Rocky1993_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 einfach immer mich adden...so lange ich das game habe helfe ich jedem die trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke an Rocky1993_ für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 benötige auch noch die online trophy und helfe auch anderen gerne! psn: speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 benötige auch noch die online trophy und helfe auch anderen gerne!psn: speick Ich adde dich heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls die online trophäe. Bitte mit Betreff adden Hab Sie schon. Danke für die Hilfe Rocky1993_ Bearbeitet 4. Januar 2015 von Wisly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich brauch auch noch die Trophäe. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 is ja klar was ich brauch °° ;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac1 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bräuchte die trophäe auch noch falls mir einer helfen kann bitte einfach adden, Marcel1-1992- danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch die Online-Trophy. Falls mich wer adden möchte: PSN emanon1979 danke Update: Sind Probleme mit dem Multiplayer bekannt? Wir bekommen keine private Session zu stande. "Verbindung zum Host nicht möglich!" - egal wer von beiden hosted. Wäre über einen Tipp sehr froh. (habe die PSN-Version; ps plus) Bearbeitet 26. Juni 2015 von emanon1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hi, ich brauche auch noch die Online Trophäe. Kann mich ev. jemand adden und mir mit ddr Troohäe helfen. Danke im Vorraus PSN: Bobgiashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te4mK1ller36 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hey ich suche jemanden für die online Trophäe, wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen einfach Adden. Vielen Dank schon mal PSN: Te4mK1ller36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hey, ich habe das Spiel auch nach langem wieder mal ausgegraben und muss daher natürlich auch noch die online Trophäe machen Addet mich einfach, dann machen wir die mal schnell eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die online trophy. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich wollte mal nachfragen ob das Spiel noch jemand spielt ? Bräuchte noch jemanden für die trophy .... wenn ja dann schreibt mir bitte. Hat sich erledigt Bearbeitet 28. März 2016 von Sparda1102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Bräuchte noch Hilfe bei der Online-Trophy. Falls das überhaupt noch jemand spielt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Am 22.4.2016 um 20:53 schrieb xNordseequallex: Bräuchte noch Hilfe bei der Online-Trophy. Falls das überhaupt noch jemand spielt. :'> Hi, ich würde die gerne die Online Trophies mit Dir zusammen erspielen. Noch Interesse? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich suche noch einen Helfer für die Online-Trophäen. Schreibt mich am besten übers PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Suche auf noch jemanden für die Online Trophy. PSNACC: Tza_Rok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden der mir hilft bei der online Trophäe:-) Vielen Dank im vorraus Psn id: tramba0204 Edit: Danke an ferris87;-) hat perfekt funktioniert Bearbeitet 2. Februar 2017 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaltus87 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo, bräuchte noch die Online-Trophy. kann mir da jemand aushelfen? Psn id: Fears21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.