Katana Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 bräuchte auch jemanden der mir bei der trophy hilft hab keinen bock auf MP... erledigt: danke an Boerguson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls ausser mir noch jemand die Trophy brauch, ich werd so ggn 20:30 online sein, einfach im PSN anschreiben. (Falls das so kurzfristig jemand liest) edit: Guten Morgen. Falls jemand Zeit hat, kann mir dann bitte jemand hier per pm ne Zeit schreiben. edit2: erledigt. Thx Boerguson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich suche jemanden, der mit mir die Onlinetrophy macht. Freundesanfrage bitte mit Betreff. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey Leutz, hat jemand mal 5min Zeit irgendwann ? Spiel reinlegen, gegen mich spielen und mich gewinnen lassen....Platin, blingbling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey Leutz,hat jemand mal 5min Zeit irgendwann ? Spiel reinlegen, gegen mich spielen und mich gewinnen lassen....Platin, blingbling... Die Trophäe sollte prinzipiell kein Problem sein, auch ohne Verabredung. Vor allem wenn du schon das Spiel auf Ironman durch hast. Wenn du aber scheiterst, kannst mich heute Abend im PSN anfunken. Wenn ich online bin, kann ich dir gerne helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Leider spielt das keiner mehr, zumindest finde ich niemanden "öffentlich" und Rangliste kam immer ein "King-Zeus-?" und der wollte nicht gegen mich... Werde dich adden heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweaker81 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo Mitstreiter, wäre nett, wenn mir jemand bei der Neue Leute treffen - und umlegen Trophäe helfen könnte! Vielen Dank im voraus! Gruß Tweaker81 Edit: Vielen Dank an Filthy-69 der mit mir recht fix die Trophy erspielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hy, ich bräuchte auch noch die MP-Trophy "Neue Leute treffen - und umlegen" PSN: Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi! Ich bräuchte noch die Multiplayer Trophäe. Wenn jemand die auch noch braucht, bitte mit Betreff "x-com" adden. thx :-) ID: HoopDreams- Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 23:46 Hi! Ich bräuchte noch die Multiplayer Trophäe. Wenn jemand die auch noch braucht, bitte mit Betreff "x-com" adden. thx :-)ID: HoopDreams- Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche noch jemanden der mir fix hilft die trophy zu holen Edit: bin so ab 22 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Juten Tach,würde mich freuen falls sich jmd für die Onlinetrophie findet. Bin natürlich auch bereit zu helfen Moin, brauchst du die Trophäe noch? Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen um die zu erspielen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Moin Moin, ich brauch auch noch die Online Trophäe. Helfe natürlich auch anderen Meine PSN-ID lautet Dohald_R Bei Bedarf einfach melden. Gruß, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddi81 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, brauche die Online trophäe auch noch, obwohl das spiel schon ewig bei mir rumliegt^^ Bitte eine PN hier an mich, wer helfen kann. :-) (wenn es geht gleich mit einem vorschlag wann, danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Spielt das grad wer? Bräuchte wen für die Online Trophie. Einfach im PSN anschreiben mit Betreff X-Com. Am WE wäre am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenkatapult Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey Leute, wer brauch die Online Trophäe auch noch und hat abends so gegen 22:00 mal etwas Zeit? Einfach beim PSN "Rattenkatapult" adden/anschreiben. Grüße Rattenkatapult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 brauche sie auch noch p.s. kann ab Morgen Mittag bis Sonntag Nacht die eine sollte ja schnell gehen einfach ne PN an patrick 122cd3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 brauche sie auch nochp.s. kann ab Morgen Mittag bis Sonntag Nacht die eine sollte ja schnell gehen einfach ne PN an patrick 122cd3 Hab dich geadded. Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, ich suche auch noch jemanden der die Onlinetrophy noch braucht, oder einen der kurz helfen möchte. Gruß EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Suche ebenfalls einen Mitspieler für die Onlinetrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Meine Suche ist noch aktuell^^ Edit: Hab sie nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.