Kayuri Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Benötige noch hilfe bei der Online-Trophäe Also wenn jemand Zeit und Lust hat wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rocky1993_: Hey ho Hat hier irgendwer von euch noch die dlcs von dem game auf der Konsole installiert? Wenn ja Bitte mal bei mir melden....es lohnt sich für euch Habe enemy Within hier, ist da nicht der Dlc mit drauf? Wenn ja dann hätte ich das wohl zur Verfügung. Hab grad gesehen das es nicht so funktioniert. Brauchst wohl wirklich einen der den DLC im Besitz hat Bearbeitet 12. Juni 2017 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: Danke erstmal für die schnelle Antwort Ich hoffe echt das sich da wer findet Richtig belastend das es den dlc nicht mehr im store gibt Die amis können sich immerhin den HK dlc holen, der funktioniert mit deren version Hast die Online trophäe schon? brauch da noch jemanden der mit schnell damit hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Rocky1993_: Ich helf dir bei der online trophy Das ist lieb, wann hast denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.