Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie komme ich in Mission 6 zur Sendestation bzw. wo ist der Schlüssel zu dieser? Wegen den Gemälden: ich habe in der zweiten Mission eins vergessen und bin nun in der 6, muss ich die alle nochmal finden oder reicht es, wenn ich die zweite Mission wiederhole? Edit: Mission 6 Sendestation: man kann sich in den Raum Teleportieren!!! Aber was ist mit den Gemälden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Stimmt es das es nicht reicht einzelne Missionen zu wiederholen um die Geist Trophy etc. zu erhalten?Hab jetzt zB Mission 4 Geist und niemand getötet und das gleiche in Mission 6! Muss ich jetzt von Mission 1 an wieder spielen oder wie läuft das ab?Das wäre ja mal totaler Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Stimmt es das es nicht reicht einzelne Missionen zu wiederholen um die Geist Trophy etc. zu erhalten?Hab jetzt zB Mission 4 Geist und niemand getötet und das gleiche in Mission 6! Muss ich jetzt von Mission 1 an wieder spielen oder wie läuft das ab?Das wäre ja mal totaler Mist Bin auch grad ehrlich gesagt etwas schokiert -.- kann der jenige der die Infos an den LF gegeben hat, den das auch wirklich bestätigen. Prima habe jetzt bis auf Mission 7 alle auf Geist... jetzt wieder von vorn ist ja mal scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Soweit hatte ich das auch :emot-raise: Vielleicht wurde ja wirklich jemand entdeckt,wäre die einzige Erklärun! Die Schnur neben dem Flur habe ich gefunden,aber wo genau befindet sich denn dort der Geheimgang dann? Der Geheimgang verläuft über dem Flur. Wenn du durch das Schlüsselloch raus schaust, dann ist gegenüber das andere Schlafzimmer. Über der Decke verläuft der Gang. Eingänge sind kleine fast quadratische löcher über den Zimmertüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Stimmt es das es nicht reicht einzelne Missionen zu wiederholen um die Geist Trophy etc. zu erhalten?Hab jetzt zB Mission 4 Geist und niemand getötet und das gleiche in Mission 6! Muss ich jetzt von Mission 1 an wieder spielen oder wie läuft das ab?Das wäre ja mal totaler Mist Also die gute Nachricht ist, du musst nicht von Mission 1 beginnen, die schlechte ist es reicht nicht einfach nur Mission 4 und Mission 6 zu wiederholen. Nach momentanem Kenntnisstand musst du Mission 4 laden und dann das komplette Spiel abschließen und dabei natürlich die Voraussetzungen der trophy erfüllen. Quelle: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=391495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja aber mir fehlen ja Mission 1-3,5,7-zum Ende :-/ Das ist irgendwie komisch zu verstehen! Aber ich glaube um wirklich jedem Zweifel zu entgehen,muss ich wohl von vorne anfangen :-( Nur was machste wenn du die Mission zB verhaust und merkst das erst in der Endstatistik?Zählt dann das wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe bei Mission 7 die Granny gar nicht getroffen?! Warum bereitet die so vielen dort Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Level 7 müsste das im Kanal sein. Aber da konnte ich bisher keine Mission von ihr annehmen. Da hält sie Slackjaw gefangen und Slackjaw gibt einem dann eine Mission. Kann jemand sagen, wie man die anderen Missionen von der Gräfin abgesehen von den beiden in Level 2 erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja aber mir fehlen ja Mission 1-3,5,7-zum Ende :-/ Das ist irgendwie komisch zu verstehen! Aber ich glaube um wirklich jedem Zweifel zu entgehen,muss ich wohl von vorne anfangen :-( Nur was machste wenn du die Mission zB verhaust und merkst das erst in der Endstatistik?Zählt dann das wiederholen? Sofern du nur die letzte Mission die du abgeschlossen hast wiederholst ist es ja egal, weil du dann ohnehin weiter bis zum Ende zocken wirst. Habe bei Mission 7 die Granny gar nicht getroffen?!Warum bereitet die so vielen dort Probleme? Hab gelesen, dass man sie möglicherweise gar nicht trifft, hab allerdings keine Ahnung wie das möglich ist, weil sie den Schlüssel hat mit dem man aus der Kanalisation rauskommt. Würde mich interessieren wie du ohne den Schlüssel da raus gekommen bist und ob du Missionen für sie oder Slackjaw gemacht hast. Wäre schon nützlich zu wissen wie man das Zusammentreffen mit ihr vermeiden kann. Und der Grund warum sie vielen Leuten Probleme bereitet ist die Tatsache, dass man sie nicht betäuben darf, woher soll man das bitteschön wissen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Mark,würde das bedeuten das