Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das Game wird richtig geil. Wie ich mich schon drauf freue , durch alle level vorbeizuschleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Freu mich schon total drauf. Noch eine Woche und dann geht's los. Sehr hohes Potential Game of the Year zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich glaub ich hol mir das game mit der 9,99er aktion bei GS die noch bis 22.10 geht, aber erstmal die ersten feedbacks abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 https://youtu.be/iZd2xY4D3cI natürlich niedermetzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der link aus dem News Bereich hierher funktioniert bei mit nicht... Ist das bei euch auch? PS: Ok hab grad festgestellt es ist der falsche, aber eigentlich bessere link: https://forum.trophies-ps3.de/dishonored/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 die trophäen erinnern mich ein wenig an deus ex. ich denk mal da werden mehrere durchläufe und komische sachen kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Endlich zocken will ! Denke auch wird mein highlight dieses Jahr neben Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Neben AC3 mein SPIEL DES JAHRES vorerst! Könnte jemand den link miti der 9,99er aktion von gs bitte posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mit Dishonored: Die Maske des Zorns wirft Bethesda in der kommenden Woche eine weitere neue IP dieser Generation auf den Markt. Gespannt schaut man daher, wie sich das neue Spiel der Arcane Studios schlägt. Anhand eines ersten geleakten Reviews des Onlinemagazins CVG lässt sich vermuten, dass sich hinter Dishonored ein potenzieller Blockbuster verbirgt, das in deren Test 9.5 von 10 Punkten abräumen konnte. Laut CVG bietet Dishonored eine “unglaubliche Freiheit, sowie eine spannende und glaubwürdig dystopische Welt, die sowohl in einem Stealth- wie auch Actionspiel funktioniert”. CVG merkt weiterhin an, dass man in Dishonored ein Game of the Year sieht und es eines der Spiele isr, wo Geduld tatsächlich belohnt wird. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Juhu, das lange Warten hat am Freitag eeeendlich ein Ende!! *freu* Bin schon sehr gespannt.... Obwohl Geduld ja nicht gerade meine Stärke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Neben AC3 mein SPIEL DES JAHRES vorerst!Könnte jemand den link miti der 9,99er aktion von gs bitte posten? https://www.gamestop.de/dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dishonored: Die Maske des Zorns - In unter vier Stunden durchgespielt? Die ersten Spieler berichten darüber, dass sie es geschafft haben, Dishonored: Die Maske des Zorns in knapp vier Stunden durchzuspielen. [/url]Kann man Dishonored: Die Maske des Zorns in nur vier Stunden durchspielen? (10) [Quelle: Siehe Bildergalerie] CVG hat zu Dishonored: Die Maske des Zorns eine erste Wertung abgegeben. Die 9,5 von 10 Punkten versprechen ein tolles Spiel, doch Gamer, die den Titel schon etwas früher in Händen halten, berichten darüber, dass man das Spiel in unter vier Stunden durchspielen kann. Andere User sagen, dass sie es in sechs bis sieben Stunden geschafft haben. Wie lange man aber mit Dishonored: Die Maske des Zorns beschäftigt ist, hängt extrem stark von der Spielweise ab, da uns viele Freiheiten gegeben werden. Der Level Designer Dan Todd sagte zuletzt, dass er für einen Durchgang ohne Kills und mit Stealth rund 22 Stunden benötigt hat. Wenn überhaupt werden sich die vier Stunden wohl auf den leichtesten Schwierigkeitsgard und die schnelle Actionmethode beziehen. Dishonored: Die Maske des Zorns wird am 12. Oktober 2012 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. In Deutschland wird der Release ungeschnitten erfolgen. Den Artikel findet ihr bei