Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mal ne frage zur ein schlimmer unfall trophy kann es sein das ihr die auf high chaos level geholt habt ? weil bei mir ist es nicht der pendelton sack der im dampf bad ist. habe low chaos Das ist eine sehr interessante Theorie und ich kann das denke ich bestätigen. Hab die trophy bei meinem low chaos playthrough gar nicht probiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Pendleton Fuzzi wie auch sein Bruder im ersten Stock war, im Dampfbad war glaub ich irgendein random Soldat. Hab die trophy heute im high chaos playthrough geholt. Jop, nachdem ich von 2 an wiederholen musste (war bei 5)Habe ich keine nebenmissionen gemacht außer die die Pflicht für non lethal waren... Habe aber Granny getroffen in Part 3 wenn man aus der Golden Cat kommt.... Also kann man nur jedem empfehlen beim Stealth playthrough keinen Kontakt zu Granny aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jop danke das nehm ich dann mal als bestätigung und füge es hinzu das mit der granny füge ich auch mal besser hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 5 Fach Pling! Geiler Run^^ (Mit Emily gerettet und Low Chaos sogar 7mal Pling ) So jetzt aber mit Kräften und als Killer^^ Dafür auch auf Schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo . Hab ne Frage, habe das Game vorhin zuende gezockt. Kann ich irgendwie Neues Spiel machen ohne das all meine Kräfte verloren gehen ? Das wäre um vieles einfacher viele Trophäen zu holen wenn ich nicht wieder von 0 Anfangen müsste . Hoffe einer kann mir helfen. LG Aleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab irgendwie auch nicht so den Peil derzeit. Hab nen Durchgang bis 5 gemacht, aber neu gestartet da nix halbes nix ganzes. Jetzt weiß ich nicht wie ich starten soll: - Stealth ohne Skills kaufen (zählen dazu auch Armbrustausbauten?) - Stealth mit Skills - Alles killen ohne Skills - Alles Killen mit Skills Will nur max. zwei Durchgänge starten. Mehr Zeit hab ich nicht Auch versteh ich die Trophäen Geist und Schatten nicht. Bzw. den Unterschied. Hab z.B. ein Level mit folgender Wertung abgeschlossen: Gegner elminiert "0" Zivilisten eliminiert "0" Alarm ausgelöst "0" Leichen oder bewusstlose Personen entdeckt "1" Allgemeiner Chaosfaktor "niedrig" Niemanden töten "Erfüllt" Geist "Erfüllt" Geist ist klar. No Kills auch. Aber hab ich Schatten erfüllt trotz der entdeckten bewusstlosen Person? Seh schon, das Spiel wird mir den letzten Nerv rauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab irgendwie auch nicht so den Peil derzeit. Hab nen Durchgang bis 5 gemacht, aber neu gestartet da nix halbes nix ganzes.Jetzt weiß ich nicht wie ich starten soll: - Stealth ohne Skills kaufen (zählen dazu auch Armbrustausbauten?) - Stealth mit Skills - Alles killen ohne Skills - Alles Killen mit Skills Will nur max. zwei Durchgänge starten. Mehr Zeit hab ich nicht . . . Geist ist klar. No Kills auch. Aber hab ich Schatten erfüllt trotz der entdeckten bewusstlosen Person? Seh schon, das Spiel wird mir den letzten Nerv rauben... Schatten ist auch erfüllt, Stealth, no-kill und nur blink fand ich persönlich extrem cool... Hab teils nen bissl gebraucht bis ich einen geeigneten weg gefunden hatte^^ Mit steigendem Spielfortschritt wurd ich aber immer schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup so siehts leider nach aktuellem Kenntnisstand aus. Also wenn du irgendeine Mission verkackst solltest du sie wiederholen bevor du weiterspielst. Lies dir am besten das hier mal durch:https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=391495 Dieser Thread von 360achievements sollte im Auge behalten werden, der ist teils wichtig für den Verlauf der Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände Ebenfalls steht er auch in Bezug zu den Replays der Mission und ich glaube das mit wichtigste das nicht manuelle Speichern mir fehlt die explosiven geschosse! weiss jemand eo die pläne sind? Hier sind alle Pläne aufgezählt, leider in Englisch www.gamefront.com/dishonored-blueprint-upgrades-locations-guide/ Ich denke aber, das es hierfür