Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Da kommst du automatisch dran vorbei, wenn du die Nebenmissionen von ihr in Mission 2 gestartet hast.

Du findest sie in der Kanalisation

Woanders gehts nicht her, du musst da lang ;)

Ist das die mit den

3 Gegnern vor der Tür?

Wenn ja, wie schaff ich die ohne jemanden zu eliminieren?

Hi leute ich hab ein problem und zwar hab ich in mission 2 und 3 ein sokolov gemälde verpasst bin jetzt in der 5 mission meine frage ist jetzt ob ich zu einem späteren zeitpunkt nochmal zu den gemälden gehen kann odermmuss ich jetzt alle nochmal von vorne sammeln.

im leitfaden steht das das letzte gemälde in level 7 verpassbar ist sind die anderen also noch nachzuholen?

Danke gruß Joker

Da kommst du automatisch dran vorbei, wenn du die Nebenmissionen von ihr in Mission 2 gestartet hast.

Du findest sie in der Kanalisation

Woanders gehts nicht her, du musst da lang ;)

Alles klar werde dann mal gucken, Danke :D .

EDIT :

Befindet sich Slackjow auch in der Kanalisation ?

So. Nachm zweiten Anlauf nun auch Level 2 als Geist geschafft. Das Spiel ist echt gut. Ich achte halt 0 auf Nebenmissionen oder so. Ich schau nur das ich möglichst schnell und unentdeckt durchkomme. Rest ist mir egal. Das kann ich immernoch machen.

Aber ich vermute mal wenn man den zweiten Durchgang macht, bei welchem man die Leute killen darf ist das ja ein Kinderspiel.

du musst bloss bei mission 2 die kerle vor der Tuer sbwimmeln und in mission 7 slawjack killen und in den topf tun ! das ist die nebenmission und machst kurz davor save da du fuer dlawkack mission lumpenlady killen musst! hoffe esdie hilft! frage zur sprengmunition der pistole die man in mission 6 bauplan einsammelt bloss komme nicht zu piero? wann is das allerletzte mal wo man ihn trifft?

ich habe in mission 2 auch nur den auftrag mit den typen vertreiben gemacht und slawjack in den topf geworfen trophie habe ich aber nicht bekommen man muss in mission 2 beide aufträge von ihr erledigen nur dann bekommt man die trophie auch 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...