YamiYamadaSan Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Der OnlineModus geht hier nichtmehr oder? Kann da wär aufklären?^^ Thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Zumindest in den letzten Tagen gab es noch einige, die die Trophy bekommen haben. Gibt doch gerade eh Probleme mit dem PSN? http://psnprofiles.com/trophy/1649-XCOM-Enemy-Unknown/3-Meet-New-People-Then-Kill-Them- Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ab und an geht er aber hat in letzter zeit immer mehr aussetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Dann kann ich das wohl leider nicht riskieren und bleibe bei Enemy Within, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mittlerweile gibt es eine Trophäenliste für die Vita Version mit dem Bonus "Plus": http://psntrophyleaders.com/game/view/xcom-enemy-unknown-plus-psvita Pflichtkauf für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mittlerweile gibt es eine Trophäenliste für die Vita Version mit dem Bonus "Plus":http://psntrophyleaders.com/game/view/xcom-enemy-unknown-plus-psvita Pflichtkauf für mich! Dito, gibt's schon Infos, wann es kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Leider nicht, scheint aber ein PSN Game zu werden und das kann zuminest alles heißen - Morgen oder in x Monaten... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Leider nicht, scheint aber ein PSN Game zu werden und das kann zuminest alles heißen - Morgen oder in x Monaten...Gesendet mit Tapatalk Dann plädiere ich für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann mir einer sagen wie ich an die Forschung "verbesserte Pistole 3" komme? Die ersten beiden hab ich aber keine Ahnung was ich für die dritte brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Da es für die vita noch keinen bereich gibt schreibe ich hier. Ware grade 2 cyberdiskwracks von trophy expertenteam entfernt. Dann kam der speicherbug. Meldung bei saven das speichern nicht möglich ist. Und immer wenn die meldung kommt wird der Speicherplatz auf den man schreiben wollte gelöscht. Und ich habe meine 3 Plätze wohl damit kaputt gemacht. Habe mich danach erst schlau gegoogled. So eine zeitverschwendung. Man man man passt da bloss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.