DSOGaming. https://www.gamezone.de/Dishonored-Xbox360-237064/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-In-unter-vier-Stunden-durchgespielt-1028713/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja, bin doch noch unentschlossen. Ich weiß nicht, ob ich es mir echt holen soll. Dieses Gameplay video hat mich nicht sooo überzeugt leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dishonored: Die Maske des Zorns - In unter vier Stunden durchgespielt?Die ersten Spieler berichten darüber, dass sie es geschafft haben, Dishonored: Die Maske des Zorns in knapp vier Stunden durchzuspielen. Kann man Dishonored: Die Maske des Zorns in nur vier Stunden durchspielen? (10) [Quelle: Siehe Bildergalerie] CVG hat zu Dishonored: Die Maske des Zorns eine erste Wertung abgegeben. Die 9,5 von 10 Punkten versprechen ein tolles Spiel, doch Gamer, die den Titel schon etwas früher in Händen halten, berichten darüber, dass man das Spiel in unter vier Stunden durchspielen kann. Andere User sagen, dass sie es in sechs bis sieben Stunden geschafft haben. Wie lange man aber mit Dishonored: Die Maske des Zorns beschäftigt ist, hängt extrem stark von der Spielweise ab, da uns viele Freiheiten gegeben werden. Der Level Designer Dan Todd sagte zuletzt, dass er für einen Durchgang ohne Kills und mit Stealth rund 22 Stunden benötigt hat. Wenn überhaupt werden sich die vier Stunden wohl auf den leichtesten Schwierigkeitsgard und die schnelle Actionmethode beziehen. Dishonored: Die Maske des Zorns wird am 12. Oktober 2012 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. In Deutschland wird der Release ungeschnitten erfolgen. Den Artikel findet ihr bei DSOGaming. https://www.gamezone.de/Dishonored-Xbox360-237064/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-In-unter-vier-Stunden-durchgespielt-1028713/ Find sowas wieder lächerlich. Die rushen auf den leichtesten Schwierigkeitsgraden durch und machen wahrscheinlich konstant nur die Hauptmissionen. Klar ist das Spiel dann schnell durch, das sollen die dann mal auf Sehr schwierig versuchen und nochmal erzählen wie langs gedauert hat Und die meisten Spieler werden eh nicht nur auf Action spielen, sondern einen Mix von Stealth und Action , womit das Spiel sich auch in die Länge zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 .... na und, dieses rushen gabs doch schon bei mehreren spielen, wie bei dark souls, wo sie es auch in wenigen stunden durchgezockt haben. trotzdem saß ich an dem spiel knapp 100h, so wird es bei dishonored bestimmt auch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hier ein paar Wertungen: GameArena – 10 The Escapist – 5/5 Ausgamers – 9.6 CVG – 9.5 GamesMaster – 95% IGN – 9.2 PC Gamer – 92/100 InsideGames – 92/100 JeuxVideo – 19/20 Polygon – 9 Destructoid – 9 EDGE – 9 OPM UK – 9 Gamespot – 9 Gamefront – 90/100 Joystiq – 4.5/5 GameSpy – 4.5/5 G4TV – 4.5/5 1UP – A+ GameInformer (US) – 8.75 Eurogamer – 8 GiantBomb – 4/5 Kotaku – “YES” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ne dumme Fragezur deutschen Version Da steht zwar 100% uncut, aber ob das wirklich so ist.... in Deutschland werden diese "gefährlichen Killerspiele" immer übertrieben zensiert. Überleg mir deswegen ob ich die AT Version bestell aber diekgekostet bei amazon gleich 10€ mehr. Mfg wago82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ne dumme Fragezur deutschen Version Da steht zwar 100% uncut, aber ob das wirklich so ist.... in Deutschland werden diese "gefährlichen Killerspiele" immer übertrieben zensiert. Überleg mir deswegen ob ich die AT Version bestell aber diekgekostet bei amazon gleich 10€ mehr. Mfg wago82 weiß zwar nicht wie weit du das verfolgen tust in letzter Zeit aber die USK wink vieles unangetastet und ohne Cuts in den letzten Monaten durch. Ob RE6, Hitman, Spec Ops The Line, Medal of Honor Warfighter usw alles USK 100% Uncut Games. Wenns so draufsteht isses auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.