Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.68

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8.

Ich hab die ersten beiden Spieldurchgänge auf Leicht gespielt um so richtig ins Spiel zu finden und genau zu wissen wie ich vor zu gehen haben.

Der Impossible Durchgang hatte es trotzdem absolut in sich, gerade der erste Monat, da der Schwierigkeitsanstieg selbst im Vergleich zu Klassisch schon massiv ist. Monat 2 und 3 waren ebenfalls noch sehr hart, aber sobald man die gut hinter sich gebracht hat und mind. 8 Satelliten stehen, ist der Rest vergleichsweise einfach.

Der Iron Man Run auf Klassisch war ebenfalls ziemlich hart. Ohne die PS-Taste und das ständige abbrechen bei Fehlern wäre diese Trophie für mich nicht machbar. Aber selbst mit dieser Methode kann man mit ein wenig Pech in eine sehr schwere Situation gelangen.

Ich empfehle für diese beiden Durchgänge mit Afrika und/oder Asien anzufangen, die meiner Meinung nach besten Kontinente.

Die anderen Trophies sind alle bequem auf Leicht zu holen. Einzig die Einsamer Wolf Trophie ist nicht ohne, aber mit etwas Übung machbar.

Diese Platin ist neben der Schwierigkeit die übrigens eher Richtung 7 tendiert als 9, vor allem eine fleißaufgabe. Kosmopolit sei dank...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...