Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Würde natürlich umso mehr Spaß machen, wenn man ohne Probleme durch das Level bzw. Spiel rennen kann. Ach ja, stell mal auf "schwer" - dann wirste deine Freude haben. Hatte versucht auf "schwer" ohne Kräfte. Hab dann abgebrochen - Save gespeichert - und mit Kräfte weitergspielt. Ist mir dann doch n Tick zu heavy Ich hab gestern glaube ich eine Szene ca. 30 mal geladen, weil ich aus unerklärlichen Grund immer entdeckt wurde (oben im Leuchtturm, nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist, die ersten 4 Gegner ), obwohl ich nicht im Sichtfenster war. Da bin ich keinen Gegnern mehr begegnet außer der Zielperson^^ Einfach nach oben und dann aufs Dach teleportiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich eine Wache betäube und ins Wasser schmeisse zählt das als Kill ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein, geht nicht es wurde keine Möglichkeit für ein NG+ gegeben... Okay, danke. Habe nachgefragt weil bei den Gameplays ( vor Release ) haben die bei Golden Cat mission alles Frei gehabt . EDIT : Hornissennest Ist die Trophäe auch mit der Kraft " Zeit Verlangsamen " machbar oder nur mit der Stufe 2, sprich Zeit anhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da bin ich keinen Gegnern mehr begegnet außer der Zielperson^^Einfach nach oben und dann aufs Dach teleportiert Dach? Ich war schon unterhalb im Geländer, etc. Aber aufn Dach bin ich da nirgends raufgekommen. Oder ich habs nicht gesehen. ^^ Wenn ich eine Wache betäube und ins Wasser schmeisse zählt das als Kill ? Da der NPC dadurch stirbt, ja. Mir ist einer von 2m von einer Kante gerutscht. Am besten einfach noch ma zur betäubten Wache gehen und schauen ob (bewusstlos) drüber steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nochmal für die die probleme bei der Vielseitigkeit trophäe haben Pistole - Normale , Exposiv Munition(Bauplan gibt es in Mission 6 im dunwall tower in einem der 4 räume oberhlab der treppen) Armbrust - Normale, Brandbolzen Springminen Granaten - Normale, Haft Granaten (Bauplan gibt es in Mission 5 in dem Häuschen der Wache die eure Einladung prüft) Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So, kann es hier jetzt auch nochmal bestätigen. Also Geist, Schatten und saubere Hände sind nur möglich, wenn man alle Kapitel durchgehend Geist und niemand töten erreicht... falls fehlgeschlagen sollte man die Mission erst solang spielen bis die beiden Punkte erfüllt sind und dann erst weiter mit der nächsten Mission. Einzelne Missionen nachzuholen funktioniert NICHT! Bewustlose (Leichen) dürfen entdeckt werden, man erhält trotzdem den Geist ... Status. Bewustlose Gegner sterben wenn man die ins Wasser schmeist, iwo ablegt wo ein Rattenrudel rumläuft oder wenn man sie aus grosser Höhe runterfallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also dann weiß ich ja wieso ich immer 2 Gegner (eliminiere) aber betäube sie nur und schmeiße sie ins Wasser. Wusste ja nicht das es dann als Kill zählt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So, kann es hier jetzt auch nochmal bestätigen.Also Geist, Schatten und saubere Hände sind nur möglich, wenn man alle Kapitel durchgehend Geist und niemand töten erreicht... falls fehlgeschlagen sollte man die Mission erst solang spielen bis die beiden Punkte erfüllt sind und dann erst weiter mit der nächsten Mission. Einzelne Missionen nachzuholen funktioniert NICHT! Bewustlose (Leichen) dürfen entdeckt werden, man erhält trotzdem den Geist ... Status. Bewustlose Gegner sterben wenn man die ins Wasser schmeist, iwo ablegt wo ein Rattenrudel rumläuft oder wenn man sie aus grosser Höhe runterfallen lässt. Also ist es jetzt so das ich von Mission 1 anfange und sobald ein Fehlschlag dabei ist,muss ich die misslungene Mission solange wiederholen bis es geklappt hat und kann dann ganz normal weitermachen?Also muss ich diese Mission dann über das Hauptmenü neu versuchen und wenn s geklappt hat ganz normal bis zum Ende spielen? Und als Geist/Schatten und saubere Hände zählt es erst wenn dann beide Haken am Ende in der Statistik angezeigt werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ rockstar