Aleks Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir wer sagen wo genau ich die Lumpengräfin bei Mission 7 finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir wer sagen wo genau ich die Lumpengräfin bei Mission 7 finden kann ? Da kommst du automatisch dran vorbei, wenn du die Nebenmissionen von ihr in Mission 2 gestartet hast. Du findest sie in der Kanalisation Woanders gehts nicht her, du musst da lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Da kommst du automatisch dran vorbei, wenn du die Nebenmissionen von ihr in Mission 2 gestartet hast.Du findest sie in der Kanalisation Woanders gehts nicht her, du musst da lang Ist das die mit den 3 Gegnern vor der Tür? Wenn ja, wie schaff ich die ohne jemanden zu eliminieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Geil dat Game is nicht mal eine Woche raus, da haben hier schon welche Platin GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was muss ich mit den pendelton brueder tun damit ich kein kill kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was muss ich mit den pendelton brueder tun damit ich kein kill kriege? die optionalen missionsziele verfolgen ! dann kümmert sich ein anderer um die beiden kollegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also nicht alarmieren beinhaltet nicht nicht entdeckt(ghost) mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi leute ich hab ein problem und zwar hab ich in mission 2 und 3 ein sokolov gemälde verpasst bin jetzt in der 5 mission meine frage ist jetzt ob ich zu einem späteren zeitpunkt nochmal zu den gemälden gehen kann odermmuss ich jetzt alle nochmal von vorne sammeln. im leitfaden steht das das letzte gemälde in level 7 verpassbar ist sind die anderen also noch nachzuholen? Danke gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Da kommst du automatisch dran vorbei, wenn du die Nebenmissionen von ihr in Mission 2 gestartet hast.Du findest sie in der Kanalisation Woanders gehts nicht her, du musst da lang Alles klar werde dann mal gucken, Danke . EDIT : Befindet sich Slackjow auch in der Kanalisation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So. Nachm zweiten Anlauf nun auch Level 2 als Geist geschafft. Das Spiel ist echt gut. Ich achte halt 0 auf Nebenmissionen oder so. Ich schau nur das ich möglichst schnell und unentdeckt durchkomme. Rest ist mir egal. Das kann ich immernoch machen. Aber ich vermute mal wenn man den zweiten Durchgang macht, bei welchem man die Leute killen darf ist das ja ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 du musst bloss bei mission 2 die kerle vor der Tuer sbwimmeln und in mission 7 slawjack killen und in den topf tun ! das ist die nebenmission und machst kurz davor save da du fuer dlawkack mission lumpenlady killen musst! hoffe esdie hilft! frage zur sprengmunition der pistole die man in mission 6 bauplan einsammelt bloss komme nicht zu piero? wann is das allerletzte mal wo man ihn trifft? ich habe in mission 2 auch nur den auftrag mit den typen vertreiben gemacht und slawjack in den topf geworfen trophie habe ich aber nicht bekommen man muss in mission 2 beide aufträge von ihr erledigen nur dann bekommt man die trophie auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 echt? glaub ich habe sie betaeubt! hast du in kap 7 geholfen ihn zu kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für die Geist wertung darf mich da nix und niemand sehen oder gilt das nur für die wachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hoffe es wird so gut sein wie der Trailer. Habs schon gekauft werde es möglicherweise diese Woche spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Zählt es als kill wenn ich ratten rauslasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für die Geist wertung darf mich da nix und niemand sehen oder gilt das nur für die wachen? Nichts und niemand, was Blitze auf dem Kopf haben kann. Dazu zählen Tallboys, Wachen und Weiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Allgemeine Frage: Wenn ich eine Mission wiederhole, werden dann nur die Statistiken zurück gesetzt, getötete Personen usw. oder auch die gefundenen Items, d.h. die muss man nochmal alle finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Collectibles werden ebenfalls zurück gesetzt. Musst dann alles nochmal einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 muss man bei nicht alarmieren trophy muss man da keine alarme ausloesen oder in jedem kapitel muss haken bei ghost stehen? ghost ist javloss nicht gesehen oder ost das Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also die ganzen stealth trophys gleichzeitig mit Nur Fleisch und Stahl zu holen wird echt tricki nachdem man den Regenten neutralisiert hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.