Bastinho_13 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok, danke. Bisher gefällt mir das Spiel irgendwie überhaupt nicht...
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin bis jetzt ganz gut durchgekommen mit Ghost, Shadow, clean Hands und Mostly Flesh and Steel (nebenbei dementsprechend Poetic Licence), Bin jetzt im Flooded District von Doug gefangen gewesen und hab schon Probleme ungesehen aus dem ersten Raum zu kommen -.- Wo patrollieren die 2 da oben denn?
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin bis jetzt ganz gut durchgekommen mit Ghost, Shadow, clean Hands und Mostly Flesh and Steel (nebenbei dementsprechend Poetic Licence),Bin jetzt im Flooded District von Doug gefangen gewesen und hab schon Probleme ungesehen aus dem ersten Raum zu kommen -.- Wo patrollieren die 2 da oben denn? Da patroullieren welche? Hab einfach mit den Ziegelsteinen das Holz zerstört und mich rausteleportiert, da war keiner weit und breit (k, ein Stockwerk weiter oben haben sich 2 unterhalten, aber die haben sich in keinster Weise für meinen Ausbruch interessiert).
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Da patroullieren welche? Hab einfach mit den Ziegelsteinen das Holz zerstört und mich rausteleportiert, da war keiner weit und breit (k, ein Stockwerk weiter oben haben sich 2 unterhalten, aber die haben sich in keinster Weise für meinen Ausbruch interessiert). Ich dachte da muss man durch? Geht's auch durchs Wasser?
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich dachte da muss man durch?Geht's auch durchs Wasser? Jup, der Weg unter Wasser scheint durch Bretter blockiert zu sein, aber man kann sich durchteleportieren.
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup, der Weg unter Wasser scheint durch Bretter blockiert zu sein, aber man kann sich durchteleportieren. Ich hatte gedacht man müsse nen Fisch besitzen können, Danke für den Tipp werd ich nachher ausprobieren!!
randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mein ich gab die granny betäubt bei ihr stand auch betäubt. Und den haken hatte ich am Ende auch
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mein ich gab die granny betäubt bei ihr stand auch betäubt. Und den haken hatte ich am Ende auch Ich fürchte das wars mit der trophy für dich, man darf Granny nicht anrühren:frown:
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier nen paar Infos u.A. auch für Granny: https://forums.bethsoft.com/topic/1415445-notes-on-stealth-detection-chaos-and-trophiesachievements/
Sasuke_003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habs jetzt einmal durch fends rechteck geil das Spiel.
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mal eine Frage zur Mission "Lady Boyle´s Last Party"! Hatte bis zum Gebäude absolut keine Probleme mit entdeckt werden etc.! Als ich dann drin war und mich umgehört habe,hab ich mich dazu entschieden an ihrer Ermordung Passiv mitzuwirken! Bin dann in die oberen Stockwerke und hab mich dort umgesehen um rauszufinden wie die Zielperson gekleidet ist! Und ab diesem Zeitpunkt waren komischerweise die unteren Wachen,die mir vorher Neutral gegenüber standen,direkt in alarmbereitschaft und die Zivilisten sind alle panisch. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?Hab niemanden getötet etc. nur betäubt und die dann versteckt,mehr nicht! Habt ihr da eventuell Tricks/Tips wie ich es einfach anstellen kann?
Amang-Ki Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Vielleicht wurde ein Bewusstloser entdeckt? Unten solltest du ja keine Probleme haben. Oben ist es am einfachsten, wenn du ersteinmal das kleine Treppenhaus benutzt, da ist sonst niemand, außer der Wache am Zugang. Und wenn du oben bist, haben 2 Schlafzimmer einen Geheimgang (direkt über dem Flur, zu öffnen, indem du an der Schnur ziehst, die neben der Tür hängt). Zum dritten Schlafzimmer musst du - wenn du es brauchst - über den Flur kommen. Am besten aber betäubst oder tötest du im Gebäude niemanden und lässt dich generell nicht blicken.
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Vielleicht wurde ein Bewusstloser entdeckt? Unten solltest du ja keine Probleme haben. Oben ist es am einfachsten, wenn du ersteinmal das kleine Treppenhaus benutzt, da ist sonst niemand, außer der Wache am Zugang. Und wenn du oben bist, haben 2 Schlafzimmer einen Geheimgang (direkt über dem Flur, zu öffnen, indem du an der Schnur ziehst, die neben der Tür hängt). Zum dritten Schlafzimmer musst du - wenn du es brauchst - über den Flur kommen. Am besten aber betäubst oder tötest du im Gebäude niemanden und lässt dich generell nicht blicken. Soweit hatte ich das auch :emot-raise: Vielleicht wurde ja wirklich jemand entdeckt,wäre die einzige Erklärun! Die Schnur neben dem Flur habe ich gefunden,aber wo genau befindet sich denn dort der Geheimgang dann?
benzmo Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ... das war wohl nichts mit den angeblichen 40h spielzeit .... man kommt ja nichmal auf die hälfte der versprochenen spielzeit
melvin Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange braucht mann für ein durchgang
TruchaRecordz Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 also , ich spiele das game auf schwer ...und gebe mir echt mühe nicht gesehen zu werden , was absolut nicht funktioniert und bin gerade mal beim "verhör des arztes" lol
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange braucht mann für ein durchgang Ich würde sagen gute 8-9 stunden
Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Joa ich hab die trophies. Weißt du noch was du in Mission 7 mit Granny Rags angestellt hast? Wenn man sie betäubt zählt das als kill, man muss einfach den Schlüssel nehmen und abhauen, alles andere blockiert die trophies. Ist Mission 7 nicht flooded District? Wenn ja bin ich Granny überhaupt nicht begegnet...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich weis gar nicht was manche gegen die Spielzeit haben....ich finde sie ausreichend! Ich spiele auf normal,hab angefangen erst alles zu killen und bin mittlerweile der lautlose Assassine und bin grade mal bei Mission 5 oder so....also noch nicht durch! Da mich das Spiel aber dermaßen reizt es komplett zu erkunden,werd ich da auch definitiv länger dran sitzen :-) Und die Leute die auf Schwer spielen,die werden da wahrscheinlich auch ein wenig länger dran sitzen...! Weis also nicht was manche haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.