Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.68

Recommended Posts

Ich gebe eine 6

Zuerst auf Easy einmal durch und den Großteil der Trophäen abgegriffen.

Habe dann direkt einen Ironman-Run versucht und bin kläglich gescheitert, dachte schon, dass ich das niemals schaffe. Soldaten in Deckung stellen hatte irgendwie keine spürbare Wirkung mehr, die wurden einfach abgeknallt.

Habe mich dann an "unmöglich" versucht, weil man da ja wenigstens speichern kann. Ich hab mich durchgebissen viel gespeichert und einiges gelernt. Entscheidend war die Erkenntnis, dass man in den hohen Schwierigkeitsgraden seine Soldaten nicht in Sichtweite von Fernkampfgegnern stehen lassen darf, auch nicht hinter Deckung, das bringt fast gar nix. Meine Taktik sah dann prinzipiell so aus, dass 2-3 Läufer etwas vorgeschickt habe (immer im blauen Bereich, nicht sprinten), wenn Gegner aufgedeckt wurden habe ich nach hinten zu meinen 2-3 Scharfschützen geswitcht und die Gegner abgeknallt. Haben die Scharfschützen nicht alle töten können, habe ich gewählt, je nach angezeigter Trefferquote der Läufer, ob ich die Läufer zurückziehe (aus sichtbereich der gegner raus) oder ob die Läufer den Gegnern den Rest geben.

Auf jeden fall, war nach dem unmöglich-Run der Ironman-Run plötzlich ziemlich einfach.

Dazu kommt noch, dass man im Ironman-Run, sobald man sieht, dass ein Soldat stirbt, nur die PS3-Taste drücken und das Spiel verlassen muss, um nach dem Neustart den Autosave davor wieder Laden zu können und entsprechend die Taktik anzupassen, sodass der Soldat halt nicht stirbt.

Danach noch zweimal auf Easy und gut war's.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...