ich jetzt von Mission 1 beginnend Anfange zu spielen,dann Mission 4 u. 6 überspringe,Mission 5 wiederhole und dann ab Mission 7 bis zum Ende spiele? Oder muss ich tatsächlich von Mission 1 an bis zum Ende spielen und wenn zB Mission 4 scheitert,direkt wiederholen und bis zum Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vllt war ich erst bei 6 Die Mission mit Doug mein ich? Nachdem ich Doug den Schlüssel entwendete bin ich zurück wie ich reinkam und dort die zuvor verschlossene Tür rein und ab in den geheimgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Mark,würde das bedeuten das ich jetzt von Mission 1 beginnend Anfange zu spielen,dann Mission 4 u. 6 überspringe,Mission 5 wiederhole und dann ab Mission 7 bis zum Ende spiele? Oder muss ich tatsächlich von Mission 1 an bis zum Ende spielen und wenn zB Mission 4 scheitert,direkt wiederholen und bis zum Ende spielen? Jup so siehts leider nach aktuellem Kenntnisstand aus. Also wenn du irgendeine Mission verkackst solltest du sie wiederholen bevor du weiterspielst. Lies dir am besten das hier mal durch: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=391495 Vllt war ich erst bei 6Die Mission mit Doug mein ich? Nachdem ich Doug den Schlüssel entwendete bin ich zurück wie ich reinkam und dort die zuvor verschlossene Tür rein und ab in den geheimgang... Das mit Daud ist afaik die richtige Mission, ich weiß leider nicht welchen Geheimgang du meinst, aber du müsstest ja trotzdem durch die Kanalisation gegangen sein, um bei The Hound Pits zu landen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup so siehts leider nach aktuellem Kenntnisstand aus. Also wenn du irgendeine Mission verkackst solltest du sie wiederholen bevor du weiterspielst. Lies dir am besten das hier mal durch:https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=391495 Jetzt ist nur die Frage ob es so gewollt ist oder ob es ein Fehler ist :emot-raise::emot-raise: Ich danke dir trotzdem für die Hilfe! Da muss ich mich dann wohl die Tage mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup so siehts leider nach aktuellem Kenntnisstand aus. Also wenn du irgendeine Mission verkackst solltest du sie wiederholen bevor du weiterspielst. Lies dir am besten das hier mal durch:https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=391495 Das mit Daud ist afaik die richtige Mission, ich weiß leider nicht welchen Geheimgang du meinst, aber du müsstest ja trotzdem durch die Kanalisation gegangen sein, um bei The Hound Pits zu landen?? Stimmt... Hab keine Ahnung wo es da nen Schlüssel für gab... Glaube der lag irgendwo rum wo ich langkam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jetzt ist nur die Frage ob es so gewollt ist oder ob es ein Fehler ist :emot-raise::emot-raise:Ich danke dir trotzdem für die Hilfe! Da muss ich mich dann wohl die Tage mal dransetzen Freut mich dass ich helfen konnte:smile:. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, weil dadurch die ganze Missionsauswahl irgendwie sinnlos wird. Was bringt mir die Missionsauswahl, wenn ich dann von der ausgewählten Mission das komplette Spiel abschließen muss... Stimmt...Hab keine Ahnung wo es da nen Schlüssel für gab... Glaube der lag irgendwo rum wo ich langkam... Vermutlich war bei dir die Tür einfach schon offen, ich würde vermuten, dass du nie mit Granny gesprochen bzw. keine Missionen für sie erledigt hast und sie dadurch in Mission 7 nicht vorkommt, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mal ne frage zur ein schlimmer unfall trophy kann es sein das ihr die auf high chaos level geholt habt ? weil bei mir ist es nicht der pendelton sack der im dampf bad ist. habe low chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mir fehlt die explosiven geschosse! weiss jemand eo die pläne sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jop, nachdem ich von 2 an wiederholen musste (war bei 5) Habe ich keine nebenmissionen gemacht außer die die Pflicht für non lethal waren... Habe aber Granny getroffen in Part 3 wenn man aus der Golden Cat kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wer findet auch zu kurzes spiel ohne wiederspielwert fuer vollen preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 dachte ich mir doch son ein mist muss ich dann mal im lf hinzufügen sooo habs jetzt anderes geregelt auch auf low chaos gehts hab jetzt alles in der cat abgeschlachtet und den bewusslosen pendelton in den dampf raum geschleppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.