ich hab mir immer paar saves gemacht in den Leveln so braucht ich nicht komplett anfangen man kriegt ja so ungefähr mit ob man entdeckt wurde du musst nicht übershauptmenü du kannst auhc an ende der mission viereck drücken und die mission zu wiederholen oder du ladest ein save aus der mission so hab ichs gemacht und zu den haken ja die müssen da sien sonst hast du den status nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ rockstar ich hab mir immer paar saves gemacht in den Leveln so braucht ich nicht komplett anfangen man kriegt ja so ungefähr mit ob man entdeckt wurdedu musst nicht übershauptmenü du kannst auhc an ende der mission viereck drücken und die mission zu wiederholen oder du ladest ein save aus der mission so hab ichs gemacht und zu den haken ja die müssen da sien sonst hast du den status nicht erreicht Dann probier ich das die Tage mal so,danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Saubere HändeDu hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Da bin ich gerade dabei. Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich da vorgehe. Ich bin nun bei Oberaufseher Campbell. Hab mir die Anleitungs für das Brandmarkszeichen geholt, steh nun vor den beiden Gläsern. Gehen? Austauschen? Oder wie ich geh da vor? Bekomm ich, damit einen Tot angerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gehen. WEnn du die Gläser austauscht, dann stirbt Campbell. Dadurch stirbt halt der andere, für den es auch ne Trophäe gibt, wenn man die Gläser denn vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ homie gläser so lassen oder wenn du curnow retten willst ausschütten und den 2 in den keller folgen so langsam regt mich das spiel echt auf grade den 2 durchgang beendet und geist wieder nicht bekommen... und ich hab extra ein komplett neues spiel angefangen mission 2 - 1 getötet campbell - geist ja mission 3 - 2 getötet pendelton brüder - geist ja mission 4 - getötet 0 - geist ja mission 5 - getötet 0 - geist ja mission 6 - getötet 1 lord regent - geist ja mission 7 - getötet 0 - geist ja mission 8 - getötet 0 - geist ja mission 9 - getötet 0 - geist ja komm mir mittlerweile bissl verar... vor ps : schatten habe ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gläser kaputt machen. Beiden nach unten in den Keller folgen. Campbell betäuben. Conwell oder wie der andere Typ heißt, verläßt darauhin das Gebäude. (Optional: gerettet). Campbell nehmen, oben auf den Verhörstuhl & Brandmarken... Nach Samuel zum Boot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da bin ich gerade dabei. Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich da vorgehe. Ich bin nun bei Oberaufseher Campbell. Hab mir die Anleitungs für das Brandmarkszeichen geholt, steh nun vor den beiden Gläsern. Gehen? Austauschen? Oder wie ich geh da vor? Bekomm ich, damit einen Tot angerechnet? Ausschütten (vorher aufm Gang Alarm deaktivieren) Campbell ausm Versteck nen Schlafpfeil verpassen, So hab ich's gemacht, der zu rettende rennt dann mitsamt seiner Wachen davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gehen. WEnn du die Gläser austauscht, dann stirbt Campbell. Dadurch stirbt halt der andere, für den es auch ne Trophäe gibt, wenn man die Gläser denn vertauscht. Man kann auch erst vertauschen und dann wegschütten. Wenn man geht ohne was zu machen verpasst man halt die Nebenmission. Wenn keiner von beiden vergiftet wird muss man halt im Keller schnell sein und beide betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wo findet man die nq von slackjaw oder lumpengrägin in kap 7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ganz kurz vorm ende in der kanalsisation die sind aber wohl nur da wenn du in mission 2 die quests gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ganz kurz vorm ende in der kanalsisation die sind aber wohl nur da wenn du in mission 2 die quests gemacht hast. ähh hab nur slackjaw mission abgeschlossen in dem puff level das wird nicht reichen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 doch müsste reichen bei meinem ersten durchgang hab ich auch nur slackjaw quest gemacht und in mission 7 waren die dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.