Gast Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erübrigt. Bearbeitet 19. März 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Benötige noch hilfe bei der Online-Trophäe Also wenn jemand Zeit und Lust hat wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hey ho Hat hier irgendwer von euch noch die dlcs von dem game auf der Konsole installiert? Wenn ja Bitte mal bei mir melden....es lohnt sich für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rocky1993_: Hey ho Hat hier irgendwer von euch noch die dlcs von dem game auf der Konsole installiert? Wenn ja Bitte mal bei mir melden....es lohnt sich für euch Habe enemy Within hier, ist da nicht der Dlc mit drauf? Wenn ja dann hätte ich das wohl zur Verfügung. Hab grad gesehen das es nicht so funktioniert. Brauchst wohl wirklich einen der den DLC im Besitz hat Bearbeitet 12. Juni 2017 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Danke erstmal für die schnelle Antwort Ich hoffe echt das sich da wer findet Richtig belastend das es den dlc nicht mehr im store gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: Danke erstmal für die schnelle Antwort Ich hoffe echt das sich da wer findet Richtig belastend das es den dlc nicht mehr im store gibt Die amis können sich immerhin den HK dlc holen, der funktioniert mit deren version Hast die Online trophäe schon? brauch da noch jemanden der mit schnell damit hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich helf dir bei der online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Rocky1993_: Ich helf dir bei der online trophy Das ist lieb, wann hast denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 hi Leute, bräuchte auch noch die Trophy.. hat noch jemand Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hi. Bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir dabei zu helfen, solange die Server noch on sind. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 9.9.2017 um 10:47 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Hi. Bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir dabei zu helfen, solange die Server noch on sind. Greetz!!!! Ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, könnten wir die zusammen machen, ich bräuchte die Online Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Camel80: Ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, könnten wir die zusammen machen, ich bräuchte die Online Trophäe auch noch. Ja, die Anfrage ist noch aktuell. Können gerne einen Termin ausmachen und die Trophäe erspielen. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Ghost_Ink_16Bit: Ja, die Anfrage ist noch aktuell. Können gerne einen Termin ausmachen und die Trophäe erspielen. Greetz!!! Super, ich habe eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Trophäe für den Online-Sieg, jedoch findet man über die normale Spielersuche einfach nichts mehr, egal wie lange man sucht.. Wenn es jemanden gibt, der die Trophäe selbst noch braucht, oder einfach so gegen mich spielen wollen würde, sodass ich diese gewinnen kann, wäre ich sehr dankbar. Meine PSN ID ist: SWAT-Mefju. Liebe Grüße Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte einen Mitspieler für den Online Sieg. Bei mir melden wer das ebenfalls noch braucht. __________________________________________________ EDIT: Hat sich erledigt. Nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 10. Juni 2019 von THANATOS651 Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, gibt es noch jemand der das Game zockt? Bräuchte jemand für die online Trophäe Psn Id: Nixxor Bearbeitet 29. Juni 2019 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 moin ich bräuchte auch noch hilfe falls es noch jemand spielt vielen dank helfe natürlich auch gern Konzept_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Moin suche immer noch jemanden also keine falsche charme einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hallo zusammen, gibts noch jemanden der das Spiel zockt? Will mal alte Sachen abarbeiten und hab gesehen dass mir noch die online Trophäe fehlt. Jemand Zeit und Lust mit zu helfen? (PSN: nameisthase) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Wäre für MP-trophy zu haben. einfach per app anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.