Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hab da mal noch ne Frage zur einer Trophäe und zwar :

01505_036.pngVerehrer

Du hast alle Nebenmissionen der Lumpengräfin abgeschlossen.

Ich habe die Dame zum zweiten mal getroffen ( auf dem Weg zur der Mission die mir der Slackjow gab - HAUPTMISSION GOLDEN CAT ) .

Wollte sie nun ansprechen mit VIERECK aber die redet nur Müll gibt mir keine Mission, warum ist das so :o .

01505_036.pngVerehrer

Ich habe die Dame zum zweiten mal getroffen ( auf dem Weg zur der Mission die mir der Slackjow gab - HAUPTMISSION GOLDEN CAT ) .

Wollte sie nun ansprechen mit VIERECK aber die redet nur Müll gibt mir keine Mission, warum ist das so :o .

Das ist völlig normal, die nächsten Missionen gibt sie erst in Mission 7

Hallo zusammen,

ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Könnt Ihr schonmal was darüber erzählen?

Ist es gut gelungen, wie ist die Grafik? Langzeitmotivation und Spielzeit?

Ist es ähnlich wie Assassins Creed oder mehr ein Rollenspiel!

Vielen Dank für eure Antworten.

Das game ist meiner meinung nach super!nur es ist auch recht schwer, so das man sich echt mal gedanken machen muss bevor man drauf los läuft.du kannst natührlich auch ein massaker veranstalten und so dir deine zukünftigen mission noch schwirieger gestalten .) oder es auf leise und unentdeckter art tun.

grafisch ist es ok , kein besonderer augenschmaus aber auch nicht viel schlechter wie Skyrim.lässt sich auch ungefähr so spielen.

kann es dir empfehlen , wenn du auf rollenspiele stehst bzw spiele bei denen du deinen char aufbaust nach deinem belieben.

ALLERDINGS , ist es wohl zimlich kurz :)es ist kein MUST HAVE aber auch kein titel der Sich verstecken muss.

Hallo zusammen,

ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Könnt Ihr schonmal was darüber erzählen?

Ist es gut gelungen, wie ist die Grafik? Langzeitmotivation und Spielzeit?

Ist es ähnlich wie Assassins Creed oder mehr ein Rollenspiel!

Vielen Dank für eure Antworten.

Meine (subjektive) Meinung:

Gut gelungen ? --> Hell YES!!! (Leider bei einigen Spielern Probleme mit Trophies)

Grafik? --> ok, ist zwar unter dem Aktuellen Durchschnitt, stört aber keinesfalls die gute Atmosphäre!

Langzeitmotivation und Spielzeit? --> jain und benutzerunterschiedlich,

Kommt sehr darauf an wie du spielst, möchtest du Platin erreichen? Dann erhöht sich die Spielzeit weil 2 oder mehr Durchgänge nötig sind, wenn nicht ist sie abhängig von deiner Spielweise... (In diesem Punkt das Hauptmanko: wenn aggressiv gezockt wird ist das Spiel zu kurz)

Ähnlich wie AC? --> NEIN! --> AC ist momentan ein Free Running/Hack n Slay Mix mit stealth Einlagen... Dishonored ist 1.Ego Perspektive, 2. kein Auto-Klettern 3. Düsterer 4. tödlich oder alle Verschonend Spielbar 5. einfach GANZ anders!!!

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

Okay also muss ich bis zur Mission 7 nicht ausschau nach ihr halten ?

Wie genau heißt die siebte Mission ? Überschwemmter Bezirk ?

Jo

Meine (subjektive) Meinung:

Gut gelungen ? --> Hell YES!!! (Leider bei einigen Spielern Probleme mit Trophies)

Das game ist meiner meinung nach super!

kann es dir empfehlen , wenn du auf rollenspiele stehst bzw spiele bei denen du deinen char aufbaust nach deinem belieben.

ALLERDINGS , ist es wohl zimlich kurz :)es ist kein MUST HAVE aber auch kein titel der Sich verstecken muss.

Vielen Dank für euer Feedback.

Ich werds mir dann doch ausleihen und erstmal testen. danach entscheide ich ob ein Kauf für mich in Frage kommt. Momentan ist es ja günstig. ca. 50 Euro.

So wie sich das anhört, ist es eher wie Fable (xbox), dass ich also die Missionen nach Belieben ausführen kann.

