ich die Finger gelassen, weil ich nicht wusste ob es für mich als kill zählt, wenn ich Slackjaws Männern die Seuche verpasse, aber anscheinend kann man auch diese Nebenmission bedenkenlos erledigen).

Ich hab vor dem Bereich mit der Gräfin & Slackjaw in Mission 7 gespeichert. Dann hab ich die Gräfin gekillt (=> trophy), das Gemälde eingesammelt (=> trophy) und das Save neu geladen, falls man alle Missionen der Gräfin gemacht hat, kann man jetzt Slackjaw killen (=> trophy), dann das Save nochmal neu laden. Dann einfach nur reinteleportieren, der Gräfin den Schlüssel klauen und wieder rausteleportieren. Allerdings haben Leute berichtet genau das getan zu haben und "Geist" nicht erhalten zu haben, was daran liegen könnte, dass die Lumpengräfin, falls man zu langsam abhaut, vom Spiel als "alamiert" registriert wird.

Ich würde einfach die Gräfin im gesamten playthrough komplett überspringen und die Gemälde im zweiten run einsammeln.

Das letzte Sokolov Gemälde das man finden kann befindet sich im Versteck der Lumpengräfin in Mission 7, wenn man zu ihr keinen Kontakt aufnimmt überspringt man diesen Bereich komplett, wodurch das Gemälde nicht eingesammelt werden kann.

Theoretisch kann man das natürlich über die Missionsauswahl machen, du müsstest dann natürlich zuerst die Nebenmissionen der Lumpengräfin erledigen, um in Mission 7 Zugang zu diesem Bereich zu bekommen. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob du direkt nachdem du die Nebenmissionen der Gräfin erledigt hast per Missionsauswahl zu Mission 7 übergehen kannst, oder ob du von Mission 2 bis zu Mission 7 spielen musst, damit der Bereich geöffnet ist.

Wenn ich von Slackjow die erste Nebenmission annehme kommen dann die Attentäter die mich töten wollen ( 3 von dennen ) muss ich dann einfach schnell abhauen oder nützt das bei dennen nichts ?

Wenn ich von Slackjow die erste Nebenmission annehme kommen dann die Attentäter die mich töten wollen ( 3 von dennen ) muss ich dann einfach schnell abhauen oder nützt das bei dennen nichts ?

3 Attentäter? Kann mich nicht erinnern, dass mir sowas bei Slackjaws Nebenmissionen passiert ist:emot-raise:

3 Attentäter? Kann mich nicht erinnern, dass mir sowas bei Slackjaws Nebenmissionen passiert ist:emot-raise:

Bei der ersten wo ich eine Art "Befund" von einem seiner besten Männer holen musste, aus einem Haus.

Bei der Leiche lag dann der Befund am Tisch und vor der Leiche 2 Wachen, vielleicht erinnerst du dich jetzt :D .

Und unterwegs haben mich 3 Attentäter angegriffen.

(Sobald du aus dem Gebiet rauskommst wo die ganzen Männer von Slackjow stecken und gleich nach rechts gehst tauchen die auf -

In der Straße wo Griff ist) .

Bei der ersten wo ich eine Art "Befund" von einem seiner besten Männer holen musste, aus einem Haus.

Bei der Leiche lag dann der Befund am Tisch und vor der Leiche 2 Wachen, vielleicht erinnerst du dich jetzt :D .

Und Unterwegs haben mich 3 Attentäter angegriffen.

(Sobald du aus dem Gebiet rauskommst wo die ganzen Männder von Slackjow stecken und gleich nach rechts gehst tauchen die auf) .

Achso die meinst du, die kannst du ganz normal unbemerkt mit R2 oder den Betäubungspfeilen ausschalten, das sind ganz normale Gegner die dich nur angreifen wenn sie dich bemerken, also einfach vorsichtig sein;)

Achso die meinst du, die kannst du ganz normal unbemerkt mit R2 oder den Betäubungspfeilen ausschalten, das sind ganz normale Gegner die dich nur angreifen wenn sie dich bemerken, also einfach vorsichtig sein;)

Okay danke nochmal :D .

Für die Trophäe "RUHIGE HAND" darf ich die Gegner ( egal wieviele ) Betäuben und mit R2 Bewusstlos machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...