Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

@ homie gläser so lassen oder wenn du curnow retten willst ausschütten und den 2 in den keller folgen

so langsam regt mich das spiel echt auf grade den 2 durchgang beendet und geist wieder nicht bekommen... und ich hab extra ein komplett neues spiel angefangen

mission 2 - 1 getötet campbell - geist ja

mission 3 - 2 getötet pendelton brüder - geist ja

mission 4 - getötet 0 - geist ja

mission 5 - getötet 0 - geist ja

mission 6 - getötet 1 lord regent - geist ja

mission 7 - getötet 0 - geist ja

mission 8 - getötet 0 - geist ja

mission 9 - getötet 0 - geist ja

komm mir mittlerweile bissl verar... vor

ps : schatten habe ich bekommen

Scheint ja doch gut verbuggt zu sein das Game....

Versteh ich das richtig das man die Trophäe "Gesichtslos" und "Phantom" nicht im Level Entehrt bekommen kann sondern erst in den darauf folgenden?

Hab grad das Level Entehrt abgeschlossen mit 0 Alarmen, 0 Eliminierungen alles auf 0 aber hab beide Trophäen nicht bekommen.

Versteh ich das richtig das man die Trophäe "Gesichtslos" und "Phantom" nicht im Level Entehrt bekommen kann sondern erst in den darauf folgenden?

Hab grad das Level Entehrt abgeschlossen mit 0 Alarmen, 0 Eliminierungen alles auf 0 aber hab beide Trophäen nicht bekommen.

War bei mir auch so, kam dann im nächsten!

Weiß jemand wo ich im Überschwemmten Bezirk die Blaupause der Haftgranate finden kann

Habe die leider beim Haus der Freude verpasst und aus dem Location Guide werde ich nicht so ganz schlau

Es ist beschrieben, fragt sich nur wo das genau sein soll?

The Flooded District

Spiked Grenade Housing

• Effect: Sticky Grenade
  • Locations: Look inside the building filled with armed criminals, and search the wrecked hallway for this blueprint.

Habe voll das Problem bei der Trophäe :

01505_035.pngVerschwunden

Du bist aus dem Gefängnis entkommen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht.

Ich sprenge das Tor auf und verschwinde unbemerkt ins Wasser, dennoch kommt die Trophäe nicht, was könnte ich falsch gemacht haben :S ?

Du bist aus dem Gefängnis entkommen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht.

Ich sprenge das Tor auf und verschwinde unbemerkt ins Wasser, dennoch kommt die Trophäe nicht, was könnte ich falsch gemacht haben :S ?

Du wachst ja in diesem Boiler auf, wo du mit den Steinen dir den Weg nach oben freimachen musst. Ab da an darfst du nicht entdeckt werden und darfst auch bis du in der Kanalisation bist, nicht entdeckt werden.

Hab es Sonntag-Abend gemacht, ging ohne Probleme.

Ich hab die Trophäe erst mit Abschluss des ersten Kapitels bekommen, heißt du musst das Kapitel erst abschließen.

Du wachst ja in diesem Boiler auf, wo du mit den Steinen dir den Weg nach oben freimachen musst. Ab da an darfst du nicht entdeckt werden und darfst auch bis du in der Kanalisation bist, nicht entdeckt werden.

Hab es Sonntag-Abend gemacht, ging ohne Probleme.

Wie mit den Steinen ?

Ich wache in der Zelle auf und muss dann kurz vor Abschluss der ersten Mission ein Tor mit einer Bombe sprengen und in die Kanalisation flüchten.

Ich wurde aber auf dem Weg bis zu diesem Tor 1x entdeckt kann es damit zusammenhängen :S ?

@Ipakoh

Hab ich gemacht, dennoch war die Trophäe nicht da.

Wie mit den Steinen ?

Ich wache in der Zelle auf und muss dann kurz vor Abschluss der ersten Mission ein Tor mit einer Bombe sprengen und in die Kanalisation flüchten.

Ich wurde aber auf dem Weg bis zu diesem Tor 1x entdeckt kann es damit zusammenhängen :S ?

@Ipakoh

Hab ich gemacht, dennoch war die Trophäe nicht da.

Du musst das Gesamte erste Kapitel ohne entdeckt zu werden Abschließen, nicht nur bis in Die Kanalisation...

Hätte mal nehmen Frage, Ich hab jetzt bald meinen ersten spieldurchlauf hinter mir und beendet ihn mit einen hohen Chaos-Faktor. Wenn ich jetzt dann die Trophäe mit den niedrigen Chaosfaktor machen will, muss ich dann ein neues spiel beginnen oder kann ich ab den ersten Kapitel mit meinen ganzen Fähigkeiten anfangen und bis zum Schluss spielen ohne jemanden zu töten und dann die Trophäe kriegen?

Hätte mal nehmen Frage, Ich hab jetzt bald meinen ersten spieldurchlauf hinter mir und beendet ihn mit einen hohen Chaos-Faktor. Wenn ich jetzt dann die Trophäe mit den niedrigen Chaosfaktor machen will, muss ich dann ein neues spiel beginnen oder kann ich ab den ersten Kapitel mit meinen ganzen Fähigkeiten anfangen und bis zum Schluss spielen ohne jemanden zu töten und dann die Trophäe kriegen?

Wenn du eine Mssion übers Menü startest, hast du zu Beginn der Mission auch die Fähigkeiten, die du in deinem Spieldurchlauf zu dem Zeitpunkt hattest.

An sich ja, du kannst ab Kapitel 1 anfangen, evtl reicht auch ein späteres Kapitel. Solltest halt dann gar keinen oder nur wenige töten, damit von Mission zu Mission der Faktor nach unten geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...