Du hast deine lineare Story. Das ist wohl richtig. Nur, wie du es letztendlich machst, bleibt dir überlassen. In Verbindung mit Nebenmission, Betäuben, etc. gibts es mehrere Ausgänge einer Mission. Vergleichsweise wie Heavy Rain. Machst du hier was, wirkts sich dort aus.

Ingesamt ist es klasse insziniert. Finde die Story und die Atmo sehr gut gelungen. Die Grafik ist Unreal Enginge. Nicht großes. Nicht kleines. Passt auf jedenfall. Die Trophys finde ich auch sehr gelungen und steigert mMn enorm den Wiederspielwert, was ich nicht häufig bei Spielen finde. Da kotzt es mich ab, ein Spiel mehrmals zu wiederholen (Uncharted z.B.).

Für mich auf jedenfall ein Must Have gewesen und wurde bis jetzt in keinster Weise enttäuscht. Das einizige Manko, er redet recht wenig und wie in viele Spielen mit Ego-Perspektive, er hat keine Füße. :cheer:

01505_036.pngVerehrer

du musst bloss bei mission 2 die kerle vor der Tuer sbwimmeln und in mission 7 slawjack killen und in den topf tun ! das ist die nebenmission und machst kurz davor save da du fuer dlawkack mission lumpenlady killen musst! hoffe esdie hilft! frage zur sprengmunition der pistole die man in mission 6 bauplan einsammelt bloss komme nicht zu piero? wann is das allerletzte mal wo man ihn trifft?

du musst bloss bei mission 2 die kerle vor der Tuer sbwimmeln und in mission 7 slawjack killen und in den topf tun ! das ist die nebenmission und machst kurz davor save da du fuer dlawkack mission lumpenlady killen musst! hoffe esdie hilft! frage zur sprengmunition der pistole die man in mission 6 bauplan einsammelt bloss komme nicht zu piero? wann is das allerletzte mal wo man ihn trifft?

Danke genau so hatte ich es vor ;) .

hat jemand genauen ort wo diese sch.. explosivgeschosse sind? welcher raum in mission 6 habs 2 mal verpasst

Die Blaupause liegt auf nem Schreibtisch in General Tobias Büro

Hab die da gestern auch geholt

Die Beschreibung dahin ist nicht ganz so einfach, auf jedenfall in der nähe der ganzen Schlafzimmer des Lordregenten, am besten durchsuchst du alle Räume im ersten und 2 OG

Hab ein kleines Problem bei :

01505_017.pngHornissennest

Du hast 4 Gegner in weniger als 1 Sekunde mit der Armbrust eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Ich habe meine Armbrust nicht aufgerüstet und schaffe es nicht bis die Zeit stehen geblieben ist alle rechtzeitig mit einem Headshot zu töten, wie könnte ich das noch schaffen ? Keine Lust extra NEW GAME nur wegen dem Upgrade von der Armbrust :S .

Hab ein kleines Problem bei :

01505_017.pngHornissennest

Du hast 4 Gegner in weniger als 1 Sekunde mit der Armbrust eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Ich habe meine Armbrust nicht aufgerüstet und schaffe es nicht bis die Zeit stehen geblieben ist alle rechtzeitig mit einem Headshot zu töten, wie könnte ich das noch schaffen ? Keine Lust extra NEW GAME nur wegen dem Upgrade von der Armbrust :S .

Hatte in etwa das selbe Problem, habs dann mit bisschen Glück in Kapitel 7 geschafft auf high Chaos wo man unten die Ausrüstung zurückholen muss.. da stehen 4 oder 5 Weiner in einer Reihe einfach von der Kette erstmal wegteleportieren und in Ruhe Zeit verlangsamen und Armbrust equippen, bei mir standen die die ganze Zeit rum ohne mich zu beachten.

Hab dann gesaved und es so lang probiert bis ich es hatte und das ging sogar relativ flott.. wichtig sind hier eben nur das die Headshots treffen.

Hatte in etwa das selbe Problem, habs dann mit bisschen Glück in Kapitel 7 geschafft auf high Chaos wo man unten die Ausrüstung zurückholen muss.. da stehen 4 oder 5 Weiner in einer Reihe einfach von der Kette erstmal wegteleportieren und in Ruhe Zeit verlangsamen und Armbrust equippen, bei mir standen die die ganze Zeit rum ohne mich zu beachten.

Hab dann gesaved und es so lang probiert bis ich es hatte und das ging sogar relativ flott.. wichtig sind hier eben nur das die Headshots treffen.

Alles Klar, werde es dann auch so versuchen.

Hast du es bei der Boyle Party nicht hinbekommen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...