Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wer mal ein Spielchen machen will, kann mich gern adden: ThomsenU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Suche jmd. für die Online trophi Einfach adden Fulgrim84 Betreff: XCom Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 moin hab euch zwei mal angeschrieben wegen der einen on trophy würde mich freun wenn es funktionirt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henri1805 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 heute ist x-com bei mir angekommen wird bestimmt noch ne lange nacht. würde mich aber schon mal vormerken lassen für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich benötige die Trophy ebenfalls! Wer möchte, einfach adden mit Betreff "XCOM Online" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mahlzeit, mir fehlt nur noch die onlinetrophy zu Platin. Jemand da der eben schnell einen Sieg, eine Niederlage brauch? Psn ist TheTil0r. Bitte mit kurzer xcom msg Grüsse T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 suche nicht mehr thx an schalke04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Würde gern einmal Flink die Onlinetrophäe machen. Wer Lust hat, einfach ne PN. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Juten Tach, würde mich freuen falls sich jmd für die Onlinetrophie findet. Bin natürlich auch bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Leute. Richtig, suche jemanden für die online trophy. Helfe natürlich auch gern. mfg Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, suche noch Leute für die MP Trophies. Addet mich einfach. Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moin, Ich such auch jemanden für die Online-Trophy. Einfach ne FA MIT Betreff an mich schicken. Hab die Woche immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Servus Suche noch Jemanden für die MP Trophäe. Einfach FA mit "XCOM Online" an mich Gerne einmal auf Sieg und einmal auf Niederlage, um für Beide die Trophäe zu holen Bin immer wieder online (Zeiten kann man ja absprechen, einfach in die Nachricht wann man kann, melde mich dann) MfG Barusk EDIT: Hat sich grad erledigt q'^.^'p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, suche jemanden um die MP-Trophy die Tage mal zu erledigen, bevorzugt morgen. Einfach "freakability" adden mit dem Betreff XCOM. greetz **edit hat sich letzte Woche erledigt, danke an Kistencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hallo. ich suche wen für die trophy: Neue Leute treffen - und umlegen meine id: Kistencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, Ich bräuchte unterstützung bei der online trophäe. PSN: Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich suche jemanden für die onlinetrophäe... einfach anschreiben, dann wird das schon... ...done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bräuchte auch noch jemanden der mir bei der Online-Trophäe hilft. Helfe natürlich auch gerne Einfach Boerguson adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ahoi, werde dich im laufe des nachmittags mal adden und nachfragen ob es noch nötig ist, brauche die nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.