auch bald in Video gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab bei Level 1 komischerweise immer einen eliminierten Gegner wobei ichs jetzt schon 2x probiert hab und mich echt nicht erinnern könnte einen wirklich getötet zu haben. Hab alle nur mit R2 bewusstlos gemacht und meistens sogar liegen gelassen oder in ne Ecke gezogen. Ich wüsste nicht wo da einer gestorben sein könnte. Ausser die Leiche, die man vor die Ratten wirft um das Rad drehen zu können. Aber der ist ja schon tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat jemand die UK Version und kann mir vielleicht sagen,welche Sprach und Textausgabe die hat?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ... blöde frage, aber zählen die fluszkriecher eigentlich mit zu den feinden, die man nicht töten darf, um die trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ... blöde frage, aber zählen die fluszkriecher eigentlich mit zu den feinden, die man nicht töten darf, um die trophäe zu bekommen Nee, die kannst du ruhig killen, im Gegensatz zu den wilden Kötern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welche tasten druecken um granate zurueck zu werfen? mit wind kann ich es bliss direkt zuruech schiessen! bitte helft mir dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welche tasten druecken um granate zurueck zu werfen? mit wind kann ich es bliss direkt zuruech schiessen! bitte helft mir dabei! Die Granate mit aufnehmen und mit zurückschmeißen, am besten hältst du die Zeit an wenn der Gegner die Granate wirft, das macht die ganze Sache einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 muss sagen das spiel macht schon fun, nur zur zeit was alles nach borderlands 2 kommt zieht einen irgendwie nicht mehr vor der ps3. mich nervt es das man manche dinge immer wieder wiederholen muss weil irgendeine kleinigkeit nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat jemand die UK Version und kann mir vielleicht sagen,welche Sprach und Textausgabe die hat?Thx Nur Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nur Englisch.Alles klar,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab bei Level 1 komischerweise immer einen eliminierten Gegner wobei ichs jetzt schon 2x probiert hab und mich echt nicht erinnern könnte einen wirklich getötet zu haben. Hab alle nur mit R2 bewusstlos gemacht und meistens sogar liegen gelassen oder in ne Ecke gezogen. Ich wüsste nicht wo da einer gestorben sein könnte.Ausser die Leiche, die man vor die Ratten wirft um das Rad drehen zu können. Aber der ist ja schon tot. Hast du vielleicht eine bewusstlose Wache neben die Tür gelegt, die man später sprengen muss ? Dadurch könnte die auch gestorben sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo . Hab ne Frage, habe das Game vorhin zuende gezockt. Kann ich irgendwie Neues Spiel machen ohne das all meine Kräfte verloren gehen ? Hoffe einer kann mir helfen. LG Aleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo .Hab ne Frage, habe das Game vorhin zuende gezockt. Kann ich irgendwie Neues Spiel machen ohne das all meine Kräfte verloren gehen ? Hoffe einer kann mir helfen. LG Aleks Nein, geht nicht es wurde keine Möglichkeit für ein NG+ gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 muss sagen das spiel macht schon fun, nur zur zeit was alles nach borderlands 2 kommt zieht einen irgendwie nicht mehr vor der ps3.mich nervt es das man manche dinge immer wieder wiederholen muss weil irgendeine kleinigkeit nicht geklappt hat. Würde natürlich umso mehr Spaß machen, wenn man ohne Probleme durch das Level bzw. Spiel rennen kann. Ach ja, stell mal auf "schwer" - dann wirste deine Freude haben. Hatte versucht auf "schwer" ohne Kräfte. Hab dann abgebrochen - Save gespeichert - und mit Kräfte weitergspielt. Ist mir dann doch n Tick zu heavy Ich hab gestern glaube ich eine Szene ca. 30 mal geladen, weil ich aus unerklärlichen Grund immer entdeckt wurde (oben im Leuchtturm, nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist, die ersten 4 Gegner ), obwohl ich nicht im Sichtfenster war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.